->BEN<- schrieb:
Ist ja der Hammer! Ich hab das auch mal mit sonem abgesenktem Wohnzimmer versucht! War zu blöd! Aba jetzt gibts ja die Beschreibung! Danke

Du solltest dir auch mal ne neue Mail für deine Site beschaffen! Ich wollte dir mal schreiben bevor ich das Forum entdeckt hab, und sollte es ma Ärger geben, und bei den Leuten geht das auch nicht mit @h
Üg
Ö.de dann werden die bestimmt mächtig sauer! Hoffe du machst noch weitere Dinge
ps.: Wofür ist der DONATION Part auf deiner HP !? Und: Wie hast du den Wassserfall

hingekriegt *liebfrag*
BIST ECHT KLASSE ARCHITEKT
->BEN<-
Hallo Ben,
erstmal herzlich Willkommen in diesem süchtig-machenden Forum!!!
Vielen Dank für Deine Blumen ... freut mich außerordentlich!!! Die Mail-Addy, die auf meiner Seite angebeben ist, funzt eigentlich (mir mal selbst eine Testmail geschickt!), allerdings ist dort kein Outlook hinterlegt, man muss sich die Adresse schon aufschreiben.
Das es mit dem "ü" und "ö" schwierig ist, wusste ich eigentlich schon vorher, aber mein Nick ist irgendwie mein Markenzeichen geworden und so wollte ich nicht wirklich davon abweichen. Wenn Du mal das Hügö.de in meiner Signatur probierst, wirst Du einen "versteckten" Alternativ-Link ohne Umlaute finden!!
Ich habe eine kostenpflichtige Homepage, habe bis dato bereits 7,5 GB Traffic auf meiner Seite

! Das ist wirklich nicht wenig, wenn man bedenkt, dass der Januar gerade mal 5 Tage alt ist! Häuser-Downloads sind halt ein bißchen größer ... Falls ich öfter mal über meinen "eingekauften" Traffic komme, wird mir nichts anderes übrig bleiben, besondere Häuser auch mal als Pay-Objekte unter der Rubrik "Donation" anzubieten. Denn über den eingekauften Traffic zu kommen, wird richtig teuer!!! Da ist man gut und gerne mit einigen Hundert Euros pro Monat dabei!!!

Jeder User, der auf meine Seite kommt und sich etwas herunterlädt, verursacht Traffic!!! Und wenn Du mal auf die erste Seite ganz unten in den Zähler schaust, wirst Du sehen, was bei mir schon alles "los" war!!! Was mich natürlich auch irre freut, weil es auch bedeutet, dass ich eigentlich ganz gute Sachen anbiete ...
Der Wasserfall hat mich übrigens schier zur Verzweiflung getrieben. Es gibt hier im Forum ein wirklich gut beschriebenes "Wasserfall-Tut" in irgendeinem Thread. Ich habe stundenlang probiert, bis es plötzlich klappte!! *immernochstaun*
Oben in der roten Leiste gibt es die Funktion "Suche", klick die mal an und gib' Wasserfall dort ein. Du wirst einige Beiträge dazu finden, wo genau beschieben wird, wie der "Wasserfall-Bau" von statten geht.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier zwischen uns "Süchtigen",
liebe Grüße
Hügö