~~*Lissy´s Sims 2 Skins*~~

Lissysim

Member

Hallo ihr lieben...

endlich habe ich es gerafft wie das mit dem Klamotten designen geht...nun möchte ich euch meine kreationen nicht weiter vorenthalten...rofl:lol:
Für kritik und tipps bin ich immer zu haben...

redpantswhitetop.jpg
abendkleid4.jpg
minikleid_goldweiss.jpg

Liebe grüsse
Tanja:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
für den anfang echt klasse! ich würde mir an deiner stelle jetzt zeit lassen und versuchen zu lernen mehr details reinzubringen oder mehr schattierungen. das wäre der nächste lernprozess :) ich denke wenn du so schnell so gute sachen machen kannst dann sollte das auch bald funktionieren und deine sachen könnten zu top qualitäts sachen gehören :)

:hallo: hallo,

danke für eure kommentare,werde sie mir zu herzen holen.Denn man lernt ja nie aus...;)

Ich habe wieder was gebastelt...mal was für ne "Feier" und auch mal unterwäsche für jungs und mädel´s.Doch auch die ganz kleinen dürfen nicht fehlen... ;o)
Aber naja,schaut mal selbst:
400_3039316466396431.jpg
400_6261396134343230.jpg
400_3164393536656364.jpg
400_3262623639313961.jpg
400_3834633730393238.jpg

400_6261643061643161.jpg
400_6437303562396637.jpg
400_6264373333373665.jpg
400_3332383063633762.jpg

So das wars für´s erste...

Über Lob und kritik freue ich mich...;o)

Liebe grüsse
Tanja

Zuletzt bearbeitet:
also auf dene rsten blick ... SUPER! Ich finde es absolut toll! Du hast da eine echte Haarstruktur und nicht nur eine "Farbdecke" ... SO müssen haare sein ... bin begeistert!

%) %) %) %) :eek: :eek: :eek: :eek: .......Tanja....sorry, ich habe mich gerade verschluckt an einem Gummibärchen......und mir sind gerade die Augen aus dem Kopf gefallen......einfach geniale Arbeit. Ich wollte mir schon lange echte Haare für meine Simfrau besorgen, sag Bescheid, wenn man diese Haarpracht downloaden kann. Hoffentlich zauberst du noch mehr von diesen realistischen Stücken, bin echt begeistert!!!

Lieben Gruß

PS: Hoffe, du hast meine PN erhalten und ich hoffe auch, daß du schon eine Lösung gefunden hast???

Beatrice

Echt total schön deine Sachen, respekt! :)
Ich wollte mir deine Kleider gleich runterladen, nur leider kann ich das irgendwie auf deiner Seite nicht...
Vielleicht liegts an meinen Browser, auf jeden Fall sagt er nur immer "NOT FOUND"
Die einzigen Sachen die ich ziehen konnte war die Unterwäsche von den Jungs!?

Liebe Grüße,
Verena :hallo:

Uiiiii...dankeschön für euer Lob...:eek:
freut mich das meine "Haare" so gut ankommen...;)

Ich hab noch 2 "frisuren" auf lager...lol
400_3961613863656364.jpg
400_3232643239333537.jpg

Einmal ne Lady in Red...ich liebe diese haarfarbe...und einmal nen "Zopf"...:lol:

@Ichliebesims...

ui...du warst schon auf meiner Page...*um stuhl rumhüpf"...:eek:
Die Page ist noch net ganz fertig...wir sind aber schon sehr fleissig und sprühen vor kreativität...ne im ernst....ich hab noch net alles hochgeladen.Aber ich denke in 1-2 tage wird alles online sein;)

@beatrice....
dankeschönnnnn....*gummibärchen reich*:hallo:
Wollte eigendlich nur was versuchen mit den Haartexturen...

@Varotica...
vielen lieben dank für das lob...:hallo:

wünsche euch ne gute nacht....

liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:
also wenn cih die nicht bald runterladen kann werde ich sicherlich verzweifeln!

Magst du auch mal schwarze Haare machen? Vielleicht mit Farbe drin (blauerPony, rote Strähnchen oder so) ... wäre einfach super ...

Und sag Bescheid wann deine Seite fertig ist damit ich die hoffnungslos überbelasten kann ;)

Varotica schrieb:
!

Magst du auch mal schwarze Haare machen? Vielleicht mit Farbe drin (blauerPony, rote Strähnchen oder so) ... wäre einfach super ...
hey Varotica,

du hast mich auf ne idee gebracht....Werde es sofort morgen früh machen und das endresultat dir zeigen....;)

liebe grüsse

@Lissysim
Deine Arbeiten sind wunderschön. Endlich mal Abendkleider, die sich durch ihr Design hervorheben. Leider kann ich sie nicht runterladen, es heißt immer
"Dateien auf dem Sever nicht gefunden", hab aber alles ausgeschaltet, Firewall usw.

Liebe Grüße und weiter so
Medusa

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Wow, deine Frisuren sind ja der Hammer!!!! Gib uns hier unbedingt Bescheid, wenn du deine Hompage fertig hast! :hallo:

EDIT: @ Medusa: Ihre Homepage geht bei mir auch nicht, hab ich ihr auch schon gesagt :)
Sie hat die Sachen leider noch nicht hochgeladen...

Zuletzt bearbeitet:
huhu...:hallo:

ufff...heute war ein blöder tag.Bin eben erst nachhause gekommen und konnte nur eine neue haarfarbe für euch machen...(familie sehnt sich schon nach mir:lol: )

schaut mal...wie findet ihr das;)
400_6531363530623966.jpg
400_3039306330323964.jpg

einmal von vorne und von der seite...;)

ich freue mich das euch die frisuren gefallen und ich bemühe mich sie so schnell wie möglich hochzuladen.
Morgen früh wird die page offen sein...habe schon einiges heute hochgeladen aber ich hab auch noch edwas in meinen ordner drin;)

Liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Haare sind dir wirklich gut gelungen, so seidig glänzend, einfach wunderschön.
Auch die Farben sind toll. Im Spiel sehen sie bestimmt noch besser aus.:hallo:

*schaufel-bagger* *thread hochkram*:lol:

hallo...

endlich hab ich meinen alten thread gefunden...
Ich hab noch so einiges gemacht und will euch das gerne mal zeigen.

Also als erstes wäre da ein rückentatoo...ich hoffe man kann es richtig gut erkennen.Dann hätte ich noch was für die "kalten tage"...rofl:lol: und noch was für "so"...;o)
400_6362393539656164.jpg
400_6631653734383765.jpg
400_3936383834373764.jpg

Klar das ich meine Teen´s net vergesse...;o)
400_3864343466623464.jpg
400_6162313637666264.jpg

Einmal was für die "wildere"...und einmal was für die "brave"....

Freue mich über eure stadements...;)

Liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage:
Bei deinen Hairpacks auf deiner Homepage sind .bmps dabei. Warum??? Müssen die auch in den Sims 2 Download Ordner ???:confused:

Und das Rückentattoo finde ich auf deiner Seite nicht :(.

Also ich find die Haare echt geil!
Hab sie mir sofort runtergeladen!
Und dann hab ich deine Page abgeklappert! Echt super tolle sachen!!!
Du hast echt Talent!!!!
Hoffe und du lässt uns nicht zu lang auf Neues warten!!¨
lg
Funky_Sim_lady

Lissysim schrieb:
huhu ihr lieben...:hallo:

Ich hab mich mal an haaremachen versucht...;)

was meinst ihr dazu?
800_3239656564323562.jpg

make-up by me,dessous bye me,textur bye me...;)

Liebe grüsse

:eek: WOW!!:eek:

Kannst du sie mir schicken??

huhu ihr lieben...:hallo:

freut mich das die haare immer noch so gut bei euch ankommen.

@dalaminer3
schau bei google nach...;) wenn man da Haare;Hair;Hairstyle eingibt bekommt man viele ideen und bilder.

@Teufelchen
Die Haare findest du auf meiner Page...;) schau mal rein.Oder meintest du den kompletten Sim???:confused:

@all,
vielen dank für eurer stadement...:D

Liebe grüsse

Hallo Guten Morgen...:hallo:

Ich melde mich mal mit nem riesen problem zurück.:argh:
Ich habe mich auch mal an recolorieren von Objecten versucht.es klappt auch alles sehr gut...doch da ist edwas was ich net so kapiere.
Wo sind die bettdecken und Kissen von den betten...und wo sind die sofakissen zu finden.
boah ich bekomme bald die krise...:argh:

Hab auch 2 bilder für euch mit meinem problem.
Einmal ein Mädchenbett mit süssen blümchen drauf...doch die bettdecke ist noch original.
400_3461313264666531.jpg

Und dann hab ich noch ein sofa recoloriert...
wollte es weis mit lilafarbenen kissen haben.Doch als ich im Game nachschaute waren da 2 sofas...ein weisses mit original Kissen und ein dunkles mit meinen umgefärbten kissen:eek: :confused: :read:
400_6232366533303436.jpg

Was mache ich da falsch...?
Habt ihr ne Idee?

Liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Wow...vielen lieben dank für deine rasche antwort:hallo:

Ich suchte mich schon echt dumm und dämlich...*schäm*
Nun werde ich mein glück aufs neue Versuchen;)

Liebe grüsse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten