Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand einen schwarzen sportanzug für weibliche erwachsene machen der bauchfrei ist und eine boxershort für männliche jugendliche und erwachsene zum schlafen, schwimmen und als unterwäsche. die farbe sollte schwarz mit einen kleinen weißen bund sein. wäre echt lieb.

bibi13 schrieb:
Hi
ich weiß ist eine ganze menge aber ich wäre dankbar für jeden versuch auch wenn es nur einzelne kleidungsstücke sind.

edit: achja wenn es geht alles für teenis und/oder junge erwachsene. MoW sieht man ja hoffentlich.

ui ist das ne wunschliste :lol:

na da werde ich doch mal schauen was ich da so hinbekomme.

lg

cyndy

adex schrieb:
Kann mir jemand einen schwarzen sportanzug für weibliche erwachsene machen der bauchfrei ist und eine boxershort für männliche jugendliche und erwachsene zum schlafen, schwimmen und als unterwäsche. die farbe sollte schwarz mit einen kleinen weißen bund sein. wäre echt lieb.

ich werde mal schauen was ich hinbekomme. aber mit der boxershorts ist kein problem. ;) habe auch schon eine gemacht aber nicht in schwarz kannst ja mal in meinen thread schauen link in der signatur.

lg

cyndy

danke cindy dass du es versucht.
bin im moment auf so einem hip hop trip und das würde ich dann auch gerne auf meine sims übertragen.

bibi13 schrieb:
danke cindy dass du es versucht.
bin im moment auf so einem hip hop trip und das würde ich dann auch gerne auf meine sims übertragen.

Klar mach ich doch gerne.

Also das habe ich heute alles geschafft ;)

P.Miller

teenboyshirt1.jpg
teenboytop.jpg

und von den anderen sachen

teenboyshirt.jpg
shortsteen.jpg

teenhemd.jpg
teenoutfit.jpg

so das wars für heute erstmal ;) Und wie gefällt es dir?

ich werde dann noch andere Sachen von deiner liste machen die tage weiß nur nicht genau wann.

lg

:hallo: cyndy

Danke, danke, danke, danke! Die sind super.
Kannst du mir die per mail schicken oder kann ich die irgendwo runterladen?

bibi13 schrieb:
Danke, danke, danke, danke! Die sind super.
Kannst du mir die per mail schicken oder kann ich die irgendwo runterladen?

Danke das freut mich das sie dir gefallen. *geschmeicheltsein*

Noch gibt es die nicht zum Downloaden. ich kann sie dir per mail schicken oder du wartest 1-2 Tage dann kannst du sie downloaden.

lg

cyndy

moonshadow schrieb:
Hi :hallo:

Ich wollte fragen ob jemand ein T-Shirt oder Pullover mit diesem Aufdruck machen könnte? (Bild im Anhang)

Würde mich sehr freuen :D

klar könnte ich sowas machen. musst mir nur sagen für welches alter und geschlecht. und ob der aufdruck vorne ganz groß sein soll oder lieber auf den rücken und vielleicht dann vorne ein kleines.

Also sag bescheid dann mach ich mich an die arbeit ;)

lg

cyndy

Danke schonmal im Vorraus :D

Hmm... Würde es für männlich Erwachsen und Jugendlicher gehen? Wenn nicht dann nur für Erwachsen. Am liebsten hätte ich vorne ein kleines und hinten ein grosses.

Nochmals vielen dank, dass du es mir erstellst, :) habe nämlich schon lange etwas ähnliches gesucht aber nirgends gefunden.

Liebe Grüsse
Moonshadow

Hi:hallo:
Bin ein sehr großer Fan von Gwen Stefani!!!!!
Da wollte ich mal fragen (weil ich nicht sehr begabt im BS bin:ohoh: ) ob jemand mir die Kleidung die Gwen im Bild trägt machen könnte.Für alle die Gwen nicht kennen: Sie ist die blondhaarige!!!!!
Da der Rock auf dem Bild nicht ganz vollständig ist ,sage ich euch das er kurz ist und unten so Falten hat!!
Ach ja: Hätte es gerne für Erwachse und Studenten (da die Kleidung von Erwachsenen bei Studenten auch zu wählen ist ,ist es eigentlich egal!!!)
Danke schonmal im Vorraus:hallo:

moonshadow schrieb:
Danke schonmal im Vorraus :D

Hmm... Würde es für männlich Erwachsen und Jugendlicher gehen? Wenn nicht dann nur für Erwachsen. Am liebsten hätte ich vorne ein kleines und hinten ein grosses.

Nochmals vielen dank, dass du es mir erstellst, :) habe nämlich schon lange etwas ähnliches gesucht aber nirgends gefunden.

Liebe Grüsse
Moonshadow

Klar ist doch kein problem mache ich gerne.

Simlina schrieb:
Da wollte ich mal fragen ob jemand mir die Kleidung die Gwen im Bild trägt machen könnte.Für alle die Gwen nicht kennen: Sie ist die blondhaarige!!!!!
Da der Rock auf dem Bild nicht ganz vollständig ist ,sage ich euch das er kurz ist und unten so Falten hat!!
Ach ja: Hätte es gerne für Erwachse und Studenten Danke schonmal im Vorraus:hallo:

ich kann es ja mal versuchen :hallo:

lg

cyndy

@moonshadow

Hier ist das shirt. habe das für erwachsenen und teen gemacht.

teenbshirt.jpg

@Simlina

und deinen wusch habe ich auch gemacht.

woutfit.jpg

Seit ihr beiden zufrieden???

lg

cyndy

Ich bin zwar nicht stan_caiman, aber ich hätte an der Frauenuniform hier auch noch recht Interesse.

http://www.jagarchive.com/JAG%20Information/Entertainment/ImageGallery/Season008/Mac1LG.htm

Den Mann habe ich mir runtergeladen, der schaut Klasse aus.

So und nun zu meinen Wünschen: Ich habe dieses Anliegen schon im anderen Thread mal gepostet, doch scheint da niemand Antwort gegeben zu haben.

Möchte gerne folgendes:

Ich erstelle grade in meiner Nachbarschaft ein Sektengebäude *g*
Ich suche für meine Sims eine Toga oder ein Sari in Orange. Diese sollte aber, für Frauen wie Männer nutzbar sein.

Alter nutzbar: Ab Teenager bis Knacker.

als Vorlage könnte man diesen Sari nehmen:

http://thesims2.ea.com/exchange/sim...user_id=1506304

Was da Orange schon ist, wäre oke, einfach das andere was jetzt rot ist, in Orange. *lol. Bei Ea bin ich der User Jumbolix.

Ausserdem möchte ich noch sehr gerne:

Dieses Kostüm von Cate Archer.

Einen passenden Meshe dafür hätte ich schon und würde ich natürlich dem Ersteller per Mail zuschicken, mit etwas genauerem Beschrieb auch.

Vielen Dank für Eure Mühe

Zuletzt bearbeitet:
original geschrieben von cyndy
@Simlina

und deinen wusch habe ich auch gemacht.

woutfit.jpg

Seit ihr beiden zufrieden???

Das sieht echt klasse aus!!!!

Wo gibt es das jetzt zu downloaden?

Hab im Anhang schon einen neuen Wunsch!!!(das Armband muss nicht unbedingt!)

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich hoffe Irgendjemand kann mir diese kleider herstellen man könnte natürlich auch probieren es für teenager zu machen und natürlich für erwachsene %)

Anhänge

• abendkleid_smoking0.webp
    abendkleid_smoking0.webp
    30,1 KB · Hits: 46
  • rose.webp
    rose.webp
    18,4 KB · Hits: 49
Zuletzt bearbeitet:
Lauli2oo5 schrieb:
Hi! Ich hoffe Irgendjemand kann mir diese kleider herstellen man könnte natürlich auch probieren es für teenager zu machen und natürlich für erwachsene %)

Hab das Kleid jetzt gemacht!Is das erstemal das ich was erstelle ,was sich jemand gewünscht hat!Außerdem hat es keine Träger!Das habe ich erst jetzt bemerkt:argh:
Hoffe das es trotzdem gefällt!!Wenn du möchtest schicke ich dir es:)

de62842c625136fad01259d81.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Simlina schrieb:
Das sieht echt klasse aus!!!!

Wo gibt es das jetzt zu downloaden?

Hab im Anhang schon einen neuen Wunsch!!!(das Armband muss nicht unbedingt!)

moonshadow schrieb:
hmm jetzt ist nur noch eine frage, wo kann ich das Shirt runterladen? :confused:

Oder must du es mir schicken? (Sorry für die etwas bescheuerte Frage, aber ich weiss es echt nicht)

das freut mich das euch dir kleidung gefällt.

bezüglich wo kann ich die Sachen downloaden? bis jetzt noch nirgends ich kann sie euch per mail senden oder ihr wartet etwas bis die kleidung auf der page ist (link in der signatur)

und moonshadow das ist keine bescheuerte frage.

also überlegt es auch wenn per mail dann sagt mir bescheid dann schick ich euch die Sachen.
und wegen den neuen wunsch simlina ich werde es mal versuchen ok.

lg

cyndy

Ysabella schrieb:
Ich bin zwar nicht stan_caiman, aber ich hätte an der Frauenuniform hier auch noch recht Interesse.

http://www.jagarchive.com/JAG%20Information/Entertainment/ImageGallery/Season008/Mac1LG.htm

Den Mann habe ich mir runtergeladen, der schaut Klasse aus.

So und nun zu meinen Wünschen: Ich habe dieses Anliegen schon im anderen Thread mal gepostet, doch scheint da niemand Antwort gegeben zu haben.

Möchte gerne folgendes:

Ich erstelle grade in meiner Nachbarschaft ein Sektengebäude *g*
Ich suche für meine Sims eine Toga oder ein Sari in Orange. Diese sollte aber, für Frauen wie Männer nutzbar sein.

Alter nutzbar: Ab Teenager bis Knacker.

als Vorlage könnte man diesen Sari nehmen:
http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=299380&asset_type=sim&user_id=1506304

Was da Orange schon ist, wäre oke, einfach das andere was jetzt rot ist, in Orange. *lol. Bei Ea bin ich der User Jumbolix.

Ausserdem möchte ich noch sehr gerne:
Dieses Kostüm von Cate Archer.

Einen passenden Meshe dafür hätte ich schon und würde ich natürlich dem Ersteller per Mail zuschicken, mit etwas genauerem Beschrieb auch.

Vielen Dank für Eure Mühe

Danke freut mich das er dir gefallen hat ;)

also wegen der frauen uniform die mache ich noch.

wegen den Sari werde das mal versuchen und das kleid versuch ich auch mal.

wegen dem mesh wäre kein ding aber du müsstest mir sagen von welcher seite der mesh kommt damit ich sie/ihn fragen kann.

Mal schauen was dabei rauskommt =)

lg

cyndy

Nea99 schrieb:
Gibt es schon Boxershorts für weibliche Teens?

mh also sowas habe ich noch nicht gesehen. kann ja mal schauen was ich da machen kann.

lg

cyndy

Hallo cyndy

Rein von der Optik her, würde dieser Mesh am besten passen:

Er ist von www.simsconnection.com

Ist aber ein Donate Mesh. Ich habe zwar in deren FAQ gelesen das man diese auch verwenden dürfte, man darf das File dann aber nicht zum download anbieten. Bringts ja dann auch nicht, wenn Du nen Kleid machst, das nur extra für mich ist. Sollten doch am Ende alle davon profitieren können.

Bestimmt hast Du noch ein anderen Mesh, der genauso passen würde. Es muss einfach einer mit Stiefeln sein und die Stiefel dann in Schwarz, passend zu der Lederjacke.

Freue mich aber sehr, das Du dich an das Kleid heranwagen willst.

Greets, Ysabella

Nea99 schrieb:
Gibt es schon Boxershorts für weibliche Teens?

nea meinst du sowas oder?

habe aber das erst nur für erwachsene gemacht wie findest du es wenn gut dann mach ich das noch für teens.

shortsw.jpg

lg

cyndy

Hallo, würde mich wirklich freuen wenn mir jemand dieses kleid erstellen könnte!
Danke im vorraus %)
Schöne Grüße
Lauli2oo5 :hallo:

Anhänge

• AK076.webp
    AK076.webp
    48,3 KB · Hits: 39
Hallo an alle fleißigen Bastler und Bastlerinnen!

Hab ein kleines Anliegen, und zwar ob mir jemand die beiden Sachen unten in meinem Anhang erstellen könnte! Wäre mehr als nur Dankbar!

Liebe Grüße

Shadowcat

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir jemand diesen rock erstellen ohne Muster. Bitte Nur mit Gürtel für Teenager.

Wer wirklich nett!

Danke Im Vorraus Schöne Grüße:

Lauli2oo5 :hallo:

Anhänge

• rock.webp
    rock.webp
    11 KB · Hits: 55
Zuletzt bearbeitet:
@Cyndy

Moin moin!

Ich weiss nicht, ob es bei den ganzen Anfragen in diesem Fred untergegangen ist, aber es wäre super, wenn Du mir auch die Navy-MC Uniform für die Dame basteln könntest?!? Der Link existiert, glaube ich, noch...

Greetz - Stan

Huhuu habe mal wieder ein paar Bitten an euch ;)
(Manche brauchen neue Meshes und damit kenn ich mich leider GAR NICHT aus :( ):
Ich hatte damals Shannara gefragt aber die macht es ja nicht mehr, aus einem guten Grund den ich verstehen kann...

img_3588.jpg

Das weibliche Kostüm ;o)
Mehr Fotos davon:
http://www.konzertfotos.ch/getpicture.php?id=9615&count=true
http://www.konzertfotos.ch/getpicture.php?id=9621&count=true
http://www.konzertfotos.ch/getpicture.php?id=9614&count=true
http://www.beepworld.de/memberdateien/members68/nancyworld/deck2.jpg

Dann das hier:
getpicture.php

http://213.196.181.250/partypics/galerien/fotos/1102528032/bobo0115.JPG
http://213.196.181.250/partypics/galerien/fotos/1115055279/20.JPG
http://213.196.181.250/partypics/galerien/fotos/1115055188/bobo0004.JPG

Ich würde mich freuen wenn ihr das hinbekommt. Wenn ihr dann damit einverstanden wärt mit Quellenangabe und Link eurer HP (falls vorhanden) würd ich die dann auf meiner offiziellen BoBoFanpage www.djbobo-4-u.de.vu
zum Download bereitstellen...natürlich dann mein Traffic ;)

hallo,
kann mir jemad diese outfit machen also die hose mit dem hemd und die schuhe wär echt nett von euch weil ich ja diese sachen auch hab.....hehe
also bei den rock bitte nur den rock ohne das blaue teil da...
dann die shuhe und das oberteil in rosa
ok dann dankee ich hoffe jemand kann es mir machen aber bitte als ´ganzes outfit und nicht so einzel dankee ciao ciao sweety

Anhänge

• 765957_g.webp
    765957_g.webp
    15,9 KB · Hits: 47
  • 00_1100604_pp.webp
    00_1100604_pp.webp
    11 KB · Hits: 39
  • 131934_g.webp
    131934_g.webp
    17,4 KB · Hits: 38
ich hab mich mal dran versucht....und hab jetzt auf die schnelle erstmal nur Bilder aus dem Bodyshop gemacht....
leider ist deshalb alles ein wenig dunkel und man sieht die Details net so genau...
ich mach später Ingame nochmal welche...dann sieht mans besser.
ist es ungefähr so wie du dir das vorstellst?

290705.jpg

boahhhrrrrrrrrrrrrrrrrr wie geilllllllllllllllllllllll echt hamma sieht fast aus wie ich auser der kopf stimmt nicht hehe egal hamma dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ehmm kannst du es mir dann per e-mail schicken oda wie läuft das hier noch mal dankeee ge ciao ciao sweety

hab jetzt die Bilder aus dem Spiel....und auch gleich die anderen beiden Farben die ich noch draus gemacht hab.
freut mich dass es dir so gut gefällt
ich mach morgen ein Update....dann lad ich es mit rauf und du kannst dir alles ziehen.
muss grad noch nach dem Mesh suchen, der gebraucht wird...sonst hätt ich es auch per Mail versenden können.
aber bis morgen hab ich das alles zusammen.

also hier nochmal das andere Bild:

2907052.jpg

sorry Kerry, wenn ich andere Wünsche bearbeite und deinen nicht.
bei dem anderem sind die Vorlagen recht gut gewesen um daraus recht schnell ein gutes Ergebnis zu bekommen....zumal es da auch nen passenden Mesh gab.

dein Wunsch ist nicht so leicht umzusetzen....es scheitert schon am passenden Mesh
und die Vorlagen sind nicht optimal um daraus einen guten Skin zu machen....was nicht deine Schuld ist....manchmal gibts eben kein besseres Material.
ich für meinen Teil versuche eine gute Arbeit zu machen....bei deinem Wunsch wäre ich mir nicht sicher, dass ich das könnte...

das gilt übrigens für alle Wünsche, die hier gestellt werden....manches ist einfach zu realisieren....anderes wieder nicht.
seid deswegen net bös....und wenn doch...dann versucht es selbst....und findet heraus wie schwierig es ist.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten