Abstimmung neue Wettbewerbe 27.9.04

Abstimmung für neue Wettbewerbe 27.9.04

• 1.Herbsthaus (Marilu) Pate: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

Stimmen: 9 15,3%
  • 2.Halloweenhaus (Marilu) Pate: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

Stimmen: 2 3,4%
  • 3.Tierheim (Jupiter83) Leiter: Jupiter83. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

Stimmen: 3 5,1%
  • 4.Fischerdörfchen(Hügö) Leiter: Hügö. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

Stimmen: 4 6,8%
  • 5.Biosphäre(LadySonnenschein)Bildpate: Jupiter83. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 6.Urige Kneipe im amerikanischen Stil(LadySonnenblume)Bildpate: Jupiter83. Pay+DL`s erlaubt. Abstimm

• 7.Haus im 70er- Jahre Stil(LadySonnenblume). Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

Stimmen: 0 0,0%
  • 8.Fachwerkstädtchen (LadySonnenblume). Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 9.Haus im minimalistischen Stil(LadySonnenblume). Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 10.Biotop-Lot(MissPiggy) Pate: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 11.Kirche oder Dom (Dalma) Pate: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

Stimmen: 1 1,7%
  • 12.Reich+Arm (Dalma) Pate: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 13.Wüstenoase (Dalma) Pate: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 14.Cinemax-Kino (Dalma) Pate: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 15.Kulturzentrum Sim City (LenaFonsi). Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 16.Gartencenter (LenaFonsi)Bilderpate: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 17.High School (Phoebe99) Leiter: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 18.Ferien/Schullager (Phoebe99) Leiter: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 19.Charmed oder Simpsonhaus (Phoebe99). Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

Stimmen: 7 11,9%
  • 20.Alm (Phoebe99) Leiter: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 21.Einkaufscenter (Phoebe99) Leiter: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 22.Internat (Phoebe99) Leiter: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 23.Kinderheim (Phoebe99) Leiter: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 24.Clubhotel im Süden (Andreame) Pate: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• 25. Filmklassiker (Marilu) Pate: Phoebe99. Pay+DL`s erlaubt. Abstimmung im Thread 5-3-1

• Umfrageteilnehmer
    59
pssssst:wenn wir so weiter machen bekommen wir eine Spamabmahnung.:lol:

Deshalb Aaaaaaaabbbbbbssssttttiiiimmmmmmmeeeeennnnnn :lol:

Ich hoffe es gibt kein Unentschieden bei dem 2. Sieger..dann dürfen wir nämlich zwischen den beiden nochmal abstimmen:lol: :hallo:

Übrigens Phoebe..sollte um 19 Uhr das Herbsthaus immer noch vorne liegen, kannst Du den Wettbewerbsthread eröffnen, brauchst nicht zu warten bis die Umfrage geschlossen ist, ich bin erst morgen wieder erreichbar falls Du noch Fragen hast..:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits freue ich mich ja, dass jetzt beide Vorschläge 7 Stimmen haben, aber hoffentlich gibt es kein Unentschieden :argh: :rolleyes: :ohoh: Ich dürfte ja Marilus sowieso leiten, also wäre es mir egal, wenn Marilus Vorschlag gewinnt! :)

Liebe Grüsse
Phoebe99

Schluss!!

Ich eröffne dann mal gleich den Wettbewerb "Herbsthaus" von Marilu. In einer Woche folgt dann der Wettbewerb "Charmed- oder Simpsonhaus".
Danke!

Wettbewerb: Herbsthaus.

Phoebe99 schrieb:
Schluss!!

Ich eröffne dann mal gleich den Wettbewerb "Herbsthaus" von Marilu. In einer Woche folgt dann der Wettbewerb "Charmed- oder Simpsonhaus".
Danke!
Hiermit melde ich unter diesem Account zwei Kinder und der Namen The Little Cat und The Little Dog zu dem Wettbewerb "Herbsthaus".
MFG.
Ceradys.

ceradsy schrieb:
Hiermit melde ich unter diesem Account zwei Kinder und der Namen The Little Cat und The Little Dog zu dem Wettbewerb "Herbsthaus".
MFG.
Ceradys.
Bitte im Thread "Wettbewerb Herbsthaus" anmelden! Sonst verwirrt es mich *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten