helft mir!!

Anka

Newcomer
:ciao: hey leute wisst ihr wie die sims kinder kriegen können??:confused: hab schon alles mögliche ausprobiert und auch den adoptions dienst angerufen aber die sagen immer meine sims hätten nicht die nötigen sachen für ein kind obwohl ich alles gekauft hab. :confused:
Bitte schreibt zurück
hab euch mega doll lieb
ciau eure anka:hallo:

Anka schrieb:
:ciao: hey leute wisst ihr wie die sims kinder kriegen können??:confused: hab schon alles mögliche ausprobiert und auch den adoptions dienst angerufen aber die sagen immer meine sims hätten nicht die nötigen sachen für ein kind obwohl ich alles gekauft hab. :confused:
Bitte schreibt zurück
hab euch mega doll lieb

sims ins bett kriegen, (entspannen)
techtelmechtel oder babymachen anwählen
feuerwerk erscheint bei erfolgreichem babymachprozess

Anka schrieb:
Bitte schreibt zurück
hab euch mega doll lieb
Im wihrpoll odr bett/entspannen

und für den adoptionsdienst müsst du auch genügend bargeld haben. ich denke mindenstens 3000 simdollar.sonst lehnen sie es ab.

Also das mit dem Adoptionsservice ist schon komisch... wieviele Sims hast Du den schon im Haushalt? Wenn es schon acht sind ist vielleicht kein 'Platz' mehr für ein Kind. Dann kann es auch im Bett/Whirlpool nicht klappen, die Option 'Baby machen' taucht dann gar nicht auf.

Hobowan schrieb:
sims ins bett kriegen, (entspannen)
techtelmechtel oder babymachen anwählen
feuerwerk erscheint bei erfolgreichem babymachprozess
Feuerwerk gibt's bei mir immer, auch beim Techtelmechtel. Wenn ein Baby entstanden ist, dann kommt eine kurze Melodie, und die Sims Dame übergibt sich am morgen danach.

Liebe Grüsse
Nefertary

Immer wenn ich meine Verlobte zu besuch hab, dann lege ich mich ins Bett (Entspannen), aber die kommt dann nie mit ins Bett. Wie bekomme ich die mit ins Bett?? Bin nämlich in 10 Tagen Knacker, und will n' Kind!

Am Besten is wahrscheinlich, Du lässt die Gute mal bei Dir einziehen, damit Du sie steuern kannst. Und das möglichst bald, man wird nicht immer beim ersten Versuch schwanger. ;)

Tobo21 schrieb:
Immer wenn ich meine Verlobte zu besuch hab, dann lege ich mich ins Bett (Entspannen), aber die kommt dann nie mit ins Bett. Wie bekomme ich die mit ins Bett?? Bin nämlich in 10 Tagen Knacker, und will n' Kind!
wenn du die option "entspannen" gewählt hast, hast du dann auch deine verlobte "bitten, mitzumachen" gewählt?? sonst kommt sie ja nicht von alleine! wenn ihr dann mal im bett sind könnt ihr nicht das erste mal schon techtelmechtel machen, sondern könnt nur kuscheln oder küssen. erst beim zweiten mal kann man man dann die optionen "techtelmechtel" oder "baby machen" wählen! ;)

Tobo21 schrieb:
muss auf sie klicken und sie bitten mitzumachen danach klickste wieder auf sie und wählst dann techtelmechtel und es geht los

edit : ich glaube ich tippe zu langsam !!!
dann sag ich dir halt das es bei mir auch beim ersten mal ins bettlegen klappt habe davor allerdings rumgeschmusst (küssen)

@funnny : bestimmt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Also,wenn du ein Baby adoptieren willst,und nicht genug Geld hast dann hier der Cheat
(Falls ihr ihn noch net kennt)Wie bei den Normalen Sims Strg+C ähhh...die andere Taste
weiss ich nicht den Namen,jedenfalls dann im weißen Fenster "Motherlode"eingeben
und enter.Dann erhalten eure Sims 50.000 Simoleons.

Hoffentlich konnt ich helfen:) !

Tschüss!:hallo:

Tobo21 schrieb:
Wählst du auch deine Verlobte an? Dan sollte ein Menü kommen und darin steht:
"(Name deiner Verlobten) bitten, mitzumachen"

Zuletzt bearbeitet:
martina2004 schrieb:
muss auf sie klicken und sie bitten mitzumachen danach klickste wieder auf sie und wählst dann techtelmechtel und es geht los

edit : ich glaube ich tippe zu langsam !!!
dann sag ich dir halt das es bei mir auch beim ersten mal ins bettlegen klappt habe davor allerdings rumgeschmusst (küssen)

@funnny : bestimmt nicht
mmh.. bei mir gings nie beim ersten mal.... seh ich vilicht nicht so vertrauenswürdig aus... ??? :confused:

phoebee 81 das kann ich dir nicht sagen habe dich noch nicht gesehen
aber wenn ich davor rumschmusse und dann ins bett gehts sofort

Hallo Tobo,
sollte es der Fall sein dass deine Verlobte noch nicht in deinem Haushalt wohnt, dann musst du sie unbedingt einziehen lassen. Ansonsten wirst du nie die Option "ein Baby machen" finden. Wenn sie bei dir wohnt musst du die Sims wie bereits mehrfach von anderen erwähnt auf dem Bett "entspannen" lassen, und zwar beide. Liegen sie dann zusammen aufdem Bett kannst du auf den jeweils anderen klicken und die Option "Baby machen" wählen. Beim ersten Mal kommt dann ein kleines Video... Wenn die Beiden dann fertig wird für einige Sekunden ein Kinderlied eingespielt. Hörst du dieses Lied nicht ist deine Simfrau nicht schwanger. Am besten du machst es gleich nochmal bis es klappt.
Ach ja, falls du es nicht schafen solltest bevor du ein Knacker wirst, dann keine Panik, du kannst auch als männlicher Knacker noch ein Kind zeugen. Bei Omis geht das nicht mehr, eben wie im echten Leben.

Gruß Nordlicht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten