Schwebene Gemüter oder Bug

ArcadiaAlps

Member

Hidiho!
Ich hab grad einen mal witzigen Bug entdeckt und direkt mal ein Foto geschossen.
Entstanden ist es, als ich meinen Sim an die Theke setzte und ein Stockwerk höher ging. Beim Blick durch das Fenster sieht man dann das:

bug001.jpg

Edit: Hier aus Sicht im Erdgeschoss:

bug001_a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Jenova

Wieso antwortest du den so zickig? :confused:
Vielleicht weiß sie ja nicht das es daran liegt, bzw. daran liegen kann.
Ich weiß es selber auch nicht ob es daran liegt

Zuletzt bearbeitet:
Loetzinn

Jenova schrieb:
Hast schön moveobjectson eingegeben :naja: toll gemacht *keksgeb*
So ein Quatsch, ist mir auch mal passiert, dann hatte ich plötzlich jemand schlafend in der Luft hängen. Sieht total seltsam aus, a die die Füße so lustig nach unten klappen.

So long,
Gretel :mad:

Jenova schrieb:
wenn man keine ahnung hat.. einfach mal die F***** halten !! :mad: (sr, musste aber sein)

ist mir auch schon aufgefallen..
ich denk aber nicht, das es ein bug ist. das ist bestimmt nur resourcensparen der graka. d.h. das die graka keine unnötigen objekte anzeigt.

wenn man nämlich im 2. stock ist, interessiert es niemanden was im 1. stock steht, da man die ja sowieso nicht sieht (außer eben durch die fenster)

Mir ist auch schon mal was ähnliches passiert, da hat dann ein Sim in einer unsichtbarem Wanne gebadet. Sah sehr komisch aus :lol: Lag irgendwie auch am "Stockwerkwechsel "

Jenova schrieb:

Es ist definitiv kein "moveobjects_on"!!!!!!

Ja, sieht echt merkwürdig aus. Aber ob es mit der Grafikkarte zu tun hat? Kann ich mir nicht vorstellen... Egal.. ich fand's witzig und deswegen ist das Bild hier gepostet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir auch immer, wenn ich einen Stock höher bin oder durchs Fenster schaue. Dann verschwinden die Möbel einfach, das hat überhaupt nichts mit moveobjects zu tun!

Wenn ihr unter den Grafikoptionen "Objekte Verstecken" auswählt, müssten die Objekte eigentlich wieder da sein, war bei mir genauso (;

simfreaky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten