Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

Hallöchen Hügö :hallo:,

dein neues Bauwerk hat seinen Namen zurecht bekommen, du bist auch viel kreativer in der Namensgebung als ich ;). Es sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Mit dem vielen Grün hast du genau meinen Geschmack getroffen!

Liebe Grüße,
Hakse

Hallo liebe Huego,
habe gerade im WeihnachtsT.gelesen das dein Katerchen gestorben ist.
:( Ich fuehle mit dir.:(
Habe selber 2 Katzen und 1en Hund ,der heisst auch Hugo.
Weis genau wie man sich fuehlt wenn ein geliebtes Haustier
(Familienmitglied) stierbt.Ich hoffe fuer dich und deine Familie das es dir bald wieder etwas besser geht.
Fuehle dich geknuddelt und verstanden.
Liebe Gruesse Lulluchen

Ich hab mal ne Frage:Wie machst du den Strand?Ich habe aus einem anderen Spiel versucht ein Gebäude nachzubauen,aber den Strand hat nur ein Teich dargestellt.

Hi!
deine Häuser sind so der Hammer!!!

sag mal, kann es sein, dass es eins deiner häuser, ich glaub "Futurama" heißt es, mal in einer screen-fun-cd gab? :) ^^

achja, mal ne andere frage: ich wusste gar nicht, dass manche leute hacks in die häuser einbauen...aber was passiert denn eigentlich, wenn ein haus hacks hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hügö,
hab grad auf diener Homepage dein neuestes Werk "Snowy" entdeckt - ein Traum in Weiß! Wieder mal ein tolles Haus, wo alles paßt. Was mir immer gut gefällt sind die kleinen Details, wie die eingeschneiten Gartenmöbel.

Liebe Grüße
Tinemaus

Vielen lieben Dank für euer lieben Kommentare! :hallo:

@lullulchen
Danke! Es ist einen ganz blöde Zeit! Mir fehlt mein Hugo immer noch so sehr!

@Laurelchen
Ich verlinke Dir mal einen Thread, dort findest Du alles zu einem Strand mit Meer. Auch Links, wo Du die Wassertexturen bekommst: http://www.simforum.de/showthread.php?t=89974&highlight=Meer

@MoonSprite
Hacks greifen in die Programmierung des Spieles ein. Mache benutzen Hacks, um die Programmierung des Spieles zu umgehen, andere wiederrum um Dinge zu tun, die in der Programmierung nicht vorgesehen sind. Man muss für sich selbst entscheiden, ob man Hacks haben möchte oder nicht.

Deshalb gibt es bei mir nur hackfreie Häuser.

@tinemaus
Ups, Du bist ja schneller, als ich posten kann. ;) Ich war zum Vorstellen im Thread gestern abend zu müde. Das möchte ich nun nachholen:

Hier kommt

Snowy
61105.jpg

... und hier mehr Bilder ...

Liebe Grüße
Hügö

WOW!
Einfach klasse,sieht echt cool aus!
Super gemacht,werde es gleich downloaden,falls man es dowloaden kann!

Gruß
Lara

sieht toll aus dein snowy haus.
so richtig "cool" ;)
tolle architektur :eek:

Halloele liebe Huego,:hallo:

deine Haeuser sind mal wieder der Hit :eek: mir fehlen schon die Worte.
*Gut das es Smiles gibt* :lol: Du bist halt die Groesste. =)

LG Lulluchen :ciao:

PK dein neues Kaetzle ist ja ganz niedlich .Es ist bestimmt ein kleiner
Trost fuer dich,auch wenn es kein Ersatz sein kann.

Ah und ich hab Sim verbot *heul* jetzt muss ich mich noch 2 Wochen gedulden bis ich es benutzten kann.
Man ist das mal wieder toll, aber was hätte man anderes erwarten sollen?

Das Haus ist klasse! Sieht aber komisch aus, so ganz einsam stehts da mit Schnee und außenrum ist Gras, aber dafür kannst du ja nichts :)
Von Innen auch sehr schön :hallo:

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für all die netten Worte und das Lob. Freut mich, dass es euch gefällt ;)

@Simfreaky
Geb ich Dir völlig recht, sieht schon komisch in der grünen Landschaft aus. Wollte erst für's Bild den grünen Rasen weiß einfärben, sah aber total blöd aus. Es gibt ja schon eine weiße Nachbarschaft, leider überschreibt sie ein Original :argh:. Aber soweit ich weiß ist Shaklin da am Ball ... und dann klappt es bestimmt auch mit einer weißen Nachbarschaft!

Gute Nacht an alle
lg
Hügö

Hallo Hügö ich möchte dir auch mal wieder ein großes Lob ausprechen. Dein Haus Snowy gefällt mir richtig gut, haste du wieder klasse hinbekommen. :hallo:

Liebe Grüße
kleine Hexe

PS: Das mit deinen Hugo tut mir leid, ich kanns dir nachfühlen hab selber so nen süßen Stubentiger wäre auch sehr traurig wenn die kleine sterben würde :argh:...

Na wie solls denn anders sein,
meine Sims die ziehn hier ein.
Kommen schon mit Mann und Maus
in das supertolle Haus.
Neidisch sitz ich am PC
wenn ich meine Sims dann seh,
denn ich denk Tag ein Tag aus,
HÜGÖ bau mir auch so´n Haus! :lol:

Alles liebe, von mir und meinen Kiddys.:hallo:

Grübel

Hallo Hügö,
seit Tagen grübel ich darüber nach, wie du das mit der Garage gemacht hast. Habe versucht es nachzubauen, aber dann ist das Garagentor immer von der darüberstehenden Wand bedeckt. Möchte gern verstehen, wie du das gemacht hast. *seufz* :mad:

@Kleine Hexe
Dankeschön für dein Lob!

Unser Hugo fehlt immer noch ganz arg, es war unser Schmusekater :schnief:

@funnymami
Uhi, was für ein süßes Gedicht! Vielen viele Dank, ich finde es ganz entzückend!

@susi-sorglos
Das ist natürlich mit einem kleinen Trick gebaut ;) Leider habe ich noch nirgens ein entsprechendes Tutorial dazu gefunden, welches ich Dir jetzt verlinken könnte.

Ich selbst bin im Moment arbeitsmässig sehr eingespannt und habe im Moment nicht die Zeit, ein Tut darüber zu schreiben. Ich verspreche Dir aber, dass ich das irgendwann nachholen werde.

Liebe Grüße
Hügö

@MrKakaduu
Vielen lieben Dank!!! :hallo:

@all

Nach 12 Stunden Arbeit :argh: hier trotzdem zum Wochenende mein neustes Werk:

Miracles
MiraclesThread.jpg

... und hier mehr Bilder ...

Ich dachte, bei dem schönen Herbst kann ich jetzt nicht nur noch Schneehäuser bauen ;)

Schönes Wochenende euch allen,
liebe Grüße
Hügö

Hey!
Wow, 12 Stunden! Solange saß ich noch an keinem Haus. Aber hat sich gelohnt, dir ist das Haus nämlich sehr gut gelungen :)

LG, Viktor

sehr schön. wie ein kleines haus im wald. ein försterhaus :lol: sieht richtig schick aus hügö

Wow! :eek: Was für ein tolles Haus - außen wie innen. Die Außenansicht gefällt mir besonders gut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt!

LG, Tinemaus

Juhu zum Glück wurde mein Pc verbot aufgehoben, ich hab mir die beiden natürlich gleich gedownloadet. Danke die sind so wundervoll.

Hallo ihr Süßen,
ich habe mich ganz blöd ausgedrückt :lol: Ich habe nicht 12 Stunden am Haus gesessen, sondern gestern 12 Stunden gearbeitet. Ich konnte meine Äuglein kaum noch aufhalten um diese Uhrzeit (nach Mitternacht) und so ist dann wohl dieser missverständliche Satz zustande gekommen :lol:

Euch vielen Dank für die lieben Kommentare! :hallo:

Liebe Grüße
Hügö

Ich denke das das heißt:

Wie machst du das? Ich kann das noch lange nicht.

Oder? ich weiß nicht was chan heißt.
Aber was sie damit ausdrücken will weiß ich leider nicht.

Hallo ihr Lieben,
ich könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich so heißen soll! ;)

Ja, wie mach ich das? Ich platziere ein Grundstück und fange einfach an zu bauen. Irgendwas kommt am Ende immer raus!

Schönen Sonntag
Hügö

hallo hügö, muss sagen deine neuen häuser gefallen mir sehr!! am besten gefällt mir das snowy da kommt so richtig die winterstimmung auf... hoffe es geht dir gut?! deine jazek

@Jazek
Danke !

@Milena
Das weiß ich leider nicht mehr. Im Zweifelsfall ist er beim Download dabei ;)

@Creamy
Unter der Credits-Liste findest Du (fast) alle Links zu den Möbeln. Bei einigen weiß ich es leider nicht.

Gute Nacht
liebe Grüße
Hügö

Hallöle Hügö,

Also dein neues Haus sieht mal wieder hammergeil aus!
Anders kann man es nicht ausdrücken!
Meine Häuser sehen glaube ich nicht annähernd so toll aus wei deine!

Ganz toll und großes Lob!

Larissa =)=)

Hallo Hügö,

deine neuen Häuser sind, wie alle deine Häuser, wunderschön geworden. Da kann ich mit dem
c011.gif
gar nicht mehr aufhören. Dein Haus Snowy wird nachher gleich in meine Winternachbarschaft eingebaut!
Ein kleiner Blumenstrauß als Dankeschön für deine tollen Häuser, von denen schon viele den Weg in meine Nachbarschaften gefunden haben.
u030.gif

LG
gadalu

Um mal was richtig zustellen, der Beitrag der hier stand war nicht von mir, keine ahnung wie der hier hin kahm. Ich änder ihn jetzt, nicht das Jemand denkt das ich das hier geschrieben hätte.

Aber trotzdem finde ich das deine Häuser wirklich cool aussehn ;) mach weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
@Lara
Vielen Dank!
k025.gif

@Gadalu
Vielen Dank für die Blümchen, das ist sehr lieb von Dir
a015.gif

@Juleru
Das müsste von hier sein ... Und vielen Dank für das tolle Lob!
a010.gif

@Aldert
Ups, hat da jemand Dein Passwort? Trotzdem schön, dass Dir meine Häuser gefallen ...

@all
Ich habe schon wieder zu viel gearbeitet am Wochenende. Außerdem fange ich gerade mit Lernen an, die erste Prüfung rückt dann doch merklich näher. Deshalb gab's leider nix Neues von mir
k020.gif

Liebe Grüße
und
d040.gif

Hügö

Hallo Hügö!!!

wiedermal ne sehr schickes häuschen von dir!! wird sich sicher gut in meine nachbarschaft einfügen...

du bist halt einfach die mutter der Häuslebauer!!!

es grüßt dich mal wieder deine wekla

@wekla
Danke Süße!!!

@Juleru
Jetzt wo Du mich so fragst??? Könnte es auch von MTS sein ... :ohoh:

@StefanH
Das sind zusammengesammelte Werke. Eine gute Anlaufadresse ist bienchen83

Sie hat tolle Pflanzen, die man mit den Cheats klasse zusammenschieben kann.

lg
Hügö

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ein kleiner Ausblick auf das neuste Haus, welches es heute abend eigentlich geben sollte:

Great Mansion
GreatMansionweb.jpg

... mehr Bilder ...

Liebe Grüße
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten