Welche Laufbahn habt ihr eurem Sim(s) gegeben!

Ich probier mal alles aus.
Für mein virtuelles Ego hab ich Laufbahn Wissen gewählt
und arbeitet in der wissenschaft.

Sonst probiere ich einfach mal jede Laufbahn mal aus.

Mit Cheats ist das Spiel mit einem Materiel ausgerichteten Sim,
richtig einfach.
Da ist die Laufbahnanzeige immer Platin.

Ja ja, ich hab das erste mal einen mit Laufbahn Romantik. Mal sehen ob ich ihn befriedigen kann;)

Bei meiner momentanen Familie hat die Mutter die Laufbahn Wissen, ihre Tochter (Teenager) Familie. Ich habe bisher alles ausprobiert außer die Laufbahn Ruhm. Am meisten nehme ich wohl Familie oder Romantik, das nächste Mal nehme ich mal Ruhm.

Alle bis auf Romantik! Romantik suckst so derb wenn man dann 30 Liebschaften brauchen und Techtelmechtels etc. Und diese blöde Angst vor Windeln wechseln macht mich auch noch fertig!

Zuletzt bearbeitet:
die meisten von meinen Sims haben auch Familie als Wunsch. Dann hab ich noch zwei Romantiker und einen Wissensdurstigen. Demnächst probier ich aber auch mal andere Laufbahnen aus.

Ich geb den immer das gleiche :) .Erwachsene in einer Familie bekommen ,,Familie" und Teenager ,,Romantik".Bei einzelnen Sims... verschieden
Bye
F.E.
PS: Gute Nahacht *FunnyEllies Mama setzt sich an den Comp) :sleep:

Obwohl es mir von der Beschreibung am wenigsten Gefallen hat, sind meine meisten Sims jetzt "Ruf"-Sims, die sind superleicht zu befriedigen und kriegen immer ordentlich Laufbahnpunkte.
Sonst, habe ich noch zwei "Wissenschatfs-" und einen "Ruhm-"Sim.
In einer anderen Familie sind eigentlich alles "Familien"-Sims.
nur mit Romantik konnte ich mich noch nicht anfreunden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten