Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

14 kilo abgenommen in etwas mehr als einem monat.... mein gott ich hab die magersucht!! *g*Original geschrieben von Schidi
@mucki
du solltest auch mal etwas mehr essen *leicht besorgt guck*
Original geschrieben von Schidi
ich bin 178 cm gross und hatte bis vor weihnachten noch 112 kilo.
Aber ich ess nicht so viel Fleisch, weil ich Vegetarierin bin oder sowas. MAl ess ich fleisch und sitz dann auf dem Klo, mal weigere ich mich strikt auch nur einen Maeusebissen zu essen...weiss auch net, was mit mir los ist...Original geschrieben von Matt-Damon18
Also ich bin leider viel zu dünn! Wiege bei 1,78 nur 55 kg.![]()
@ Bull
Wenn Du ein Bild von Flipy sehen willst, brauchst Du nur in den Thread "Wichtig: Bilder der Forenuser" (fast ganz oben) zu schauen, dort findest Du ein Bild!

- ich fühl mich wohl damit! 
)Original geschrieben von Mucki
Ich bin 1,67 m gross und wiege 43kg. Ist des gut oder eher schlecht? Ich hab da leider keine Ahnung von...

, und über 30 ist eindeutiges Übergewicht!

Original geschrieben von Schidi
@bonky
in dem fall hätte ich die 2 schnitzel und die anschliesende schwarzwälder kirsch torte vorhin doch nicht futtern sollen![]()
meine natürlich joggen, Fahrrad fahren usw.
). Nach der Pubertät nimmt man nämlich ganz beträchtlich an Gewicht zu, weil man mehr Muskeln aufbaut.