Wirtschaftskarriere nur 1 Freund?

Baconman

Newcomer
Nabend,

brauch man für die wirtschaftskarriere wirklich nur einen Freund zum SChluss.

Steht bei simszone.de.

Gruß Baconman

warum nicht? ist ja auch realistisch - oder kennste wirtschaftsbosse, die nen arsch voll Freunde haben ;-)

genau..abers lohnt sich bei dem gehalt :D wenn man einen wirtschafter in der family maxt, dann versorgt der locker den ganzen haushalt mit luxusleben :)

thaifoodpower schrieb:
genau..abers lohnt sich bei dem gehalt :D wenn man einen wirtschafter in der family maxt, dann versorgt der locker den ganzen haushalt mit luxusleben :)
Alleine die neidischen Blicke der anderen Sims, wenn meine Simin von dem Heli abgeholt wird :D:D:D:D:D:D

Schmarn.

Man braucht wirklich nur EINEN Freund um in der Wirtschaftskarriere die Spitze (Geschäftsmagnat) zu erreichen. Hab ich aus eigener Erfahrung festgestellt.

Ciao

Also ich bin jetzt etwas über der Mitte der Karriere und brauche im Moment sieben Freunde.
Kannst du mir den Trick verraten, wie du es mit einem geschafft hast? :D

T.

Komisch. Ich hab ab der Stufe wo man mit dem 3. Auto (das Graue) abgeholt wird, bis zum Ende immer nur 1 Freund gebraucht. Kann es sein, dass es bei Sims 2 nach dem Zufallsprinzip geht, wieviel Freunde man in einer Karriere braucht?

Ciao

Also zwischen Wirtschafts- und Wissenschaftskarriere gibt es dann doch noch einen großen Unterschied, oder? Also ich hab noch keinen Wissenschaftler beim Haustürverkauf entdeckt ;)
Dass den Autoren des Artikels bei Simszone ein kleiner Fehler unterlaufen ist, kann durchaus sein, denn wenn man mal genau hinsieht, braucht man laut des Artikels als Manager 2 Freunde, als Vizepräsident dagegen wieder nur noch einen. Ich würde sagen, die haben einfach vergessen, da die Zahl zu wechseln. Kann ja mal passieren...
Aber ne Erklärung, warum manche nur einen Freund brauchen hab ich auch nicht...
Vielleicht ein Bug im Spiel?

T.

Also ich habe im Lösungsbuch geschaut und man braucht echt nur einen Freund, bis zum Ende. Ich werde mal Sims 2 spielen und die Karriere nehmen. Mal sehen aber ich glaube nicht das im Lösungsbuch schmarn steht. :)

Ich hab aktuell den Wirtschafts-Job. Weiß zwar nicht welche Stufe ich bin aber auf jeden Fall muß ich 6 Freunde haben.
Steht auch in der Beschreibung ich soll neue Freunde finden wegen Vitamin-B und so.

Ich habe das Gefühl, das Freunde nicht so zwingend sind, wie bei Sims 1. Meine beiden Sims sind auch befördert worden, obwohl sie nicht die fehlende Anzahl Freunde hatten - meine ich jedenfalls -.
Muß ich nochmal Testen.
VG Klärchen

@Klara
Dann aber nur wenn ein Job-Ereignis stattfindet. Hab den Präsident beim Golf geschlagen, mein Sim hat das Geld für Arme gespendet und ist dann dank seiner Zivilcourage befördert worden. Und das obwohl er laut Statistik noch nicht bereit war.
In andern Jobs gibts ähnliche Sachen....

@Klara
Mohrrübe bitte!
Nach einem Techtelmechtel im Pool darfst du mich Rübchen nennen. Meinetwegen auch Zuckerübe...

Baconman schrieb:
Nabend,

brauch man für die wirtschaftskarriere wirklich nur einen Freund zum SChluss.

Steht bei simszone.de.

Gruß Baconman[/QUOT

Tag,

ich will ja net nerven, aber wie kann man das jetzt herausfinden ob das jetzt nur einer is? :lalala:

Also anscheinend gibt es ja Spieler die nur eine Freund brauchten.

Könnt ihr vielleicht nochmal konkret einige sagen wie viele Freunde sie brauchten?

Gruß Baconman

Ich weiß nicht, wie Ihr das angestellt habt, ich brauchte für die höchste Wirtschaftsstufe in bislang zwei unterschiedlichen Fällen jeweils 8 Freunde.

Ich braucht auch ungefähr sechs oder etwas mehr Freunde. Für so viel Geld nur 1 Freund wäre ja auch irgendwie zu leicht, oder? Und unrealistisch. Denn die Freunde sind eindeutig das schwerste, finde ich. So einen Fähigkeitenpunkte haben die Sims doch schnell drauf!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten