Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hügö schrieb:Hallöchen,
hiermit möchte ich Euch gerne meine Sims2-Häuschen vorstellen:
Haus 1 "Neureich":
Grundstück: 5x5, Preis: 217.158 §, keine Hacks, Original-Objekte![]()
... und hier gibt's mehr ... Download: Link s. Sig
Die Zwischenebene ist quasi das erste Stockwerk._magmo_ schrieb:wie hast du die zwischenebene in "Astoria" hingekriegt ,ich weiß schon ,mit boolprop constrain....
aber wie genau?
Hey, locker bleiben!PhoebeHexe schrieb:Hi Hügö !!!!
ich habe schon sehr viele deiner unbeschreiblichen Häuser gesehen und musste jedesmal die Luft anhalten !!! Ich habe gedacht, diesen Meister der Sims-Baukunst würde ich nie irgendwo treffen und jetzt habe ich bemerkt , dass du doch tatsächlich hier im Forum schreibst !!! Mir sind beinah die Augen aus dem Kopf gefallen !!! Ich verehre dich fast so wie Will Right !!! Für mich bist du einer der größten Persönlichkeiten , die es in sachen Sims gibt !!!! Verneige mich ganz,ganz tief vor dir !!!
P.S.: Glückwunsch zu bestandenen Prüfung !
Ich studiere noch berufsbegleitend (Betriebswirtschaft) , hatte Mitte März meine erste Prüfung, da ich eine zweite gekoppelte Ausbildung zur Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen mache. Und da habe ich somit das erste Etappenziel geschafft.Tapi schrieb:...toll, dass Du Deine erste Prüfung bestanden hast, auch wenn ich leider nicht weiß wofür.![]()
Milena schrieb:Brabbelsim....was genau, hat dein Beitrag mit den Häusern von Hügö zu tun?