Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

newpage0.html
Hi, Hügo.
Deine Häuser gefallen mir sehr, ich habe mir alle runtergeladen.
Meine Sims fülen sich da sehr wohl.
Nur mit der Span. Finca habe ich ein Problem:argh:, schau es dir bitte an.
Das Grundstück ist grün, das Haus hat keine Tapetten und Böden.:confused:
Ich will es aber so schön haben wie bei dir.:scream: :scream:
*ganzliebguck* Kannst du mir helfen.
@all.
Habe nur ich dieses Prob, oder noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Kasimtja schrieb:
newpage0.html
Hi, Hügo.
Deine Häuser gefallen mir sehr, ich habe mir alle runtergeladen.
Meine Sims fülen sich da sehr wohl.
Nur mit der Span. Finka habe ich ein Problem:argh:, schau es dir bitte an.
Das Grundstück ist grün, das Haus hat keine Tapetten und Böden.:confused:
Ich will es aber so schön haben wie bei dir.:scream: :scream:
*ganzliebguck* Kannst du mir helfen.
@all.
Habe nur ich dieses Prob, oder noch jemand?

Grübel ... das bedeutet ja, dass alle "fremden" Böden und Wände nicht mit gepackt werden. Das ist ja hochinteressant. Bislang sind ja alle davon ausgegangen, dass die geloadeten Sachen ebenfalls mitgepackt werden können und so beim Nächsten auch landen! Grübel ...

Kasimtja, mir tut es natürlich echt leid, dass es nun so kahl dort aussieht. Ich würde gerne erstmal ein paar andere Reaktionen abwarten. OK?

@all
Geht es Euch anderen auch so?????

lg
Hügö

Kasimtja schrieb:
Die anderen Häuser sind mit allem was dazu gehört bei mir angekommen. Nur dieses nicht.
also bei mir sind bei der finca im spiel alle böden enthalten.

nur mal eine idee: hab einmal in einem thread gelesen, daß nur eine bestimmte menge an downloads möglich ist??

susa77 schrieb:
nur mal eine idee: hab einmal in einem thread gelesen, daß nur eine bestimmte menge an downloads möglich ist??
Kann nicht daran liegen. Ich habe nur Hügos Häuser im Spiel, und das WasserfallHaus, daher kaum Downloads.

Kasimtja schrieb:
Kann nicht daran liegen. Ich habe nur Hügos Häuser im Spiel, und das WasserfallHaus, daher kaum Downloads.
ich meinte böden skins tapeten usw..
aber würde die finca löschen, sie mir nochmals runterladen und neu installieren.

Also, das wird ja immer mysteriöser: die Eine hat keine Böden/ Walls, die Andere hat alles dabei???

Ich versteh' die Welt nicht mehr!!! Es wäre superlieb, wenn sich der eine oder die andere noch mal meldet, wie aussieht! Walls/ Floors dabei? Oder nicht??

Gruß
Hügö

Wow!

Ist ja der Hammer! Ich hab das auch mal mit sonem abgesenktem Wohnzimmer versucht! War zu blöd! Aba jetzt gibts ja die Beschreibung! Danke:idee:
Du solltest dir auch mal ne neue Mail für deine Site beschaffen! Ich wollte dir mal schreiben bevor ich das Forum entdeckt hab, und sollte es ma Ärger geben, und bei den Leuten geht das auch nicht mit @hÜgÖ.de dann werden die bestimmt mächtig sauer! Hoffe du machst noch weitere Dinge:D

ps.: Wofür ist der DONATION Part auf deiner HP !? Und: Wie hast du den Wassserfall:eek: hingekriegt *liebfrag*

BIST ECHT KLASSE ARCHITEKT%)

->BEN<-

->BEN<- schrieb:
Ist ja der Hammer! Ich hab das auch mal mit sonem abgesenktem Wohnzimmer versucht! War zu blöd! Aba jetzt gibts ja die Beschreibung! Danke:idee:
Du solltest dir auch mal ne neue Mail für deine Site beschaffen! Ich wollte dir mal schreiben bevor ich das Forum entdeckt hab, und sollte es ma Ärger geben, und bei den Leuten geht das auch nicht mit @hÜgÖ.de dann werden die bestimmt mächtig sauer! Hoffe du machst noch weitere Dinge:D

ps.: Wofür ist der DONATION Part auf deiner HP !? Und: Wie hast du den Wassserfall:eek: hingekriegt *liebfrag*

BIST ECHT KLASSE ARCHITEKT%)

->BEN<-
Hallo Ben,
erstmal herzlich Willkommen in diesem süchtig-machenden Forum!!! :lol:

Vielen Dank für Deine Blumen ... freut mich außerordentlich!!! Die Mail-Addy, die auf meiner Seite angebeben ist, funzt eigentlich (mir mal selbst eine Testmail geschickt!), allerdings ist dort kein Outlook hinterlegt, man muss sich die Adresse schon aufschreiben.

Das es mit dem "ü" und "ö" schwierig ist, wusste ich eigentlich schon vorher, aber mein Nick ist irgendwie mein Markenzeichen geworden und so wollte ich nicht wirklich davon abweichen. Wenn Du mal das Hügö.de in meiner Signatur probierst, wirst Du einen "versteckten" Alternativ-Link ohne Umlaute finden!! :idee:

Ich habe eine kostenpflichtige Homepage, habe bis dato bereits 7,5 GB Traffic auf meiner Seite :eek: :eek: :eek:! Das ist wirklich nicht wenig, wenn man bedenkt, dass der Januar gerade mal 5 Tage alt ist! Häuser-Downloads sind halt ein bißchen größer ... Falls ich öfter mal über meinen "eingekauften" Traffic komme, wird mir nichts anderes übrig bleiben, besondere Häuser auch mal als Pay-Objekte unter der Rubrik "Donation" anzubieten. Denn über den eingekauften Traffic zu kommen, wird richtig teuer!!! Da ist man gut und gerne mit einigen Hundert Euros pro Monat dabei!!! :eek: Jeder User, der auf meine Seite kommt und sich etwas herunterlädt, verursacht Traffic!!! Und wenn Du mal auf die erste Seite ganz unten in den Zähler schaust, wirst Du sehen, was bei mir schon alles "los" war!!! Was mich natürlich auch irre freut, weil es auch bedeutet, dass ich eigentlich ganz gute Sachen anbiete ...

Der Wasserfall hat mich übrigens schier zur Verzweiflung getrieben. Es gibt hier im Forum ein wirklich gut beschriebenes "Wasserfall-Tut" in irgendeinem Thread. Ich habe stundenlang probiert, bis es plötzlich klappte!! *immernochstaun*

Oben in der roten Leiste gibt es die Funktion "Suche", klick die mal an und gib' Wasserfall dort ein. Du wirst einige Beiträge dazu finden, wo genau beschieben wird, wie der "Wasserfall-Bau" von statten geht.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier zwischen uns "Süchtigen",
liebe Grüße
Hügö

Mirena68 schrieb:
Grade habe ich mal zum ausprobieren die spanische Finka geholt. Es ist alles da.%)

Die ist Dir supergut gelungen, und ich nehme mal an die ganzen neuen Böden und Wände sind auch von Dir.

Hut ab!!!

Dankeschön:)
Nicht alle, aber die meisten schon. Danke Dir!!! :hallo: Aber komisch ist das schon, mit den Böden und Wänden. Warum hast Du sie z.B. und andere wiederrum nicht? *immernochrumgrübel*

Liebe Grüße
Hügö

Mir fällt dazu nur soviel ein, dass ich manchmal in meinen verschiedenen Downloadordner plötzlich so ein Sims Symbol entdecke, dieses blaue, und das bedeutet, diese Datei kann im Spiel noch gar nicht arbeiten weil sie nicht geöffnet ist. Aber das passiert mir wenn ich Sets mit Möbeln und Wänden z. Bs. downloade, dann entzippe ich das Ausversehen in irgendeinen Ordner, dabei waren die Böden eben in solche Sims2 Dateien gepackt, und die bleiben dann auch verpackt. Deswegen kontrolliere ich immer alle Downloadsordner durch, da entferne ich auch immer gleich die Bilder und Readmes.
Aber ob das bei ganzen Häusern auch passieren kann, weiss ich wirklich nicht, ist halt das Einzige was mir dazu einfällt.

Supi HÄuser!!!!!!

http://photobucket.com/albums/v373/Hugoletti1/Villa/?

das haus sicht echt klasse aus!
alle deine häuser sind klasse!!
ich schau mir immer typs von deinen häusern ab was ich in meinen auch einbauen könnte!
aber wie machst du in diese dachschrägen eine terasse hinein??!!
BITTE sags mir!:heul:

Zuletzt bearbeitet:
ToniaMaus schrieb:
das haus sicht echt klasse aus!
alle deine häuser sind klasse!!
ich schau mir immer typs von deinen häusern ab was ich in meinen auch einbauen könnte!
aber wie machst du in diese dachschrägen eine terasse hinein??!!
BITTE sags mir!:heul:
Das ist eigentlich gar nicht so schwer: Du baust erst das Erdgeschoss, dann klickst Du Dich eine Etage höher und setzt darauf Deinen Balkon. Rechts und links davon wird dann dieses schräge Dach angebaut. Im Erdbeschoss natürlich über die ganze Länge und im 2. Stock auch über die ganze Länge!

Ansonsten mal ein bißchen rumbrobieren, das macht richtig Spaß und man lernt aus seinen "Fehlern". Das Spiel sagt Dir, was geht und was nicht geht!

Liebe Grüße
Hügö

PS. Könntest Du evtl. das Bild wieder aus Deinem Beitrag rausnehmen, es ist einfach zu groß!

Danke Hügö! Klappt zwar noch nicht mit dem Wasserfall:schnief:, aba bei den anderen hat's ja auch a bissl gedauert! Also jetzt ersma ÜBEN:read:!!!

Tipp:

Wenn deine Site so populär ist, wie es den Anschein hat bei so viel Traffic, solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob du dir nicht nen Anbieter mit unendlich frei Traffic suchst, weil lieber ein paar € mehr als viele € mehr oda?
Wäre wirklich doof wenn du bald pleite bist, und die Site schliessen musst:lol:

Ps.: Für alle Chatter -> Schaut mal HIER

Da suchen wir immer neue Mitglieder!

Hügö schrieb:
Es gibt etwas Neues!!

In einer krassen Farbe und die Besonderheit an diesem Haus ist, dass es ein Split-Level-Haus ist (Küche und Wohnzimmer):

ModHomeThread.jpg

... mehr Bilder ...

Was sagt Ihr dazu???
Liebe Grüße
Hügö
Das Kupeldach.. das suche ich wie dooof... ich brauch so was....für mein Lara Haus..... hilf mir bödddeee....:( böde.....böde.. bye:hallo:

Simsonia schrieb:
Das Kupeldach.. das suche ich wie dooof... ich brauch so was....für mein Lara Haus..... hilf mir bödddeee....:( böde.....böde.. bye:hallo:
Würde es Dir etwas bringen, wenn ich Dir ein (hoffentlich) verständliches Tutorial auf meine Seite setze?

Gruß
Hügö

->BEN schrieb:
Tipp:

Wenn deine Site so populär ist, wie es den Anschein hat bei so viel Traffic, solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob du dir nicht nen Anbieter mit unendlich frei Traffic suchst, weil lieber ein paar € mehr als viele € mehr oda?
Wäre wirklich doof wenn du bald pleite bist, und die Site schliessen musst:lol:
Ben,
es gibt keinen Anbieter mit unendlich Traffic, ohne richtig zu löhnen im Monat!!! Die Anbieter, die ihren Free-Traffic so groß rumposaunen, da muss man (und auch frau) auch das Kleingedruckte lesen. Du wirst keinen Anbieter finden, der mehr als 15-20 GB Traffic über viele Monate hinweg duldet ----- außer Du zahlst dafür richtig viel Kohle!!!! Und auch da bin ich mit nicht sicher, ob 15-20 GB im Monat "for free" wirklich toleriert werden!!! Mein Mann und ich haben uns wochenlang (!) mit Anbietern beschäftigt ... das ist ein ganz heikles Thema ... vor allem das Kleingedruckte!!!

lg
Hügö

Simsonia schrieb:
Da ich Sim Pe ned benutze...wird das wohl nix...:argh:
Ich benutze kein SimPe!!!! Das Kuppeldach ist mit ganz normalen und vor allem bekannten Cheat und einem kleinen Trick entstanden!!! Man (bzw. Frau) muss nur den kleinen Trick kennen ... dann funktioniert es auch!!

Also doch ein klitzekleines Tutorial auf meiner Page?

Viele Grüße
Hügö

@Hügö

Sorry! Hab da mal sowas gelesen und mich nicht richtig damit beschäftigt!
Mache demnächst nen HTML Kurs -> Wollt fragen welcher Anbieter wie teuer und so dass bei dir ist!?

De3mnächst kommt's www.sims2paradise.de

Bitte das Tutorial auf deiner Site!

Zuletzt bearbeitet:
->BEN<- schrieb:
@Hügö

Sorry! Hab da mal sowas gelesen und mich nicht richtig damit beschäftigt!
Mache demnächst nen HTML Kurs -> Wollt fragen welcher Anbieter wie teuer und so dass bei dir ist!?
Lieber Ben,

ich vermute mal, dass Du im Deinem "jugendlichen Alter" ---> (meine Tochter ist wundervolle 16 Jahre alt) ein etwas "unkompliziertes" Verhältnis zu Anbietern einer HP hast! Ich zahle pro Monat die Höhe, die meine 16-jährige Tochter als Taschengeld bekommt!!! Ich glaube, dass Du nicht wirklich die Kosten wissen willst! Ich tue es gerne, weil ich als Sims2-Fan etwas für Sims2-Fans tun möchte, ich mache es auch gerne, weil es mein Hobby ist, aber als "Schüler" und "Taschengeldempfänger" kannst Du es Dir nicht wirklich "leisten"!!!! Nichts für ungut ....

Liebe Grüße
Hügö

Hügö schrieb:
Lieber Ben,

ich vermute mal, dass Du im Deinem "jugendlichen Alter" ---> (meine Tochter ist wundervolle 16 Jahre alt) ein etwas "unkompliziertes" Verhältnis zu Anbietern einer HP hast! Ich zahle pro Monat die Höhe, die meine 16-jährige Tochter als Taschengeld bekommt!!! Ich glaube, dass Du nicht wirklich die Kosten wissen willst! Ich tue es gerne, weil ich als Sims2-Fan etwas für Sims2-Fans tun möchte, ich mache es auch gerne, weil es mein Hobby ist, aber als "Schüler" und "Taschengeldempfänger" kannst Du es Dir nicht wirklich "leisten"!!!! Nichts für ungut ....

Liebe Grüße
Hügö
ABA:
Ich gehe arbeiten und verdiene im Monat 120 €!!!:lalala:
Und ich hoffe nicht dass deine Tochter so viel Taschengeld bekommt, denn dann hätte ich bei der Erziehung emeiner Eltern irgendwas falsch gemacht!:confused:

Zuletzt bearbeitet:
->BEN<- schrieb:
Du wirst es nicht glauben: ABA:
Ich gehe arbeiten und verdiene im Monat 120 €!!!
Und ich hoffe nicht dass deine Tochter so viel Taschengeld bekommt, denn dann hätte ich bei der Erziehung emeiner Eltern irgendwas falsch gemacht!
Erstmal solltest Du deine Signatur etwas kleiner halten ... Maximum Schriftgröße 3 oder 4 ... siehe FAQS ...

zum anderen, glaube mir, ich spiel in einer anderen Liga als Du! Was nicht heißen soll, dass ich mehr als 120 € im Monat investiere, aber wenn das Traffic-Volumen überschritten ist, mindestens das 4-fache hinblättern muss!

Aber ich möchte das Thema hier auch nicht breittreten, ich biete etwas für Fans an, weil ich selbst ein Fan bin ... nicht mehr und nicht weniger!!!

In diesem Sinne
Hügö

Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Hügö schrieb:
Erstmal solltest Du deine Signatur etwas kleiner halten ... Maximum Schriftgröße 3 oder 4 ... siehe FAQS ...

zum anderen, glaube mir, ich spiel in einer anderen Liga als Du! Was nicht heißen soll, dass ich mehr als 120 € im Monat investiere, aber wenn das Traffic-Volumen überschritten ist, mindestens das 4-fache hinblättern muss!

Aber ich möchte das Thema hier auch nicht breittreten, ich biete etwas für Fans an, weil ich selbst ein Fan bin ... nicht mehr und nicht weniger!!!

In diesem Sinne
Hügö
Also erstmal Sorry wegen der Signatur mach ich gleich kleiner
-> Naja meine Mum wird da wohl auch noch was zusteuern, ab will das Thema hier auch nicht mehr weiter besprechen, ich such mir am besten einen entsprechenden Thread der hier ist ja für deine Häuser!!!

Freu mich auf neue Downloads auf deiner Site->

Geh jetze ma die Sigi vrkleinern CIAO :ciao:

Hügö schrieb:
Also, das wird ja immer mysteriöser: die Eine hat keine Böden/ Walls, die Andere hat alles dabei???

Ich versteh' die Welt nicht mehr!!! Es wäre superlieb, wenn sich der eine oder die andere noch mal meldet, wie aussieht! Walls/ Floors dabei? Oder nicht??

Gruß
Hügö
Also bei mir ist auch alles da: Wände, Böden, Wasser...

Wo gibts denn das Haus mit den ins Dach eingebauten Terrassen? Hab ich das auf Deiner Seite übersehen, Hügö????

isus60 schrieb:
Wo gibts denn das Haus mit den ins Dach eingebauten Terrassen? Hab ich das auf Deiner Seite übersehen, Hügö????
Hallo isus60,
das ist noch eines meiner "älteren Werke". Ich denke aber, das die nach und nach noch auf der HP auftauchen werden.

Im allerersten Post habe ich ja alle Häuser aufgelistet mit einem kleinen Vorschaubild und einem Link zu weiteren Bildern. Der 1. Post wird bei einem neuen Haus auch immer aktualisiert!

lg
Hügö

@Kasimtja
Scheinbar ist es wirklich nur bei Dir so, dass Böden und Tapeten fehlen. Lad's Dir doch noch mal runter - vielleicht ist es dann ok? Erklären kann ich es mir aber beim besten Willen nicht!

lg
Hügö

Hügö schrieb:
Hallo isus60,
das ist noch eines meiner "älteren Werke". Ich denke aber, das die nach und nach noch auf der HP auftauchen werden.

Im allerersten Post habe ich ja alle Häuser aufgelistet mit einem kleinen Vorschaubild und einem Link zu weiteren Bildern. Der 1. Post wird bei einem neuen Haus auch immer aktualisiert!

lg
Hügö
Dankeschön, jetzt hab' ich es geschnallt! :hallo:

Kasimtja schrieb:
Habs nochmal runtergeladen. Puh, bin ich froh, dass alles da ist.
Ich danke Euch allen.
:D*freu freu freu*:D
Puh, da bin ich aber auch froh, dass es jetzt geklappt hat. Wo sich wohl die anderen Walls/ Floors nun rumtreiben :lol: ...

liebe Grüße
Hügö

Ich hab auch mal eine Frage, ich hoffe die wurde hier nicht schon beantwortet aber ich hab nichts gefunden.

Was ist dieser Boxsack Hack? Und wo bekommt man den bzw. was muß man tun? Für einige von Deinen Häusern braucht man den ja.

DoylesRose schrieb:
Ich hab auch mal eine Frage, ich hoffe die wurde hier nicht schon beantwortet aber ich hab nichts gefunden.

Was ist dieser Boxsack Hack? Und wo bekommt man den bzw. was muß man tun? Für einige von Deinen Häusern braucht man den ja.
Hallo DoylesRose,

im Grunde ist es nicht mal ein richtiger Hack. Sondern die Karrierebelohnungen wurden "freigeschaltet", d.h. ich kann mir diese "Berufsbelohnungen" nun einfach kaufen und muss nicht eine bestimmte Karriere solange spielen, bis die Belohnung zur Verfügung steht! Der Boxsack ist die Belohnung aus der Sportlerkarriere und man trainiert damit Körperpunkte. Es sind also keine neuen oder gehackten Objekte, sondern alles Originalobjekte.

Der Boxsack steht in diesen bestimmten Häusern rum, beim Downloaden müsstet Ihr den eigentlich mit bekommen. Deshalb habe ich es immer dazu geschrieben. Es gibt ja auch User, die sich absolut nichts in ihr Spiel holen möchten, fairerweise habe ich es eben dazu geschrieben, damit es jeder für sich selbst entscheiden kann.

Ich hoffe, dass Deine Frage damit beantwortet ist.

Liebe Grüße
Hügö

DoylesRose schrieb:
Ja ist sie, vielen Dank! Deine Häuser sind wirklich traumhaft schön und ich hoffe Du verwöhnst uns weiterhin damit. :hallo:
Ganz bestimmt ... ist versprochen! :D

Vielen Dank für Deine lieben Worte,

viele Grüße
Hügö

Heute mal mit etwas Futuristischem:

ThreadvorneFuturama.jpg

ThreadhintenFuturama.jpg

Im Laufe der Nacht wird's hochgeladen ...

Wie findet Ihr diesen Stil?

Liebe Grüße
Hügö

Tja, was soll man anderes sagen als: Wahnsinn.... wieder mal.... und wie erwartet :D

So,jetzt muß ich auch mal was schreiben...deine Häuser sind einsame spitze! Besonders dein neustes gefällt mir ausgesprochen gut,tolle Architektur,klasse!! :)

Absolut geile Sachen... Find vorallem Deine Werke mit der extrem modernen Architektur mehr als nur gut. Werd sie mir auf jeden Fall runterladen!! toll... mach weiter so.

Huhu...
hmmm.... Ich hab mir grad ein Paar Häuser von Dir runtergeladen. Spitze sehn die ja aus... allerdings sind die nicht spielbar bei mir... ich weiß net warum riesengroß sind die ja nicht... aber das Spiel hängt wie sau... schade... hatte mich schon drauf gefreut mich in den Hütten breit zu machen.. weißt Du woran das liegen könnte?

Pytual schrieb:
Huhu...
hmmm.... Ich hab mir grad ein Paar Häuser von Dir runtergeladen. Spitze sehn die ja aus... allerdings sind die nicht spielbar bei mir... ich weiß net warum riesengroß sind die ja nicht... aber das Spiel hängt wie sau... schade... hatte mich schon drauf gefreut mich in den Hütten breit zu machen.. weißt Du woran das liegen könnte?

Hallo Pytual,
das ist ja echt komisch! Aber manchmal foppt uns das Spiel ja auch ganz schön ... :D

Hast Du schon mal nach dem Installieren der Häuser das Spiel komplett heruntergefahren und wieder neu gestartet? Vielleicht war der Input ins Spiel zu groß durch's Platzieren der Häuser???

Auf jeden Fall hat das noch kein anderer User berichtet :confused:

Versuch's mal mit Neustart und berichte bitte ...

lg
Hügö

Ich habe das Problem auch mit einem Gemeinschaftslot aus dem Exchange. Ich kann ihn betreten um ihn zu bearbeiten, aber er läßt sich im Spiel nicht starten. Ich nehme an, das ich dafür zu wenig Speicherkapazität habe. Muß ich wohl erst noch erweitern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten