Die Ticks der Sims!!

SchwarzeWitwe

Member

Halli Hallo,

Also langsam glaube ich meine Lieber Sim hat einen kleinen Fetscih.. jeden Tag ein neues Blumenbeet, einen Baum und einen Busch.. kann der noch ganz dicht sein..

der nächste ist auch nicht besser er will 13 Baby´s!!! Wie will der das denn machen.. steht der nur auf das "Baby machen" oder will der wirlklich soviele Plagen..

Geht es euch da ähnlich.. was waren die verrücktesten Wünsche bei euch???

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

meine wollen imemr in allem besser werden,kaum haben sie ein kochpunkt wollen sie den nächsten,steht man dann aber kurz vor der maximierung wollen sie plötzlich eien mechanik punkt.Aber verrückte ängste haben die,habe ich einen alten opa der imme rnoch nagst davor hat das der erste kuss abgelehn wird

Also mein romantik teen mädel will mit jedem sim der nachbarschaft ne liebesbeziehung.. hatte ich entlich den wunsch von 20 erfüllt wollte die 30 liebhaber zur gleichen zeit (ok so viele jungs liefen nicht rum musste auch alle mädels nehem wo mir übern weg liefen)

Is übrigens durch das verjungselexier so lange teen geblieben um sich die freunde anzulachen. Aber nun hab ich einfach keine zeit mehr zu finden da ich fast die ganze zeit aufbringen muss die vorhanden zu halten

Mein Sims-Pärchen will immer tanzen,tehtel mechtel uuund Sandwich essen. Meine Sims Dame will immer lernen wie man Müsli macht :rolleyes:

ist mir auch schon aufgefallen, dass die teilweise ängste haben, die gar nicht mehr passieren können ... tja, selbst nach 4 jahren entwicklung haben die Sims2 leider immer noch einige blöde bugs ... :(

add: übrigens: müsli machen lernen = das erste mal müsli machen ... ist mir unlängst aufgefallen ... nicht ganz logisch, aber was solls ...

He Kolo, du kommst ja auch aus Mödling! *staun*

Einmal hatte ich eine Simsfrau die hatte als Wunsch ein Baby, und als Angst ebenfalls...

also mein sim-mann will ständig dem tod entrinnen, tz was denkt der sich?!
naja nun gibts das nicht mehr den wunsch erfüll ich ihm auf keinen fall, da seine frau heute zwillinge (junge und mädchen *stolz bin*) bekommen hat. und wenn er dann zufällig stirbt wer das ziemlich blöd!

mein Sim will auch immer Pflanzen einmal täglich will er ein Blumenbeet, einen Busch und einen Baum

@WinniederPuuh Was hat dein Sims denn für ne Laufbahn, damit er sich immer Pflanzen wünscht?? Bei mir kam dieser Wunsch bis jetzt noch bei keiner Familie vor.

Meine jetzige Simsfamilie wünschen sich beide Elternteile 10 Kinder, obwohl sie schon 5 haben. Tja... %)

hy mir sind bis dato auch 3 sachen aufgefallen auch wen diese zum teil schon genan worden

mein simmann hat angst davor eine email zu schreiben
meine simfrau wünscht sich ein kind udn hat angst davor
und mein simteen laufbahn wissen will dem todetrinnen *wie soll das gehen?

grüße Feivel21

PS der tod in sims zwei hat sich bei mir noch nie angemeldet *konte daher noch nie einen sim retten dan steht einfach bei allen leise weinen udn mein sim ist aber schon tod toll

WinniederPuuh schrieb:
mein Sim will auch immer Pflanzen einmal täglich will er ein Blumenbeet, einen Busch und einen Baum

endlich einer mit dem gleichen leidensweg.. echt furchtbar.. gott sein dank gibt es den moveobjects cheat sonst wäre ich schon in einem urwald.. setze die büsche und blumen immer übereinander..

ach ja und meine teenys stehen total auf chilli zum früstück mittag und abendessen..

Ich finds cool! Ein Greenpeace-Hippie-Sim.

Einfacher kann man keine Punkte bekommen. Und am nächsten Tag kannst du ja des Zeug wieder verkaufen!

Mein Familienvater-Sim ist unheimlich geil aufs malen, immer wenn er Freizeit hat, klebt er an der Staffelei, den kriegt man da kaum weg. Aber die Bilder sind wirklich grottig ... hier mal ein Beweisbild. ^^

kunst1.jpg

Mein Sim denk auch nur ans Techtelmechtel... entweder im Pool, im Bett, in der Öffentlichkeit :lol:
Geschockt hat mich allerdings, dass er mit 30 verschiedenen Sims ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit haben wollte..

Das mit dem Techtelmechtel im Pool hat bei meinem Sim nie geklappt. Zwar saß er im Pool drinne (nachdem er ihn sich mühsam zusammengespart hatte), aber es wollte keine seiner Liebschaften zu ihm steigen.

Außerdem ist mir schon aufgefallen, dass die einige SIMS meine im Aussehen verändertes Sims nicht schön fanden. Die hatte die ganze Zeit eine Denkblase überm Kopf mit dem ursprünglichem Aussehen. Erst als ich dieses Aussehen wieder hergestellt hatte, hat es auch wieder mit dem Techtelmechtel geklappt :naja:

Achja... und da fällt mir noch etwas ungewöhnliches ein:
Hat euer Sim auch die Eigenart die Telle abzulecken? Das ist mir bisher nur bei einer Simfrau aufgefallen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

mein Simspärchen möchten andauernd Geister sehen,mußte ein paar Nachbarn abmurksen und nun freuen sich meine Sims Nachts des Lebens (die ganze Nacht auf Platin).Einfach %)

LG Nicole

Sunny0804 schrieb:
Das mit dem Techtelmechtel im Pool hat bei meinem Sim nie geklappt. Zwar saß er im Pool drinne (nachdem er ihn sich mühsam zusammengespart hatte), aber es wollte keine seiner Liebschaften zu ihm steigen.
Wenn du deinem Sim sagst, er soll in den Whirlpool ( nicht in einen normalen Pool ! ) steigen, dann wird er sich auf den Weg machen. Sobald er losläuft, kannst du auch schon seine(n) Partner(in) bitten mitzumachen. Wenn beide drinsitzen, erst kuscheln & als nächstes darf man Techtelmechtel auswählen.

Kann es sein, dass du es bisher immer mit einem Swimmingpool versucht hast ? Da funktioniert das nicht.

Mein (mittlerweile) Opa hat sich in seinen jungen Jahren auch permanent Blumenbeete, Strächer und Bäume gewünscht. Laufbahn Wissen

Einige Eltern (die, die irgendwie viel Stress hatten mit den Kindern), wünschen sich ein Baby und gleichzeitig haben sie Angst davor. Ist ja anscheinend bei vielen so. Laufbahn Familie

Meine kleine Romantik-Schl.... wünscht sich natürlich auch dauernd Techtelmechtel. Im Bett, dann im Whirlpool.. dann wieder in der Öffentlichkeit. Derzeit wünschts ie sich 30 Liebschaften.. die kriegt auch nie genug.

Eine fette verfressene hatte ne zeitlang nur Wünsche etwas zum Kochen zu lernen. Also "Müsli machen lernen", "Chefsalat machen lernen" etc... tz.. .nix andres mehr im Kopf gehabt..

Tss...und ich dacht Don wäre schon net mehr normal (10 Techtelmechtel)
Meine Zwillies-Simfrau wünscht sich 10 Babies, das habsch geblockt
Uuah...meine Simse will täglich (!!!) eine neue Statur(oder so(!!!!)) über 2.000$ (!!!!!!!!!!!!!!! !!!)

LG
Teschi

SchwarzeWitwe schrieb:
endlich einer mit dem gleichen leidensweg.. echt furchtbar.. gott sein dank gibt es den moveobjects cheat sonst wäre ich schon in einem urwald.. setze die büsche und blumen immer übereinander..

ach ja und meine teenys stehen total auf chilli zum früstück mittag und abendessen..
Naja du kannst auch einfach einen kaufen und nachdem der wunsch erfüllt ist wieder verkaufen.. das spart kohle.

wenn man den wo man gerade erst gekauft hat verkauft schon aber man kann ja den vom vortag verkaufen......

Meiner wollte immer Bäume und Büsche ich hatte von den einen 5 und den anderen 10 und die habe ich abwechselnd ausgetauscht.

Also verkauft und dann sofort wieder gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Mohrrübe schrieb:
Ich finds cool! Ein Greenpeace-Hippie-Sim.

Einfacher kann man keine Punkte bekommen. Und am nächsten Tag kannst du ja des Zeug wieder verkaufen!
@mystikstar
Öfters mal alte antworten durchlesen.

Mein Simmann will dauernd umziehen! Erst is er AUSgezogen, dann wollte er wo anders hin ziehen, dann auf ein größeres Grundstück ziehen, dann wollte er ne Familie, dann wollte er als er soe groß gezogen hatte kurz vorm Knackerstadium zurück zur Ursprungsfamilie, dann wieder zu den Enkelkindern usw - und nun will er wieder auf ein Grundstück das größer is als sein jetziges Oo - der hat ECHT nen Tick - aber der hat ja nur noch ein paar stunden zu leben dann bin ich ihn endlich los +gg+

Meine liebe Dina will immer neue Küchenmöbel, Vorhänge, Bäume, Blumen, Sträucher, Computer, Stereoanlagen, dabei hat sie luxus pur! Und seitdem Mortimer tot ist, hat sie ja genug Kohle.
Die Frau ist einfach Geldgierig...%)

Ach ja, meine Wirtschafts-Lady will auch dauert neue Vorhänge. Abba an jedem Fenster ist schon die teuerste Version dran. Also immer Verkaufen/kaufen ist ne schlechte Lösung für des Problem....
Hallo Maxis! Wohl die Fantasie ausgegangen beim programmieren??

NicoleSch80 schrieb:
was für eine laufbahn wählt ihr den aus damit eure sims 10 kinder wollen. ich mach immer das in der mitte( weiß jetzt leider nicht was das für ne laufbahn ist)
Familie. :)

Hallo,

ich hab eine besonders verspielte Sims-Mami; immer wenn sie nichts zu tun hat, klettert sie in die leere Badewanne und spielt "Kapitän" (fängt an zu rudern usw., zwischendrinnen geht sie auch mit großem Geblubber "unter"), darüber hab ich mich am Anfang echt kaputtlachen können. :lol:
Eine andere Simmin ist gerade vom Kind zum Teenager gereift und liest seitdem ihre Zeitung auf dem Klo! Ich weiß nicht, ob das an ihren Logik-Punkten oder an der neuen Wissens-Laufbahn liegt.
Was gibt es denn sonst noch für Marotten bei den Sims?

Gruß,
Aquina

Achja..
Meine Romantik-Schönheit will 5 Techtelmechtel mit Leuten aus dem Service!! Wahrscheinlich weil sie schon 1 Polizisten und 1 Handwerker vernascht hat. Mit nem 2 Polizisten flirtet sie grad... jaja.. schlimm is das *gg*

Pat Stone schrieb:
Wenn du deinem Sim sagst, er soll in den Whirlpool ( nicht in einen normalen Pool ! ) steigen, dann wird er sich auf den Weg machen. Sobald er losläuft, kannst du auch schon seine(n) Partner(in) bitten mitzumachen. Wenn beide drinsitzen, erst kuscheln & als nächstes darf man Techtelmechtel auswählen.

Kann es sein, dass du es bisher immer mit einem Swimmingpool versucht hast ? Da funktioniert das nicht.
Nöö... des war schon der schwarze Pool ;)
Techtelmechtel klappt bisher nur in der Liebeswanne (Laufbahnbelohnung)

Hallo,

einer meiner männlichen Studenten-Sims möchte ein Techtelmechtel mit seiner "alten" Professorin, naja vielleicht ein Mutterkomplex=) !?
Ein andere Sim von mir möchte ständig wechselnd mit einer Frau und mit einem Mann was haben...tststs!

simbiose

Sim_Fan87 schrieb:
meine Erwachsenen fürchten sich auch vor dem ersten Kuss aber die hatten ihn ja schon längst :confused: ;)

Hallo, also soweit ich weiß, gibt es da doch auch noch einen ersten Kuß mit einem neuen Partner, kommt zu mindest bei einer neuen Liebschaft, wenn man die das erste mal küßt. Oder steh ich grade total auf dem Schlauch?!

Was ist mit dem Wunsch den VAter zu beerben nur weil der ne Grippe hat? Schon fies oder? Bekommt man eigentlich was, wenn ein Sim an einer Pneumonie stirbt? Bzw. wann erbt man überhaupt was?:confused:

Grüße Anyanie

Ich werde langsam verrückt,
denn der Verlobte meiner Simfrau will immer nur das eine.
Er liebt sie wirklich sehr,
genau wie sie ihn und sie spielt auch mit.
Aber mir geht das langsam auf die Nerven.
Immer wenn ich sie suche liegen sie wieder im Bett und machen ihr TechtelMachtel.
Ihr müsst aber wissen das die beiden nicht zusammen Wohnen oder so,
dafür ist es noch zu früh.
Und das besondere ist er will nicht mal Fremd gehen,
er denkt nie an einer anderen und Träumen tut er eh nur vom ihr.
Selbst als das Hausmädchen ihn anmachte und anfing ihn zu lieben,
machte ihm das nichts aus, er wollte und will immer nur seine Verlobte vernaschen.
Ich sag es euch, sowas kann anstrengent sein, wenn man meine Simfrau was anderes machen soll und nicht will, sonderen mit ihrem Verlobten rummachen.

Einer meiner wenigen Ruf-Sims hat ständig Angst vorm Sozi-Hasi. Und ein anderer Romantik-Sim hatte als ersten Wunsch in seinem Erwachsenenleben erfüllt bekommen: sich Unterwäsche anzuziehen. Das ist ja einer!

Also meine Sims essen den lieben langen Tag. Das ist so schlimm! Wenn sie ein klein bisschen Hunger haben, rennen die gleich zum Kühlschrank und futtern sich voll. Ach ja und entspannen tun sie sich auch die ganze Zeit, anstatt dass sie sich nützlich machen könnten ^^.

Romy89 schrieb:
Also meine Sims essen den lieben langen Tag. Das ist so schlimm! Wenn sie ein klein bisschen Hunger haben, rennen die gleich zum Kühlschrank und futtern sich voll.

jaja, das ist ein altes leiden von den sims...
bei mir geht das weg wenn ich ein instrument wie die gitarre oder eine staffelei hinstelle.:lalala: :)

Molly

Meine Simfrau (verheiratet) wollte einmal mehrere Beziehungen auf einmal und wollte aber nicht, dass ihr Mann sie betrügt!

und meine SimFrau will dauernd einen Springbrunnen. Preis mindestens 600.
Habe inzwischen scho 30 in meinem Garten,obwohl ich auch wieder mal einen verkaufe.

Gruß Kartusche3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten