Trainer geht nicht!!!

simser44

Newcomer

Hi,

Habe eben mal den Trainer getestet und festgestellt das er nicht funktioniert.

bei wem hat er funktioniert ??

Zuletzt bearbeitet:
Hey also bei mir funktioniert er auch nicht so richtig! Ich hab es immer und immer wieder versucht! Jedenfalls hatte ich plötzlich 999.999.999 Simdollar! Aber das mit den bedürfnissen hat auch nicht geklappt

Funky_Sim_Lady schrieb:
Hey also bei mir funktioniert er auch nicht so richtig! Ich hab es immer und immer wieder versucht! Jedenfalls hatte ich plötzlich 999.999.999 Simdollar! Aber das mit den bedürfnissen hat auch nicht geklappt

Hmmm...es heisst doch das man ihn dort hin entzippen soll wo die sims2.exe liegt oder?! Kann mir mal jemand sagen wo das sein soll?! Hab schon alles durchsucht! HELP:argh:

hast Du eine Verknüpfung zu den Sims auf dem Desktop? dann klick doch mal mit der rechten Maustaste drauf und wähl Eigenschaften - da steht alles, was Du brauchst

Baileys schrieb:
Hmmm...es heisst doch das man ihn dort hin entzippen soll wo die sims2.exe liegt oder?! Kann mir mal jemand sagen wo das sein soll?! Hab schon alles durchsucht! HELP:argh:
is schon nen' riesenproblem die exe zu finden -_-*

da es nur eine sims2.exe gibt, und die in dem TSBin liegt, sollte man es vllt. mal mit der versuchen ^^

Sorry aber ich habe heute ein echtes Brett vor dem Kopf.

Ich habe den Trainer in die TSBin gepackt. Und was mach ich nun?

Falls ich irgendeine Beschreibung übersehen haben sollte, entschuldige ich mich schon jetzt.

Bin heute irgendwie doof...:lol: %)

LG
Andrea

öhh bei mir gehts auch net ^^ (ich find da auch keinen Ordner bzw. die exe etc.) bei die Sims (1) war das alles einfacher ^^

Das stimmt schon mit dem sims2 programmordner/Tsbin habs auch so gemacht der trainer freezt einfal alle bedürfnise ausser umgebung aber bei mir war da nix, alle optionen waren rot
und die bedürfnisse bewegten sichs trotzdem.
Was solls ich verschandele mir so meine sims2 installATion nicht, da geb ich lieber 1000mal motherlode ein wenn ich eine villa bauen will.
ach wie vermisse ich doch die sims1 expressomachine die so bläuchlich war.

Der Trainer funzt, man sollte Sims2 auch über den Trainer starten.
Der neue Trainer funktionier zwar besser als der alte da man Sims einladen kann, nur haut man sich damit immens den Spielspaß kaputt - auser man will sich eine horde Supersims bauen die alle Fähigkeiten auf Max haben.
Nebenbei funktioniert der freie Wille dann gar nicht mehr die Sims stehen zu 90% nur noch rum - oder es stehen zwei an der Standuhr einer dreht sie auf, der andere wieder ab - ist witzig anzusehen *g*
Da ist mir der Streß einer Großfamilie schon lieber, die Küche fackelt, die Kinder schreien, Papa vergnügt sich mit dem Hausmädchen =)

Trainer nach:

Laufwerk/Die Sims2/TSbin/ kopieren( oder wo ihr das hin installiert habt),

Trainer starten im Trainer auf " Launch " klicken und
dann halt wie gewohnt die Tasten Shift + 1,2,3,4 nutzen.

Gruss

_Gabriel_

Hä?
Wie meinst du das "wie gewohnt Shift + 1,2,3 oder 4"?
Sonst gibt man die Cheats doch über Strg+Shift+C
ein?
Ich kapier das net. Bei mir funzt das auch irgendwie nicht so richtig
Kann einer das mal richtig erklären, auch, wie man das wieder ausschaltet, also, wenn man halt kurzzeitig normal spielen möchte?
Das mit dem über Launch starten hab ich verstanden, aber wie macht man
das dann im spiel?

Wär nett, wenn das jemand erklären könnte
:hallo:

Du sollst keinen Cheat eingeben!
Ich kenn den Trainer nicht (Link?), aber
ich denk mir, dass du z.b. "Shift + 1"
drücken sollst, wenn du 1000$ haben willst
(oder sonstwas)!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten