Danke cocobellecocobelle schrieb:kristanna ist gut geworden, bei den anderen 2 (fiona und ???) sind die gesichter etwas zu lang und zu schmal
lg
Habe es geändert
Hoffe jetzt ok?
Schüssi Guderun

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke cocobellecocobelle schrieb:kristanna ist gut geworden, bei den anderen 2 (fiona und ???) sind die gesichter etwas zu lang und zu schmal
lg

Hallo shannarashannara schrieb:huhu guderun
hast ja in der zeit wo ich nicht hier war ,wahre wunderwerke gezaubert
echt klasse
hoffe dir geht es gut?mir geht es inzwischen wieder etwas besser und werde jetzt meine seite fertig machen
bis später![]()
gglg
shannara

So ihr Lieben ich brauche Eure Hilfe!!!
und Ihr Haaransatz geht ja nicht in BS
weist du was probier es mal mit mehr betonen der wangen knochen und das gesicht unten ein bisschen dünner vielleicht sieht das besser aus.Guderun schrieb:So ihr Lieben ich brauche Eure Hilfe!!!
![]()
Ich habe Yvonne Catterfeld gemacht,nur leider finde
ich das gewisse etwas,was noch fehlt nicht.und Ihr Haaransatz geht ja nicht in BS
![]()
Habe mehrere Versuche gestartet,dieser schien noch der Beste![]()
Danke für alle Hilfe![]()
![]()
Schüssi Guderun![]()
![]()
Hallo PhilloPhillo schrieb:Hm...ne, da musst du noch was ändern...
Die schaut anders aus...andere Augenbrauen und vorallem ein helleres und spitzeres (Wangenknochen) Gesicht...
Paix, Phillo
,nur hätte ich Sie gerne auf meiner Seite

ich freue mich auchGuderun schrieb:Hallo shannara
Freu Du bist da gewesen!!!!![]()
Danke für Dein Lob![]()
Schön das es Dir wieder besser geht!!!![]()
freue mich auf Deine neue Seite![]()
Schüssi Dein Fan Guderun![]()
![]()

Bild erneuert!!!Melly15 schrieb:hi du
sehn ebide supi aus bis auf bei dem mit dem weißen bart vielelicht die nase kleines bisschen dünner die sieht so dick aus!! es fehlt ejttz noch pou eine frau und nochmal so ein mann und die ältere frau.
Hallo freut mich den Nasenflügel mach ich bißchen breiter.Drachenstein schrieb:Die nasenflügel vielleicht noch ein bißl breiter aber sonst klasse *g*
Kannst du auch Wolverine versuchen also mit diesen Kotletten oder geht das nicht?? Auf jedenfall Danke!!!
Du bist super und so schnell

Freut michDrachenstein schrieb:Danke LOL Ich find deine Klasse! LOL hab schon drei Brad Pitts bei mir rumlaufen. Man kriegt euinfach nicht genug *g*

GuderunDanke das freut mich und macht wieder mehr Lust weiter zu machensissy schrieb:Guderun
Ich schaue immer wieder hierrein wenn es neue antworten gibt um zu sehen was es gibt, genauso mach ich es mit deiner HP.
Deine sachen die du erstellst ( ob gesichter oder skins ) gefallen mir nach wie vor sehr gut, drum eine Frage kann ich die klamotten der Angelina Jolie auf deiner Hp holen.
soll ich es Dir schicken???

Hallo das freut mich wenn Du das sagst!!!!Black_Lara schrieb:Wahnsinn,Angelina ist ja DER Hammer geworden!
Ihr Blick stimmt genau und auch ihre Klamotten sind spitze,gibt's das alles bald zum Download?
Einen schönen vorletzten Advent,
Lara

ja und das machst Du supersissy schrieb:Hallo Guderun
Das ist ok , und auch so lieb von dir, war bestimmt viel arbeit .kurz ja
![]()
Freu mich jetzt schon aufs spilen mit ihm.Beneide dich für dieses Talent , hab selbst auch mal versucht, aber die sahen nich wirklich gut aus, naja dafür mach ich halt kleider.Hab vorhin wieder eins fertig gemacht kannst ja mal schauen.