Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen lieben DankOh wirklich voll schön ...
Das ist jetzt aber so richtig lieb von DirLiebe Hügö,
schon seit Jahren bestaune ich still deine Werke. So vielseitig, stilsicher und professionell wie du ist hier kaum jemand - und dabei gibt es hier viele sehr begabte Häuschenbauer!
*MiddieBrillereich*...mal wieder ein ganz, ganz bezauberndes Haus zum Verlieben ...![]()
Toll aufgeteilt und eingerichtet, ich Blindfisch hab zuerst die Treppe nicht gefunden... und dachte schon, dass die Leute, die in den ersten Stock wollen erst mal meditieren oder Urlaub in Asien machen müssen
...
Bin wieder Mal hin und weg ...![]()
Auch Dir einen lieben Dank.Man kann es nicht oft genug sagen: Deine Häuser sind etwas Besonderes und prägen das Nachbarschaftsbild meiner Sims sehr!
In das Haus Massimo hab ich mich besonders verliebt. Das Traumhaus meiner Simsfamilie...leider schneit/regnet es da rein. Das ist das einzige "Manko".
![]()
Danke, meine Liebe!Wunderschön, hab auch schon ein Haus in dem Stil gebaut, aber du hast eindeutig ein besseres Händchen, was Einrichtung und Gartengestaltung betrifft.![]()
![]()
Einen lieben Dank an Dichdeine häuser sehen wie immer toll aus da kann man nur staunen
Danke schöneinfach nur superschön wie immer bei deinen häusern!!!
Auch an Dich vielen Dank...das haus sieht total klasse aus, die architektur ist toll, mal von dem garten abgesehen der ist traumhaft.
Vielen Dank, Jelena....
deine Häuser sehen alle so schön aus ... freu mich auf mehr von dir
Vielen Dank für Dein Kompliment... deine häuser sind super. mal ne frage:
könntest du mehr häuser für das Grundspiel machen?
wäre sehr nett![]()
Leider steht das bei beiden nicht dabeiHi, Hügö!
Ich finde diese Höhle wunderschön und ich war auch auf deiner Internetseite. Ich habe eigentlich gehofft dort auch diese Grastapete und den Grasboden zu finden, aber Fehlanzeige. Würdest du mir vielleicht verraten, wo du die her hast? Bitte, ich suche nämlich schon so lange!
lg Sierrah
Danke Dir ... und ein Rot muss doch richtig Rot sein?!Das sieht total<klasse aus, total interessant von außen un die Raumaufteilung ist auch toll gemacht. Für meinen Geschmak ist nur das Rot etwas zu Rot
Vielen lieben DankOasis (gg der Name erinnert mich an die Gallagher-Brüder) gefällt mir total gut, ist das ein Ferien-Domizil? Die Idee mit dem Autostellplatz ist cool und die Treppe um die Ecke, mich würde mal noch ein Blick ins Erdgeschoß interessieren.![]()
Hallo funnymami, wie schön, dass Du mal wieder reinschaustDas sieht ja mal wieder klasse aus Hügö.
Falls du mal meine Häuser sehen möchtest kannst du das übrigens bei Ursula im Simposium (heiße aber dort Mergi). Hier nochmal einen Häuserthread auf zu machen ist mir zu viel Arbeit.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.![]()
Danke Du Süße! *Knuffel*...wieder mal ein super schnuckliges und gemütlich eingerichtetes Häuschen.Ob's mir gefällt? Was für eine Frage ... natürlich.
![]()
Vielen lieben Dank.Da hast du mal wieder ein richtig schickes häuschen gebaut
Auch an Dich einen lieben Dank.Das ist wirklich wunderschön.
Obwohl das Haus so weiß ist von innen, wirkt es kein bisschen steril, sondern sehr freundlich. Die kleine Künstlerecke gefällt mir auch gut.
Hey Gigabyte, danke für Dein fettes Kompliment!wow hügö deine Häuser sind mal wieder ein Augenschmaus ^^ ich bin immer fasziniert von deinen ja wie soll ich sagen Kunstwerken....das sind nicht nur Häuser....das ist wahre architektonische Kunst die du da kreierst
Lieben Dank, sünschen.Wow, das neue Haus ist auch wieder ein festmahl für die Augen
Owohl es ehr modern und weiß ist wirkt es sehr gemütlich und du hast alles wieder super miteinander kombiniert.
Danke Du Mausein schnuckeliges hübsches Häuschen, gefällt mir sehr gut![]()
Kleines Bertelchen, lass Dich drückenmir gefällt das haus auch sehr gut (auch wenn es kein starterhäuschen ist)
ab und zu brauch ich auch was größeres für meine sims.
die aufteilung find ich sehr schön, das schlafzimmer ist super. und auch die idee mit der kreativecke ist toll. werd ich mir merken![]()
Duuuuu, nen Plumpsklo hab ich nicht in meinen DLs!!!... das bad wär mir allerdings zu modern, ...
Danke schön meine Liebe!Deine beiden Häuser sind mal wieder echte Schmuckstücke.![]()
Hey Du, vielen lieben Dank!Kann ich nur bestätigen, Hügö, deine Häuser sind immer spitze!
Danke für Dein tolles Lob.das haus ist traumhaft schön.ich kann sogar nicht sagen welches zimmer mir am besten gefällt,da sie alle genial sind.du hast echt geschmack und stil.
Huhu, das freut mich aber, dass die Gärtnerei so gut läuft bei Dir. Ich habe damit auch eine Familie sehr reich machen können....danke für die wunderschöne idee mit der gärtnerei !!!!!! lg simone
Also ich finde das Haus echt gut!
Ich finds auch mal wieder unheimlich gut. Besonders elegant die Lösung mit der Treppe. LG Michalis
Einfach aber wunderschön. Ich mag deinen Stil wirklich^^
Nu glar
Liebe Hügö, es ist schön, dass du trotz der knappen Zeit noch so schöne Häuser baust.
BoahDeine Häuser sind echt.... Mir fehlen die Worte
)
Hügös Häuser sind echt total hammer!
Die Häuser sind wirklich sehr schön geworden. *verbeugung*
schön geworden, vor allem das esszimmer hats mir angetan!
Hallo Meister-Architektin ...