Bitte schreibt zurück
hab euch mega doll lieb
ciau eure anka

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anka schrieb:hey leute wisst ihr wie die sims kinder kriegen können??
hab schon alles mögliche ausprobiert und auch den adoptions dienst angerufen aber die sagen immer meine sims hätten nicht die nötigen sachen für ein kind obwohl ich alles gekauft hab.
![]()
Bitte schreibt zurück
hab euch mega doll lieb
ciau eure anka![]()
Im wihrpoll odr bett/entspannenAnka schrieb:hey leute wisst ihr wie die sims kinder kriegen können??
hab schon alles mögliche ausprobiert und auch den adoptions dienst angerufen aber die sagen immer meine sims hätten nicht die nötigen sachen für ein kind obwohl ich alles gekauft hab.
![]()
Bitte schreibt zurück
hab euch mega doll lieb
ciau eure anka![]()
Feuerwerk gibt's bei mir immer, auch beim Techtelmechtel. Wenn ein Baby entstanden ist, dann kommt eine kurze Melodie, und die Sims Dame übergibt sich am morgen danach.Hobowan schrieb:sims ins bett kriegen, (entspannen)
techtelmechtel oder babymachen anwählen
feuerwerk erscheint bei erfolgreichem babymachprozess
wenn du die option "entspannen" gewählt hast, hast du dann auch deine verlobte "bitten, mitzumachen" gewählt?? sonst kommt sie ja nicht von alleine! wenn ihr dann mal im bett sind könnt ihr nicht das erste mal schon techtelmechtel machen, sondern könnt nur kuscheln oder küssen. erst beim zweiten mal kann man man dann die optionen "techtelmechtel" oder "baby machen" wählen!Tobo21 schrieb:Immer wenn ich meine Verlobte zu besuch hab, dann lege ich mich ins Bett (Entspannen), aber die kommt dann nie mit ins Bett. Wie bekomme ich die mit ins Bett?? Bin nämlich in 10 Tagen Knacker, und will n' Kind!
muss auf sie klicken und sie bitten mitzumachen danach klickste wieder auf sie und wählst dann techtelmechtel und es geht losTobo21 schrieb:Immer wenn ich meine Verlobte zu besuch hab, dann lege ich mich ins Bett (Entspannen), aber die kommt dann nie mit ins Bett. Wie bekomme ich die mit ins Bett?? Bin nämlich in 10 Tagen Knacker, und will n' Kind!
Wählst du auch deine Verlobte an? Dan sollte ein Menü kommen und darin steht:Tobo21 schrieb:Immer wenn ich meine Verlobte zu besuch hab, dann lege ich mich ins Bett (Entspannen), aber die kommt dann nie mit ins Bett. Wie bekomme ich die mit ins Bett?? Bin nämlich in 10 Tagen Knacker, und will n' Kind!
mmh.. bei mir gings nie beim ersten mal.... seh ich vilicht nicht so vertrauenswürdig aus... ???martina2004 schrieb:muss auf sie klicken und sie bitten mitzumachen danach klickste wieder auf sie und wählst dann techtelmechtel und es geht los
edit : ich glaube ich tippe zu langsam !!!
dann sag ich dir halt das es bei mir auch beim ersten mal ins bettlegen klappt habe davor allerdings rumgeschmusst (küssen)
@funnny : bestimmt nicht