Hallo Ihr ganzen lieben Menschen,
erst einmal allen ein ganz dickes Dankeschön für Eure lieben Worte!!!! Freut mich ganz doll ...
Mir macht die einwöchige "Schließung" meiner Seite emotional mehr aus, als ich dachte. Ich bin echt traurig, dass ich es nicht gewuppt bekomme, Euch einen umfassenden "Service" zu bieten. Weil ich mir das im Grunde meines Herzen wünsche. Ich danke hiermit allen, die sich seit dem per PN an mich gewendet haben, weil sie gerne das eine oder andere Häuschen gehabt hätten und mir ein bißchen moralische Unterstützung damit geleistet haben. Nichts desto trotz bin ich immer noch überwältigt, welche Resonanz meine Häuser aus der gesamten Community erhalten. Niemals, aber auch niemals hätte ich mit solcher Reaktion und Begeisterung Eurerseits gerechnet.
Für mich ist es halt nur etwas schwierig, weil ich die Seite komplett alleine betreibe und damit alle monatlichen Kosten somit auch an mir "hängenbleiben". Die Seite tagelang zu schließen ist für mich keine Lösung! Letzendlich ist es aber ein Rechenexempel: Ich bin seit knapp 2 1/2 Monaten online, habe seitdem über 22.000 Besucher auf meiner Seite gehabt .... Und nun ist meine Traffic seit Mitte des Monats förmlich explodiert!!! Das ist echt der pure Wahnsinn ... da ich außer ein paar Walls/ Floors ja ausschließlich nur Häuser anbiete ...
Ich habe mich jetzt schweren Herzen dazu entschieden, die nächsten 2-3 Häuser als Premium-Downloads anzubieten, um wenigstens eine kleine Summe der Nachzahlung aufzufangen. Ich weiß, dass es sich bezüglich Pay-Downloads immer in zwei Lager splittet: Die einen sagen, ok, ich downloade auch etwas, obwohl es kostet, aber sichere damit den Bestand einer Seite und erhalte als Bonbon ja immer noch die freien Downloads. Während die andere Seite schimpft und sagt, das sehe ich ja garnicht ein!!! Es ist schließlich Dein Hobby und jeder, der Downloads anbiete, sollte dieses auch als Free-Load tun!
Beide Seiten kann ich verstehen, aber es gibt wirklich Grenzen! Ich bin wirklich sehr sehr gerne bereit, die monatlich üblichen Kosten zu tragen, die ich sowieso für das monatliche Trafficvolumen bezahlen muss, aber wenn es sich dann fast verdoppelt, dann werde ich das auf Dauer nicht wuppen können und wollen. Also bin ich letzlich gezwungen, einen Teil der Mehrkosten über Premium-Downloads wieder reinzuholen!
Ich hoffe inständig, dass Ihr dafür Verständnis aufbringt, denn keiner zwingt Euch, sich die Pay-Sachen zu downlaoden, es ist ein absolut freiwilliger Akt!
@Lara
Ich habe schon seit geraumer Zeit aufgegeben, Häuser per E-Mail zu versenden. Eine Zeitlang habe ich über 6 Stunden täglich damit zugebracht, meine Häuser zu verschicken

. Dieser Umstand hat mich letztlich auch dazu motiviert, eine eigene HP aufzuziehen. Die Häuser 1+2 gibt es ab 01.03. wieder auf meiner Seite zum Downloaden (for free). Magst Du noch solange warten?
@Peshewa
Du bist auch so eine liebe Maus, die mir immer das Gefühl gibt, besondere Downloads anzubieten.
Danke!!!!
Tendenziell werde ich wohl meine Häuser weiterhin OHNE Fremdobjekte anbieten, ich glaube, das ganze Drumherum ist mir zu anstrengend. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal, die Häuser einfach ohne Einrichtung zum Download bereitzustellen, so dass jeder nach seinem Geschmack und seiner Vorstellung möblieren kann. Ich lasse das mal auf mich zukommen.
Ich hoffe, dass Ihr meine Entscheidung akzeptieren könnt und vielleicht sogar ein ganz klein wenig Verständnis für mich und meine Situation aufbringt!
Liebe Grüße
Hügö