Juleru schrieb:Die Skins waren gar nicht auf dem Weihnachtsalbum!!
Genau auf der anderen CD
Schüssi Guderun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juleru schrieb:Die Skins waren gar nicht auf dem Weihnachtsalbum!!

hast du sie schon zum download freigegeben???

erst kein Bild gefunden,Mohnbluemchen schrieb:Hi Guderun,
die letzten 3 sind auch sehr gelungen,freu mich schon wenn du die auf deine seite stellst.
wenn du mal zeit und lust hast,würdest du für mich ne diagonale terracotta
fliese machen?
ich möchte gerne unser heim nachbasteln,dazu fehlt mir nen laminatboden,
und eben eine solche fliese.
wäre super lieb von dir,
bis bald,
Mohnbluemchen schrieb:Hi Guderun,
die letzten 3 sind auch sehr gelungen,freu mich schon wenn du die auf deine seite stellst.
wenn du mal zeit und lust hast,würdest du für mich ne diagonale terracotta
fliese machen?
ich möchte gerne unser heim nachbasteln,dazu fehlt mir nen laminatboden,
und eben eine solche fliese.
wäre super lieb von dir,
bis bald,
Hallo Mohnbluemchen

~~~Liebe Guderun~~~
*Ich wünsche dir von ganzem Herzen*
++ein glückseliges und frohes++
*** WEIHNACHTSFEST ***
>>>Und<<<
~~~Einen guten Rutsch ins neue Jahr!~~~
---Lass' dich schön beschenken---
*~Und bleib' gesund!~*
Dicker Knuddler
von deiner Black_Lara
*****Tschüssi*****
Das freut mich sehr!!!!Mohnbluemchen schrieb:Liebe Guderun,
die Fliese sieht klasse aus,gut hinbekommen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Mühe.
Ich wünsche dir und deiner Fam. frohe Weihnachten.

Black_Lara schrieb:Haddu meins nicht gesehen?![]()

Entweder du hast einen sch.... Monitor oder du brauchst eine Brille, wenn du niemanden erkennen kannst.blaettchen schrieb:Jemand hat mir einen Tipp gegeben und so bin ich auf deine "achsotollepage" gekommen. ich will hier niemaden beschuldigen aber hallo? meint ihr wirklich ERNSTHAFT das die das gut macht? sorry, aber wenn man es nicht kann sollte man es echt sein lassen
sowas von hässlich, übertrieben... schau dir mal deine sarah conner an!! so hässlich da gibt es keine ähnlichkeit, ich würd die NIE erkennen wenn kein bild von ihr daneben wäre, wahrscheinlich genau deswegen damit man überhaupt erkennen kann wer dieser haufen Schei*e sein soll. und ich frage mich warum du dich selbst so plamierst?
warum soll das soooooooo toll sein? das ist so schlecht, ich kanns nicht besser mache mich aber wenigstens nicht zum affen.
überhaupt die page ist schlecht
ich weiß du bist jaa sooooo stolz auf diesen haufen Müll, aber mal ehrlich: ich erkenne nichts es ist schlecht und ich frage mich echt: denkst du du bist gut??
nein ehrlich nicht, so was mieses habe ich seit jahren nicht mehr gesehn
also echt, die stars denken sich doch auch: hallo?? so hässlich bin ich doch gar nicht, also ich meine wenn sie DAS sehen könnten
Ciao
Ps: johnny depp und ashlee tun mir echt leid!!!! du hast vielleicht nerven!!

ich finde deine worte mehr als nur verletzend und es gibt menschen die sich diese worte im forum auch zu herzen nehmen und verletzt sind wenn sie so nieder gemacht werden!hast du darüber schon einmal nachgedacht????
und du schau mal besser in den duden ,wie man wörter richtig schreibt!!!blaettchen schrieb:oh man ihr habst mir jezz gegebn, sorry hab schon ne brille, hast recht brauche neue gläser aber so ein scheiß erkennt doch nen bilnder. seit wohl alle dicke freunde das ihr die so verteidigt mit ihren hässlichen sachen da, aber labbert was ihr wohlt ich finds zum kotzen
Hi, sag mal ist bei dir noch alles in Ordnung? Du meldest dich hier an und gehst sofort auf unsere User los?blaettchen schrieb:hey ich hab nie behauptet sowas zu können, aber die is ja soooo stolz auf diesen mist sorry

Das darf mal ja wohl
.

na ja wenn du so redest, dann erkennst du dich auch nicht, wenn du ins spiegel schaust, da denkst du hä bin ich's oder mühltüteblaettchen schrieb:Jemand hat mir einen Tipp gegeben und so bin ich auf deine "achsotollepage" gekommen. ich will hier niemaden beschuldigen aber hallo? meint ihr wirklich ERNSTHAFT das die das gut macht? sorry, aber wenn man es nicht kann sollte man es echt sein lassen
sowas von hässlich, übertrieben... schau dir mal deine sarah conner an!! so hässlich da gibt es keine ähnlichkeit, ich würd die NIE erkennen wenn kein bild von ihr daneben wäre, wahrscheinlich genau deswegen damit man überhaupt erkennen kann wer dieser haufen Schei*e sein soll. und ich frage mich warum du dich selbst so plamierst?
warum soll das soooooooo toll sein? das ist so schlecht, ich kanns nicht besser mache mich aber wenigstens nicht zum affen.
überhaupt die page ist schlecht
ich weiß du bist jaa sooooo stolz auf diesen haufen Müll, aber mal ehrlich: ich erkenne nichts es ist schlecht und ich frage mich echt: denkst du du bist gut??
nein ehrlich nicht, so was mieses habe ich seit jahren nicht mehr gesehn
also echt, die stars denken sich doch auch: hallo?? so hässlich bin ich doch gar nicht, also ich meine wenn sie DAS sehen könnten
Ciao
Ps: johnny depp und ashlee tun mir echt leid!!!! du hast vielleicht nerven!!
Hallo
Hallo GuderunGuderun schrieb:Hallo
Danke
Giga Relax![]()
Danke
Nefertary![]()
Habe endlich wieder Zeit einen neuen
Head zu machen.
Wer könnte das sein???
![]()

Diamon_188 schrieb:Hallo Guderun![]()
![]()
ist das vielleicht der Robbie Williams, habe mir gerade ein Paar Bilder von ihm angeschaut.
Diamon![]()
Hammer hast Du erraten toll!!!
Hallo GuderunGuderun schrieb:Hammer hast Du erraten toll!!!
![]()
Ja er sollte es sein.![]()
Muß ich noch was ändern??
Man hat mir in meinem Gästebuch in englisch gesagt das man Robbie bei meinen Stars haben möchte,
Ich habe noch eine neue Star Frau
Torrie Wilson ein Wunschhead![]()
![]()
,
Hallo danke für das Bild.Versuche ich zu ändern.
Beim Keanu könnten vielleicht die Augenbrauen mehr nach oben gehen.Guderun schrieb:Hallo danke für das Bild.Versuche ich zu ändern.
![]()
Danke für Lob Torrie![]()
Habe mal versucht
Keanu Reeves zu machen!!!![]()
PS.
Robbie überarbeitet![]()
![]()