Idealgewicht

ich bin etwas über 1,60m und wiege 48kg.

was für einen bmi hab ich jetzt?:hallo:

Also ich bin mit meiner Figur nicht zufrieden! Viele sagen zwar ich wäre dünn aber ich möchte noch ein paar Kilo abnehmen! Hab einen BMI von 18

Original geschrieben von Powerbienchen
ich bin 1.70 m und wiege 59 kg... muss wohl mal abnehmen :schnief:

also wirklich, du musst doch nicht abnehmen!!!! erstens wächst du noch und außerdem bist du nicht zu schwer!!! ich weiß ja nicht, aber hier sind die meisten irgendwie ein bisschen zu leicht für ihre größe. solange man das weiß, oder sich nicht so viele gedanken darüber macht ist das ja okay. aber wenn man dann noch dünner sein will finde ich das crass. Was wollt ihr denn? Haut und Knochen sein? Das ist doch nicht mehr schön! Und im übrigen schon mal überlegt, dass einige diäten machen und hungern, und woanders täten sie was weiß ich was für ein bisschen essen, müssen aber sterben, weil sie nichts haben. eigentlich solltet ihr euch schämen;) (das ist jetzt nicht bös gemeint! aber leute die 1,70 groß sind und unter fünfzig kilo wiegen, sind echt nicht zu dick. die sind etwas dünn. was ja nicht schlimm ist, wenn man normal isst, aber wenn man diäten macht sollte man sich vielleicht dochmal gedanken machen, was los ist.) also ich bin 1,69 und wirg 55 kilo. bis vor nem halben jahr hab ich noch 51 kilo gewogen und dann hab ich zugenommen und war total unzufrieden. obwohl das quatsch ist. jetzt nehm ich mich so wie ich bin und obs ein paar kilo mehr oder weniger sind ist mir egal.
schöne grüße nonamegirl02

@Felicitas:

Danke! Ich glaub bei Jugendlichen ist das normal oder? Eine Freundin von mir hat 17...das ist angeblich auch noch normal.

In deinem Alter ist dies noch in Ordnung. Bei Jugendlichen ist der BMI sowieso nicht so aussagekräftig, weil sie eben noch in der Wachstumsphase sind. Erst so ab 18 bis 20 ist der BMI aussagekräftig. Dann solltest du zwischen 19 und 24 liegen. Also denke ich mal, solltest du dir da keine Sorgen machen.

ich bin 1.56 und wiege 44.....hab nen bmi von 17 oder so...ich wür auch gern n bissl zunehmen(aber nur an den richtigen stellen ;))

Also, ich bin 1,64 und wiege so um die 52 kilo - bin zufrieden damit!
Welchen BMI habe ich denn damit??

Original geschrieben von Kirsten
Also, ich bin 1,64 und wiege so um die 52 kilo - bin zufrieden damit!
Welchen BMI habe ich denn damit??
Dies ist ein BMI von 19,33.

Ihr könnt euch euern BMI auch ganz einfach selbst ausrechnen indem ihr das Gewicht (in kg) durch die Größe (in Metern) zum Quadrat teilt. Also:

BMI = kg : m²

habe nen BMI von 19,25 und bin 15 ! Ich finde mich eigentlich nen kleinen tick zu dünn aber scheind wohl in ordnung zu sein !

19,25...schöner bmi wert...

bei mir siehts anders aus: 31!

na wenigstens sieht man das nicht so exessiv bei meiner größe

nette 1,94m

aber mit 15jahren schon 112kg ^^"

Ich bin 175cm und wiege 49 kg :D hab 3 zugelegt in den letzten 3 monaten, nervt mich jetzt grad:)

Original geschrieben von Bull
boaa is ja hammer,is ja nicht normal oder???

äh.. nicht ganz...aber man sieht mir diese 112 kg garnicht an...weil ich so groß bin...wär ich jetzt 1,65 oder so...dann wär das jetzt anders ^^ ...

Gut, dann verrate ich mein Gewicht auch mal :D.
Ich bin 1.70m und wiege 46 kg. Ich gehöre glücklicherweise zu denjenigen, die alles essen können und einfach nicht zunehmen *g.
Was mich wundert, das hier soviele abnehmen wollen, obwohl die meisten im Normalbereich liegen. Ich meine, wenn man sich so wohl fühlt, ist es doch egal was für eine Zahl die Waage anzeigt :).

hey ihrs

Hallo,
also wenn ich das hier so lese, komm ích mir irgendwie mit meinen 53kg und bei einer kampfgröße von 1,65 m etwas molig vor. frage: mir is aufgefallen, dass sich viele jungs auch für's gewicht interessieren. also sind wir frauen wohl nicht nur die diätsüchtigen =) !!!!!! find ich aber gut!

gruß twiag

der BMI wert ich voller schwachsin, ich hätte da imma untergewicht...
ich bin 1,60 und wiege 45 kilo, hatte aba auch schon 47 *g*
(hab wegen ner magen-krippe drei tage garnix gegessen)
und bei 47 kilo hab ich schon ein kleines bäuchlein. also sicha nimma untergewicht.

Für alle, die sich nochmal über diesen BMI (Body-Mass-Index) informieren wollen, hier ist die Seite dazu...

bin 1,79 m groß und 78 kg schwer, d.h habe einen bmi von 24. liegt im normalbereich, obwohl ich mich mit 5 kg weniger sicherlich noch wohler fühlen würde.

im teenager-alter so bis 18 wog ich bei meiner größe 58 kg, da war ich ein strich ohne busen oder sonstwas. dann hab ich im büro zu arbeiten begonnen, und innerhalb von 4 jahren 10 kg zugelegt. dann ein kind bekommen und ein paar jahre zuhause gewesen - die weiteren 10 kg.

darum solltet ihr ganz jungen noch nicht so auf euer jetziges gewicht versteifen, da kann sich noch einiges ändern!!!

lg
grossebine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten