Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

hey
das haus sieht total klasse aus, die architektur ist toll, mal von dem garten abgesehen der ist traumhaft.
ich würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust
bb anne :hallo:

Hallo ihr Lieben
e010.gif

:eek: Oh wirklich voll schön ...
Vielen lieben Dank
a010.gif

Liebe Hügö,
schon seit Jahren bestaune ich still deine Werke. So vielseitig, stilsicher und professionell wie du ist hier kaum jemand - und dabei gibt es hier viele sehr begabte Häuschenbauer!
Das ist jetzt aber so richtig lieb von Dir
n045.gif
Vielen Dank, ich freu mich sehr darüber.

...mal wieder ein ganz, ganz bezauberndes Haus zum Verlieben ...
n010.gif

Toll aufgeteilt und eingerichtet, ich Blindfisch hab zuerst die Treppe nicht gefunden :D ... und dachte schon, dass die Leute, die in den ersten Stock wollen erst mal meditieren oder Urlaub in Asien machen müssen ;) ...
Bin wieder Mal hin und weg ... :hallo:
*MiddieBrillereich* :lol:

Vielen Dank meine Süße
a010.gif

Man kann es nicht oft genug sagen: Deine Häuser sind etwas Besonderes und prägen das Nachbarschaftsbild meiner Sims sehr!
In das Haus Massimo hab ich mich besonders verliebt. Das Traumhaus meiner Simsfamilie... :Dleider schneit/regnet es da rein. Das ist das einzige "Manko". :schnief:
Auch Dir einen lieben Dank.
a015.gif

Leider ist es so, dass die mit Cheat geformten Dächer nicht so wirklich gut mit VJZ funktionieren. :naja: Heute bin ich ja ein bisschen schlauer, da werden solche Dächer nur noch in einer extra Etage gebaut ;)

Wunderschön, hab auch schon ein Haus in dem Stil gebaut, aber du hast eindeutig ein besseres Händchen, was Einrichtung und Gartengestaltung betrifft. :)
Big-Thumbs-Up.gif
Big-Thumbs-Up.gif
Danke, meine Liebe!
k055.gif

deine häuser sehen wie immer toll aus da kann man nur staunen
Einen lieben Dank an Dich

einfach nur superschön wie immer bei deinen häusern!!!
Danke schön

...das haus sieht total klasse aus, die architektur ist toll, mal von dem garten abgesehen der ist traumhaft.
Auch an Dich vielen Dank
hearts.gif
Ich glaube, dass ich auch nicht verbergen kann, dass ich ein Garten-Freak bin?! ;)

...
deine Häuser sehen alle so schön aus ... freu mich auf mehr von dir
Vielen Dank, Jelena.
a010.gif
Mehr gibt es ganz bestimmt, aber ich habe nicht mehr ganz so viel Zeit wie früher (arbeite sehr viel). Aber dann und wann muss ein neues Häuschen schon noch sein =)

... deine häuser sind super. mal ne frage:
könntest du mehr häuser für das Grundspiel machen?
wäre sehr nett:)
Vielen Dank für Dein Kompliment

Leider habe ich alle großen Addons installiert, damit kann ich dann nicht einfach nur fürs Grundspiel bauen. Es gibt wohl irgend ein Programm, wo man auswählen kann, für welche Addons das Haus gebaut werden soll. Aber ich möchte das eigentlich nicht installieren :argh:

Allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Hügö

aso.
okay.
ich habe eben nur das grundspiel und haustiere, aber ich spiel nur grundspiel, weil bei haustiere funktioniert die grafikkarte nicht. wände rot , das stört. ^^
ich habe die neuen treiber installiert, bringt auch nichts.
sry, gehört eig. in technik ^^

liebe grüße
shuqqer

Hi, Hügö!
Ich finde diese Höhle wunderschön und ich war auch auf deiner Internetseite. Ich habe eigentlich gehofft dort auch diese Grastapete und den Grasboden zu finden, aber Fehlanzeige. Würdest du mir vielleicht verraten, wo du die her hast? Bitte, ich suche nämlich schon so lange!
lg Sierrah

Hi, Hügö!
Ich finde diese Höhle wunderschön und ich war auch auf deiner Internetseite. Ich habe eigentlich gehofft dort auch diese Grastapete und den Grasboden zu finden, aber Fehlanzeige. Würdest du mir vielleicht verraten, wo du die her hast? Bitte, ich suche nämlich schon so lange!
lg Sierrah
Leider steht das bei beiden nicht dabei :argh: Ich kann Dir nur sagen, dass der Boden und die Tapete beim Download der Höhle dabei ist, so kannst Du auch an beides kommen. ;)

lg
Hügö

*entstaub*

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder eine Kleinigkeit von mir:

Oasis
vmqcjn.jpg

24ltvg0.jpg

28r2lib.jpg

k9x890.jpg

Vielleicht gefällt es euch ja?

Liebe Grüße,
schönen Sonntag
Hügö

puhh.. bin ich etwas die erste die das neue wunderwekr bestaunt?? ^^
Dassieht total<klasse aus, total interessant von außen un die Raumaufteilung ist auch toll gemacht.
Für meinen Geschmak ist nur das Rot etwas zu Rot

Hallo Hügö :)

Oasis (gg der Name erinnert mich an die Gallagher-Brüder) gefällt mir total gut, ist das ein Ferien-Domizil? Die Idee mit dem Autostellplatz ist cool und die Treppe um die Ecke, mich würde mal noch ein Blick ins Erdgeschoß interessieren.

LG :hallo:
20080316-160529-116.gif
08031615961756.gratis-foto-hosting-page.html

Angie

Das sieht ja mal wieder klasse aus Hügö.:D
Falls du mal meine Häuser sehen möchtest kannst du das übrigens bei Ursula im Simposium (heiße aber dort Mergi). Hier nochmal einen Häuserthread auf zu machen ist mir zu viel Arbeit.%)
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.:hallo:

Huhu ihr Lieben,
Das sieht total<klasse aus, total interessant von außen un die Raumaufteilung ist auch toll gemacht. Für meinen Geschmak ist nur das Rot etwas zu Rot
Danke Dir ... und ein Rot muss doch richtig Rot sein?! =)

Oasis (gg der Name erinnert mich an die Gallagher-Brüder) gefällt mir total gut, ist das ein Ferien-Domizil? Die Idee mit dem Autostellplatz ist cool und die Treppe um die Ecke, mich würde mal noch ein Blick ins Erdgeschoß interessieren.
Vielen lieben Dank
a010.gif

Es ist ein normales Wohnhaus ;) Das Bild vom EG muss ich nachreichen :ohoh:

Das sieht ja mal wieder klasse aus Hügö.:D
Falls du mal meine Häuser sehen möchtest kannst du das übrigens bei Ursula im Simposium (heiße aber dort Mergi). Hier nochmal einen Häuserthread auf zu machen ist mir zu viel Arbeit.%)
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.:hallo:
Hallo funnymami, wie schön, dass Du mal wieder reinschaust
a055.gif
Ich werde mir Deine Häuser bestimmt mal anschauen ;) Dir und Pierced Eye auch schöne Ostern!

@all
Ich habe meine freie Zeit ein wenig genutzt und endlich endlich das neue Addon installiert. Das lag schon seit Erscheinen bei mir rum :naja:

Hat aber alles super geklappt, alle DLs noch im Spiel und ich habe auch gleich was Neues gebaut:

Vina (Grundstück 2x2, für 5 Personen)

Vorderansicht
295pjko.jpg

Seitliche Rückansicht
whh8h0.jpg

Terrasse
20st62t.jpg

Übersicht Erdgeschoß
wjwbgw.jpg

Küche
dyaf60.jpg

Kreativecke und Treppe
scgsph.jpg

Wohnzimmer
28umb6r.jpg

Badezimmer
2jesbra.jpg

Übersicht Obergeschoß
1iipo6.jpg

Schlafzimmer Eltern
21mbx1y.jpg

Babyzimmer
96cl53.jpg

Das wird es so, wie es auf den Bildern zu sehen ist, dann auch zu downloaden geben ;)

Vielleicht gefällt es euch ja?!

Frohe Ostern
liebe Grüße
Hügö

Huhu Hügöschätzli,

wieder mal ein super schnuckliges und gemütlich eingerichtetes Häuschen. :) Ob's mir gefällt? Was für eine Frage ... natürlich. :D
Ich wünsch dir ebenfalls erholsame und frohe Ostern! (nein, ich schreibe das andere Wort nicht hier rein ... ;))

ostern_550.gif

Das ist wirklich wunderschön.

Obwohl das Haus so weiß ist von innen, wirkt es kein bisschen steril, sondern sehr freundlich. Die kleine Künstlerecke gefällt mir auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
wow hügö deine Häuser sind mal wieder ein Augenschmaus ^^ ich bin immer fasziniert von deinen ja wie soll ich sagen Kunstwerken....das sind nicht nur Häuser....das ist wahre architektonische Kunst die du da kreierst

da kann man wirklich nur ... :)

GB

Wow, das neue Haus ist auch wieder ein festmahl für die Augen ;)
Owohl es ehr modern und weiß ist wirkt es sehr gemütlich und du hast alles wieder super miteinander kombiniert.
Allein schon wiel das Haus klein ist gefällt es mir ^^ größer als 2x3 darfs bei mir nämlich eh nicht sein wenn ein mein armes Notebook nicht komplett überanstrengen will ^^ und ich mags soweiso eher kleiner

Dir auch Frohe Ostern

mir gefällt das haus auch sehr gut (auch wenn es kein starterhäuschen ist;))
ab und zu brauch ich auch was größeres für meine sims.:)
die aufteilung find ich sehr schön, das schlafzimmer ist super. und auch die idee mit der kreativecke ist toll. werd ich mir merken:lol:
dir natürlich auch frohe ostern, liebe hügö:hallo:

Hallo ihr Lieben
...wieder mal ein super schnuckliges und gemütlich eingerichtetes Häuschen. :) Ob's mir gefällt? Was für eine Frage ... natürlich. :D
Danke Du Süße! *Knuffel*

Da hast du mal wieder ein richtig schickes häuschen gebaut
Vielen lieben Dank.
a010.gif

Das ist wirklich wunderschön.

Obwohl das Haus so weiß ist von innen, wirkt es kein bisschen steril, sondern sehr freundlich. Die kleine Künstlerecke gefällt mir auch gut.
Auch an Dich einen lieben Dank.
a055.gif

wow hügö deine Häuser sind mal wieder ein Augenschmaus ^^ ich bin immer fasziniert von deinen ja wie soll ich sagen Kunstwerken....das sind nicht nur Häuser....das ist wahre architektonische Kunst die du da kreierst
Hey Gigabyte, danke für Dein fettes Kompliment!
a035.gif

Wow, das neue Haus ist auch wieder ein festmahl für die Augen ;)
Owohl es ehr modern und weiß ist wirkt es sehr gemütlich und du hast alles wieder super miteinander kombiniert.
Lieben Dank, sünschen.
a015.gif

ein schnuckeliges hübsches Häuschen, gefällt mir sehr gut :hallo:
Danke Du Maus
a060.gif

mir gefällt das haus auch sehr gut (auch wenn es kein starterhäuschen ist;))
ab und zu brauch ich auch was größeres für meine sims.:)
die aufteilung find ich sehr schön, das schlafzimmer ist super. und auch die idee mit der kreativecke ist toll. werd ich mir merken:lol:
Kleines Bertelchen, lass Dich drücken
a055.gif

Freut mich wirklich sehr, dass es euch zusagt.

LG
Hügö

Um den letzten Post nicht zu sprengen, gibt fürs nächste Haus einen neuen. ;)

Diese hier wird es demnächst geben:

Kolu

ei6zqw.jpg

w1chtu.jpg

2zgvkpg.jpg

Mal wieder unmöbliert dann zum Downloaden.

Bei mir ist ein ehemaliges Studentenpärchen aus Eigenzucht eingezogen, für die beiden habe ich es möbliert (logischerweise) und möchte es euch nicht vorenthalten. Es ist mal ganz anders, als von mir gewohnt (zumindest von der Farbgebung), aber mir gefällt es so gut, dass ich es euch zeigen möchte:

Erdgeschoß im Überblick
2zhfy4z.jpg

Sitzgruppe am Kamin
nlby80.jpg

TV-Kuschel-Ecke
29c2dya.jpg

Kaminecke jetzt auch mit Kamin
210lvd0.jpg

Blick zum Eingangsbereich mit Essgruppe
2lsgpar.jpg

Essplatz aus anderer Perspektive
34pnhwl.jpg

Küche
zoak4o.jpg

Bad unten (Blick wenn man reinkommt)
mljztk.jpg

Bad unten mit Dusche (sich einmal umgedreht)
2u4n889.jpg

Übersicht des Obergeschoßes
2129x6w.jpg

Die beiden Herzchen an den neuen Hobbydingern ;)
2nqzgwi.jpg

Schlafzimmer Eltern
2qs9oi0.jpg

Bad oben
261n23k.jpg

Ich bin gespannt, ob es euch auch so gut gefällt wie mir?

LG
Hügö

also ich sach mal so:
JA, es gefällt mir:lol:
zur zeit schüttelst du die häuser so aus dem ärmel:lol:
die kuschelecke find ich persönlich am schönsten. wieder eine idee die ich mir von dir klauen werde;)
das bad wär mir allerdings zu modern, aber das kann man ja schnell ändern.:lol:
und ich sollte mir wirklich mal angewöhnen die möbel auch mal schräg zu stellen, es sieht einfach gleich viel besser aus.

Kann ich nur bestätigen, Hügö, deine Häuser sind immer spitze!

das haus ist traumhaft schön.ich kann sogar nicht sagen welches zimmer mir am besten gefällt,da sie alle genial sind.du hast echt geschmack und stil.

hi hügö , habe mir vor einiger zeit die gärtnerei gedownloadet. anfangs habe ich es verflucht , inzwischen läuft die gärtnerei super. das sich fische so gut verkaufen , ist genial , die sind immer so schnell ausverkauft , dass ich bald nurn noch einen sim anstellen kann , der mir die fische aus dem teich holt. alles in allem eine super idee , auch wenn ich das haus geringfügig vergrößert habe. meine sims haben jetzt direkt über dem verkaufsraum wohnfläche bekommen. danke für die wunderschöne idee mit der gärtnerei !!!!!! lg simone

Hallo ihr Lieben,
... das bad wär mir allerdings zu modern, ...
Duuuuu, nen Plumpsklo hab ich nicht in meinen DLs!!! :lol: *knuddel*

Deine beiden Häuser sind mal wieder echte Schmuckstücke.=)
Danke schön meine Liebe!
a010.gif

Kann ich nur bestätigen, Hügö, deine Häuser sind immer spitze!
Hey Du, vielen lieben Dank!
f035.gif

das haus ist traumhaft schön.ich kann sogar nicht sagen welches zimmer mir am besten gefällt,da sie alle genial sind.du hast echt geschmack und stil.
Danke für Dein tolles Lob.

...danke für die wunderschöne idee mit der gärtnerei !!!!!! lg simone
Huhu, das freut mich aber, dass die Gärtnerei so gut läuft bei Dir. Ich habe damit auch eine Familie sehr reich machen können.

Liebe Grüße
Hügö

Ich kann mich den anderen wieder nur anschließen.
Du schaffst es so super moderne sachen mit etwas älteren Sachen zu kombinieren und basut zu den ganzen DL's super die Mxais Sachen mit ein, das ist einfach klasse.
Die Häuser sind alle immer so wunderbar gemütlich eingerichtet und auch der Garten ist immer total hübsch, einfach super.

:heul: Wääh... auch in Urlaub will!!!

Ich glaub, ich kann es mir demnächst nicht mehr erlauben, in Deinen Thread zu gucken. Ich krieg dann immer so Fernweh. *lach*

Nee, aber jetzt im Ernst: ich bewundere Menschen wie Dich, die sooo schön bauen und einrichten können. Ich versuchs auch immer, bin auch meistens ganz zufrieden (bis ich dann wieder hier reingucke =)), aber dieses gewisse Etwas, das ist schon eine Gabe.

Echt klasse.

Hallo Hügö

Immer wieder staune ich über deine tollen Häuser, die auch stets sehr schön harmonisch eingerichtet sind! Grosses Kompliment! :D

Beim letzten gefallen mir diese verschiedenen Brauntöne, es sieht warm und ansprechend aus.

Liebe Grüsse
Nef

Das ist wirtlich total stylisch.... *staun* wie macht man soooo tolle Häuser .
Ich krieg langsam komplexe überall soooo hammer lHäuser...*seufz*
da würd ich mich so richtig wohl fühlen.....
lg nana

Seit einiger Zeit hab ich mal wieder hier reingeschaut. Du warst fleissig und hast viele schöne Häuser gebaut.:eek::eek: Du hast den dreh echt raus. Deine Häuser gefallen mir alle sehr gut. :)
Lieber Gruss Bine

Hallo ihr Lieben,
puh, der Staub liegt hier aber verdammt hoch. Lieben Dank für eure netten Kommentare.

Durch einen neuen Job bin ich beruflich ziemlich eingespannt, so dass ich es einfach nicht mehr schaffe, einigermaßen regelmäßig Updates zu basteln. Natürlich will ich das Häuserbauen nicht aufgeben, aber die Zeit fehlt dann doch bei einem 45-50-Stunden-Job! :argh:

Aber heute hab ich dann nach langer Zeit mal wieder was Neues:

Yuma
2u8v6o5.jpg

zxtdo7.jpg

2qwlc0h.jpg

2ibzqty.jpg

11hxyxy.jpg

Das sind natürlich nur ein paar Impressionen, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem eine Meinung? ;)

LG
Hügö

Ich finds auch mal wieder unheimlich gut. Besonders elegant die Lösung mit der Treppe. Die sperrigen Dinger sind ja immer so schwer unterzubringen. Zeigst du noch mehr Bilder?

LG Michalis

Nu glar :D
Liebe Hügö, es ist schön, dass du trotz der knappen Zeit noch so schöne Häuser baust. Die Idee mit dem Balkon und noch Säulen davor ist guut, die Außengestaltung incl. Carport ist wie immer wunderschön und sieht sehr echt aus. Und die Inneneinrichtung vom feinsten, so ein schönes großes Bad hätte ich auch gern :hallo:

Boah :eek::eek::eek: Deine Häuser sind echt.... Mir fehlen die Worte :eek: Ich könnte jtz über jedes Haus was sagen aber dann wär der Kommi zwei seiten lang :p Ich weiß nicht was schöner is dein Häuser, deine HP, deine Tuts :eek: Meine Häuser werden nie so schön (kanns dich ja selbst von überzeugen HIER =))

schön geworden, vor allem das esszimmer hats mir angetan!
und der garten ist auch voll gut geworden!
lg nana

Hallo Meister-Architektin :hallo: Wird Zeit, mich auch mal wieder bei dir zu melden. Meine Meinung zu deinen Häuer kennts du ja zur Genüge ;)

Ich will doch stark hoffen, daß dich der berufsstreß nich zu sehr auffrißt solange wir auf deine schönen Häuser nicht ganz verzichten müssen.

Ach ja, fast vergessen....noch nachträglich alles liebe zum 3-jährigen bestehen....Mann wie die Zeit vergeht is echt unglaublich :lalala:

Hallo ihr Lieben
Also ich finde das Haus echt gut!

Ich finds auch mal wieder unheimlich gut. Besonders elegant die Lösung mit der Treppe. LG Michalis

Einfach aber wunderschön. Ich mag deinen Stil wirklich^^

Nu glar :D
Liebe Hügö, es ist schön, dass du trotz der knappen Zeit noch so schöne Häuser baust.

Boah :eek::eek::eek: Deine Häuser sind echt.... Mir fehlen die Worte :eek: )

Hügös Häuser sind echt total hammer!

Die Häuser sind wirklich sehr schön geworden. *verbeugung*

schön geworden, vor allem das esszimmer hats mir angetan!

Hallo Meister-Architektin ...

Ich wollte mich mal für die super-lieben und tollen Kommentare bedanken!
a044.gif

Leider ist es seit 01.06. so, dass ich im Durchschnitt 10-11 Stunden/ tgl. in der Woche arbeite und abends so kaputt bin, dass ich absolut keine Lust mehr habe, das Spiel anzuwerfen und rumzubasteln. :argh: Ich hoffe einfach auf bessere Zeiten ...

Tausend liebe Grüße
Hügö

Ach Hügö, ich kann Dich gut verstehen. Mir gehts grad genauso, und wenn überhaupt, dann bau ich nur ein bißchen vor mich hin.
Mach Dir keinen Kopf - das echte Leben geht immer vor, und wir warten gerne auf Dich.
Naja, gerne natürlich nicht =), aber wenn Du wieder mehr Zeit hast, freuen wir uns um so mehr.

Liebe Grüße!

Also da stimme ich meiner Vorrednerin zu. Das "real Life" geht nun mal vor und bei dieser Arbeitszeit kann jeder nachvollziehen, dass einem da weder Zeit noch Muße mehr für Sims bleibt. Ist schon ungerecht, manche müssen Überstunden en masse schrubben und andere sitzen zu Hause und fühlen sich nutzlos.

auch dein neues haus ist dir seht gut gelungen *wie soll es auch anders sein* ^^ brauchst dich doch nicht zu entschuldigen immerhin haben wir alle ja noch ein leben außerhalb der simswelt ^^
freue mich schon auf weitere, was nicht heißen soll, dass ich dich stressen will.

PS: weißt du eigentlich das dein häuserthread einer der hauptgründe für mich war, mit dem häuser bauen anzufangen? :D
hast mich gut inspiriert hehe hoffe mir gehen nicht die einfälle für mein neustes projekt aus haha

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten