Perfekter Sims-Koch kann/darf nicht kochen?

Caprivi

Newcomer
Mein Sim hat 10 Pkt, also das höchste, in der Kochfähigkeit, aber wenn ich jetzt auf den Kühlschrank klicke, habe ich die Option etwas zu kochen nicht mehr zur Verfügung, er kann nur den Bestand prüfen und grillen, das geht aber auch nicht früh.
Wird er jetzt den Hungertod sterben?

Wollte zwar erst die suche verwenden aber die ging bei mir gerade nicht,
also wenn das schon mal behandelt wurde, bin ich für einen Hinweis dankbar.

Ich glaube, sowas ähnliches war bei mir auch schonmal... Wieviel hast du denn noch im Kühlschrank?
Also ich hab einfach dann per Telefon Lebensmittel bstellt und dann ging es wieder.
Hoffe, ich habe dir geholfen...

Elizabeth

Natürlich ist der Kühlschrank nicht leer, mein zweiter sim konnte zu der zeit auch noch kochen, aber nun hat der auch 10 pkte, auch da das selbe ding.
Vielleicht kauf ich mir mal einen neuen Kühlschrank.

Caprivi schrieb:
Natürlich ist der Kühlschrank nicht leer, mein zweiter sim konnte zu der zeit auch noch kochen, aber nun hat der auch 10 pkte, auch da das selbe ding.
Vielleicht kauf ich mir mal einen neuen Kühlschrank.

Das gleiche Problem hab ich auch schon gehabt. Hat dann keinen Spaß mehr gemacht, die Familie zu spielen und hab ne neue angefangen.

nur damit sie nicht sterben kannst du dir ja immer pizza bestellen...
aber das wird auch kacke mit der zeit

Ich habe das selbe Problem - der Sim hatte 8 Kochpunkte und hat 3 gewonnen (Karrierefrage). Seitdem kann er auch nur noch grillen.

Ist wohl ein Bug... Schade, dass man keine Punkte verlieren kann...

Doch, man kann welche verlieren, aber da muss man Glück haben. Und zwar werden doch manchmal solche Fragen von der Arbeit gestellt. Da könntese du vielleicht Glück haben und Kochpunkte verlieren... Aber bis dahin ist der Sim auch längst verhungert!#

Elizabeth

also ich hab auch schons sims mit 10 kochpunkten und die können ganz normal kochen...ich klick auch auf den herd statt auf den kühlschrank....

hab ich schon öfters gehört, das spiel kommt mit 11+ Punkten da wohl ins trudeln, das hatmaxis verpennet es bei 10 zu kappen

Habe seit gestern Abend das gleiche Problem,
bin mit 8 Kochpunkten auf Arbeit, da kam Entscheidungsfrage, 3 Kochpunkte bekommen..
...Resultat: Kochunfähig!

LÖSUNG: Hab einfach ne Zeit lang Denkerkäppchen auf- und wieder abgezogen
(Mit Laufbahnanzeige niedriger als Gold!), und nach kurzer Zeit nen Punkt im Kochen verloren...und siehe da, es funzt wieder!!

Greetings
NSB-T

Das Problem hatte ich auch, 9 Kochpunkte gehabt 3 dazu bekommen (Arbeitsaufgaben) und seit dem kann ich auch nur noch grillen....seufz

@NSB-Troopa,wie genau kann ich wieder Kochpunkte verlieren,versteh nicht ganz den Sinn deiner Beschreibung? :ohoh: Weil wie kann ich mit dem Denkerkäppchen bestimmen welchen Punkt ich verliere? Habe nämlich alle voll!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten