Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloLariBum schrieb:Super SKINS!!
Bitte mache mal Anna Kournikova.![]()

Phillo schrieb:Hey Guderun!
ECHT, VIELEN, VIELEN, LIEBEN DANK!!
Jetzt hab ich meinen Alan!
Mit Hakennase und allem Drum und Dran
Vielen Dank und nochmal ein riesen Kompliment,
naDine
Danke Dir das freut mich!!!!Guderun schrieb:
Wow! Eigentlich steht ich ja nicht so auf Orlando aber du hast ihn einfach phantastisch hinbekommen. Respekt! *verbeug*Ne, ich kann schon bis So wartenDanke Dir das freut mich!!!!
Kannst Ihn Sonntag auf meiner Hompage downloaden,oder soll ich ihn schon schicken?

) 
Phillo schrieb:PSP7 = PaintshopPro 7
Ne, ich kann schon bis So warten
machst du echt super *lob*![]()
Ich kann das überhaupt nicht...da bleib ich doch bei den Shirts und Trikots
Nur mal so als Gag:
Wollte ein paar Politiker erstellen (und meinen Zoran auf die SIMS-Politiker auslassen)
Kannst du bush, Blair und gar RUmsfeld erstellen?
Is schwer...
Hallo habe Ihn für Sonntags Update vorbeireitet!!!!

LariBum schrieb:Super SKINS!!
Bitte mache mal Anna Kournikova.![]()
Hallo habe Anna mal versucht

Hallo und Danke für Dein Lob!!!!witchblau schrieb:Ich bin echt beeindruckt!!! Ich finde es super schwer die Gesichter so zu machen das sie jemandem ähneln. Es gibt so viele Veränderungsmöglichkeiten das es bei mir hinterher nicht gerade toll aussieht. Vielleicht muß ich noch ein wenig mehr üben...
Aber Deine Sims! Ich muß schon sagen!!!
Bei S.M. Gellar steht das die Haare auch von Dir sind. Wie macht man das denn? Ich dachte man kann nur die von Maxis verwenden.
Und was ist denn PSP7?

Dankewitchblau schrieb:Ich werde es nochmal versuchen wenn ich richtig viel Zeit (und Geduld) habe...
Deine sind wirklich bewundernswert!!!

dagobert schrieb:@guderun
ich denke die frage paßt ganz gut hierrein![]()
ich will mir haare runterladen, so weit, so gut. ich möchte gern weiße längere haare aber für einen mann. die ich so gesehen habe sind alle auf einem frauenkopf. sind die dann auch nur für weibliche skins gedacht? oder kann ich die auch für die männlichen köpfe hernehmen?
ich denke mal du kennst dich da sicher aus![]()
Hallo dagobert

Jetztdagobert schrieb:hi guderun,
du bist aber fleißig![]()
bei yvonne würde ich die nase etwas schmäler und etwas länger machen.
evtl. die lippen etwas dünner.
die augen finde ich gut gelungen.

Danke!!!Phillo schrieb:Is super!
Du machst das echt großartig!!
*nicht mehr aus dem loben komm*
Phillo
ich hätte dir auch so geholfen. ich weiß ja wie mühsam die erstellung ist. und da bin ich froh, wenn sich jemand anderer da ran setzt.dagobert schrieb:@guderun
ja, viel besser. schaut echt gut aus.
ich schau immer hier rein und versuch dir zu helfen. schließlich hast du mir bei "meinem" jack geholfen.![]()
nein, blödsinnich hätte dir auch so geholfen. ich weiß ja wie mühsam die erstellung ist. und da bin ich froh, wenn sich jemand anderer da ran setzt.
machs gut schönes Wochenende wünsche ich Dir!!!
http://www.forum4free.org/10433/forum/main.php?sid=111d7e25fc9e7718217ef0bcf59cdf87

Hallo Ihr Lieben
Na sieht doch schon super aus.Guderun schrieb:Hallo habe Anna mal versucht
![]()
Bitte Verbesserungsvorschläge!!!![]()
Hallo!!!!Phillo schrieb:hi Guderun!
Hab eine SIM-Beckham und einen SIM-Ronaldo gemacht (http://phillo.airmode.de/DavidBeckham-Screen.JPG).
Wenn du welche brauchst, sag es.
Aber du machst das viel besser.
Echt super.
Respect!

Hallo ichNoAngel schrieb:Hallo Guderun
Ich find die Sims auch super! Könntest du vielleicht mal versuchen, Shania Twain hinzubekommen? Wäre echt lieb, danke im Voraus
NoAngel

watersim44 schrieb:hallo guderun
also die shania twain gefällt mir auch echt gut !!!![]()
bye ws

Phillo schrieb:Hi Guderun!
Echt super geworden, der SIM-Leo
Wäre echt geil, wenn du ein paar Politiker erstellen könntest...die meisten Frisuren gibt's ja eh schon
Naja...aber du hast eh schon so viel zu tun
Echt toll, wie und dass du das machst!
Hallo der erste Politiker
Anime Wünsche fertigKaito_Jeanne schrieb:Hallo,
deine Skins sind echt klasse. ich hab eien große Bitte an dich udn ich denke die ist bei dir in guten Händen. Ich würde mich rießig üba folgende Aniemskins freuen: Jeanne die Diebin, Mireilie Bouquet (Noir), Liebesengel (Wedding Peach, lily,Daisy, Salvia)
Wenn du Bilder brauchst von den Personen, schreib mir bitte eine private Nachricht.
Danke und liebe grüße
Kaito_Jeanne![]()
Phillo schrieb:WOW!
Echt super!
Nur verpass dem Don (Rumsfeld) noch nen fiesesn Blick und mehr Falten...is ja scho 72![]()