Meine Star Sims -BS2

:hallo: Hallo
Hier meine ersten Poster Tapeten für Sims2
und mein erster Laminat Boden für Sims2
wie findet Ihr Sie????
Würde mich über Meinungen freuen!!!!:)

Britny%20Tapete1.jpg

Schüssi Guderun:hallo:
Christina%20Tapete1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi guderun,
ich finde den laminat boden auch ziemlich klasse,

p.s danke für deine anwort bezügl. der cd . na,da hab ich wohl die falsche erwischt.=)

Hi, Ich find den boden auch Superklasse, würd ich mir glatt auch in meine Wohnung legen - echt schick ist der.
Gruß Rianna

:hallo: Hallo das freut mich das mein Linolium Euch gefällt.:)
Deshalb habe ich noch drei neue Parkett Böden gemacht.:)
Vielleicht gefallen Sie Euch ja auch????:)

Parkett1.jpg

Parkett2.jpg

Parkett3.jpg

Schüssi Guderun:) :hallo:

Hi Guderun,
die letzten 3 sind auch sehr gelungen,freu mich schon wenn du die auf deine seite stellst.
wenn du mal zeit und lust hast,würdest du für mich ne diagonale terracotta
fliese machen?
ich möchte gerne unser heim nachbasteln,dazu fehlt mir nen laminatboden,
und eben eine solche fliese.
wäre super lieb von dir,
bis bald,

Mohnbluemchen schrieb:
Hi Guderun,
die letzten 3 sind auch sehr gelungen,freu mich schon wenn du die auf deine seite stellst.
fliese machen?
wäre super lieb von dir,
bis bald,
erst kein Bild gefunden,:argh:
Nachtrag!!!
doch endlich habe ich welche machen können:)

Hallo schau mal unten,für Dich:)

Schüssi Guderun:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mohnbluemchen schrieb:
Hi Guderun,
fliese machen?
wäre super lieb von dir,
bis bald,

:hallo: Hallo Mohnbluemchen
Meinst Du so???
Oder kleinere?
Oder ganz anders?

Terracotter%20diagonal.jpg

:hallo: Hallo shannara
freut mich,ich hoffe Mohnbluemchen
findet das auch.:)

PS
Ich werde die Böden und Tapeten
Heute Adend hochladen,:)
als Weihnachtssupdate:)
man kann Sie dann downloaden,wenn man will???

:hallo:~~~Liebe Guderun~~~:hallo:
:lalala:*Ich wünsche dir von ganzem Herzen*:lalala:
:rolleyes:++ein glückseliges und frohes++:rolleyes:
:D*** WEIHNACHTSFEST ***:D
:confused:>>>Und<<<:confused:

=) =) =)
:idee:~~~Einen guten Rutsch ins neue Jahr!~~~:idee:
:)---Lass' dich schön beschenken---:)
%)*~Und bleib' gesund!~*%)
:lol: Dicker Knuddler:lol:

:hallo:von deiner Black_Lara:hallo:

:lalala:*****Tschüssi*****:lalala:

Liebe Guderun,
die Fliese sieht klasse aus,gut hinbekommen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Mühe.

Ich wünsche dir und deiner Fam. frohe Weihnachten.

Mohnbluemchen schrieb:
Liebe Guderun,
die Fliese sieht klasse aus,gut hinbekommen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Mühe.

Ich wünsche dir und deiner Fam. frohe Weihnachten.
Das freut mich sehr!!!!:)
Ich lade die neuen Heute Abend hoch.:)
Kannst Sie Morgen holen!!!:) :hallo:
Wünsche Dir+ Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest,und viele
schöne Geschenke!!!!!:)
ANGELO.GIF

PS
Habe für Böden und Tapeten einen neuen Therand eröffnet.:)

Jemand hat mir einen Tipp gegeben und so bin ich auf deine "achsotollepage" gekommen. ich will hier niemaden beschuldigen aber hallo? meint ihr wirklich ERNSTHAFT das die das gut macht? sorry, aber wenn man es nicht kann sollte man es echt sein lassen
sowas von hässlich, übertrieben... schau dir mal deine sarah conner an!! so hässlich da gibt es keine ähnlichkeit, ich würd die NIE erkennen wenn kein bild von ihr daneben wäre, wahrscheinlich genau deswegen damit man überhaupt erkennen kann wer dieser haufen Schei*e sein soll. und ich frage mich warum du dich selbst so plamierst?
warum soll das soooooooo toll sein? das ist so schlecht, ich kanns nicht besser mache mich aber wenigstens nicht zum affen.
überhaupt die page ist schlecht
ich weiß du bist jaa sooooo stolz auf diesen haufen Müll, aber mal ehrlich: ich erkenne nichts es ist schlecht und ich frage mich echt: denkst du du bist gut??
nein ehrlich nicht, so was mieses habe ich seit jahren nicht mehr gesehn
also echt, die stars denken sich doch auch: hallo?? so hässlich bin ich doch gar nicht, also ich meine wenn sie DAS sehen könnten
Ciao

Ps: johnny depp und ashlee tun mir echt leid!!!! du hast vielleicht nerven!!

blaettchen schrieb:
Jemand hat mir einen Tipp gegeben und so bin ich auf deine "achsotollepage" gekommen. ich will hier niemaden beschuldigen aber hallo? meint ihr wirklich ERNSTHAFT das die das gut macht? sorry, aber wenn man es nicht kann sollte man es echt sein lassen
sowas von hässlich, übertrieben... schau dir mal deine sarah conner an!! so hässlich da gibt es keine ähnlichkeit, ich würd die NIE erkennen wenn kein bild von ihr daneben wäre, wahrscheinlich genau deswegen damit man überhaupt erkennen kann wer dieser haufen Schei*e sein soll. und ich frage mich warum du dich selbst so plamierst?
warum soll das soooooooo toll sein? das ist so schlecht, ich kanns nicht besser mache mich aber wenigstens nicht zum affen.
ich weiß du bist jaa sooooo stolz auf diesen haufen Müll, aber mal ehrlich: ich erkenne nichts es ist schlecht und ich frage mich echt: denkst du du bist gut??
also echt, die stars denken sich doch auch: hallo?? so hässlich bin ich doch gar nicht, also ich meine wenn sie DAS sehen könnten
Ciao

Entweder du hast einen sch.... Monitor oder du brauchst eine Brille, wenn du niemanden erkennen kannst.

Diamon:mad:

@blaettchen
ich hab keine ahnung was du gesehen hast, aber bestimmt nicht guderuns sachen. ihre skins gefallen mir sehr gut und jetzt hat sich auch noch so schöne böden und tapeten im angebot.
bevor du hier so auf den putz haust versuchs doch selber mal und dann reden wir weiter:naja:

oh man ihr habst mir jezz gegebn, sorry hab schon ne brille, hast recht brauche neue gläser aber so ein scheiß erkennt doch nen bilnder. seit wohl alle dicke freunde das ihr die so verteidigt mit ihren hässlichen sachen da, aber labbert was ihr wohlt ich finds zum kotzen

@blaettchen: 2 Postings und beide mal nur so unqualifizierter, bösartiger Quatsch... also du bist definitiv net mehr lange hier, aber ich glaube, dass ist es auch was du mit deiner Anmeldung hier überhaubt bezwecken wolltest: Aufsehen erregen. Warscheinlich hast du im RL niemanden, der sich für deine Meinung interessiert. Mein Mitleid hast du... das ist alles....
Selbst wenn du im Erstellen von Skins usw besser wärst, würde das so einen verletzenden Post nicht rechtfertigen. das ist echt sowas von arm.... *kopfschüttel*

@ Gudrun: Ich glaube zwar ncht, dass du dir sowas zu Herzen nimmst, aber ich sag trotzdem: Lass dich nicht entmutigen.

@blaettchen
gut, du findest ihre sachen nicht so toll.
das ist ansichtssache, aber dann lass uns auch unsere meinung!
sowas kann mann auch freundlicher sagen!

@guderun
hör bloß nicht auf dieses gerede! :hallo:

@blaettchen.... ist doch klar, dass sie stolz darauf ist, sie steckt da Stunden an Arbeit rein. Das sie´s nie allen Recht machen kann, ist doch klar oder? Auch wenn du ihre Kreationen nicht magst, solltst du doch die Arbeit die da drin steckt würdigen. Und persönlich angreifen musst du sie auch nicht. Das hat dann mit konstruktiver Kritik nix mehr zu tun.... Un nu ist das Thema für mich gegessen, is ja kein Spam Thread.

mir fehlen die worte bei so viel müll den du hier hinein schreibst @blaettchen.hast du es denn schon einmal probiert gesichter mit dem bodyshop nachzubauen?ich denke mal nicht :rolleyes:
warum greifst du sie hier an?mit welchem recht überhaupt?:argh: ich finde deine worte mehr als nur verletzend und es gibt menschen die sich diese worte im forum auch zu herzen nehmen und verletzt sind wenn sie so nieder gemacht werden!hast du darüber schon einmal nachgedacht????

@guderun,bleib so wie du bist und mach weiter wie bisher.ich finde dich jedenfalls toll und mir ist es egal was andere schreiben.

gglg
*bussi* shannara :hallo:

blaettchen schrieb:
oh man ihr habst mir jezz gegebn, sorry hab schon ne brille, hast recht brauche neue gläser aber so ein scheiß erkennt doch nen bilnder. seit wohl alle dicke freunde das ihr die so verteidigt mit ihren hässlichen sachen da, aber labbert was ihr wohlt ich finds zum kotzen
und du schau mal besser in den duden ,wie man wörter richtig schreibt!!!

Guderun, macht dir nicht draus aus solche unqualifizierte komentare wie "blaettchen" von sich gibt......ich bilde mir ein das ich einigermasen skinen kann.......auch ich habe versucht mit den BS "celebs" zu machen und weiss wie schwer das ist weil das programm nicht gerade üppige funktionen hat.........

mir haben deine köpfe schon immer gut gefallen und das soll kein kompliment sein sondern eine tatsache...........daher sage ich dir: höre nicht auf so einen müll und mach weiter wie bisher denn das was ich bisher von deiner hand gesehen habe, ich wiederhole mich finde ich super...........auch dein johny depp.(ich hatte ihn glaube ich sogar ein sonderlob spendiert) weil die ähnlichkeit frappierend ist und einer deiner besten ist.

also ich bitte dich nochmals......beachte solche "fekalien" einfach nicht.

wünsche dir nochmals ein wunderschönes weihnachsfest

lg val.

ps/ auch ich musste mir hier luft verschaffen weil es einfach empörend ist und wirklich absolut nicht mit konstrutive kritik zu tun hat..........es war einfach beleidigen wollen

blaettchen schrieb:
hey ich hab nie behauptet sowas zu können, aber die is ja soooo stolz auf diesen mist sorry
Hi, sag mal ist bei dir noch alles in Ordnung? Du meldest dich hier an und gehst sofort auf unsere User los?
Wenn dir die Seite nicht gefällt ist das deine Meinung - die kannst du jederzeit hier posten - aber bitte in einem anderen Ton und ohne hier beleidigend zu werden.
Dafür hast du dir eine Verwarnung eingehandelt und wir verwarnen nur einmal. Möchtest du hier bleiben wirst du deinen Ton gewaltig ändern müssen.

Hexlein

Sachen gibt's...:naja:
Guderun,mach dir nichts draus,hör' nicht auf unreife,kleine Gören,
die sich wichtig machen wollen.
Anscheinend noch nie was von FAQ oder Forumregeln gehört.
Auch mein Thread blieb unverschont.:mad:
Und ich hab auch noch größeren Mist geerntet.:heul:
Ich hab diesen User Hexlein gemeldet.
Ich glaube,sie löscht diesen Mist aus unseren Threads raus,schau' mal bei mir rein,was die da für 'nen Unsinn geschrieben hat.:argh:
Bei solchen Usern denkt man echt:Als Gott die Dummheit verteilte,haben sie (solche User) 10mal "Hier,ich!" geschrien...

Kopf hoch,
liebe Grüße Lara:hallo:

Hallo!!
Ich wollte eigendlich nicht auf deren Müll eingehen,aber so wie es nun aussieht,
muß ich es auch mal tuen.:rolleyes:
Ich habe zu keiner Zeit in einem meiner Beiträge geschrieben das ich stolz bin.:argh:
Lediglich habe ich mich für Lobs bedankt ,und darüber habe ich mich sehr gefreut.:) Das darf mal ja wohl:)
Ich denke das es geziehlter Angriff war.:rolleyes:
Warum auch immer weiss ich nicht.:argh:
Ich bedanke mich hier bei allen die Ihr die Meinung gesagt haben,mich
verteidigt haben. Freu:) .
Euch Allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.:)

@Danke Dhani
wünsche ich Dir auch.:)
@Hexlein
Dir auch und allen anderen Mod.:)

ANGELO.GIF

guderun,

ignoriere die am besten ;)

wünsche dir frohe weihnachten und lass dich niemals unterkriegen :D

gglg shannara :hallo:

achja lass dich nicht dumm anmachen von blaettchen der is selber zu dusselig sowas zu erstellen und meckert über andere dabei bist du unsere beste starmacherin also viel spass noch und lass dich nicht von solchen sprüchen runtermachen du bist die beste frohe weihnachten und noch einen schönen heiligabend für dich bussy

@Blaettchen

Ey, sach mal geht's dir noch gut? Hier sind Menschen hinter dem Bildschirm, ja M E N S C H E N mit G E F Ü H L E N. Sag doch lieber Verbesserungsvorschläge und nicht so nen Mist! Negatives sollte man sich denken, egal, ob wir in Deutschland leben und unsere Meinung sagen dürfen! Aber viele kommen aus der Schweiz oder Österreich oder von der ganzen Welt her!

Hoffentlich wird mein Thread nun net auch bald ein Opfer von ihr! :rolleyes:
Gerade meine Freunde mussten so was von ihr lesen!:schnief:
Denk' dir doch mal, wieviel Arbeit und Liebe die User hier im Forum in ihre Sachen stecken. Sie sitzen Stunden daran, ja ums genau zu sagen TAGE oder gleich Wochen nur für Skins! Und was machst du, blaettchen? Du sagst so verletzende Worte!:schnief: :mad:

@Guderun, Black_Lara
Macht euch nichts draus! Tut blaettchen einfach ignorieren!;) :)

blaettchen schrieb:
Ciao

na ja wenn du so redest, dann erkennst du dich auch nicht, wenn du ins spiegel schaust, da denkst du hä bin ich's oder mühltüte
auf jeden fall sind die alle perfeckt geworden und das ist meine meinung.
*sorry aber es muss sein*

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo
Danke
Giga Relax:)
Danke
Nefertary:)

Habe endlich wieder Zeit einen neuen
Head zu machen.
Wer könnte das sein???

R_W.jpg
Hallo Guderun:hallo: ;)

ist das vielleicht der Robbie Williams, habe mir gerade ein Paar Bilder von ihm angeschaut.

Diamon:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Diamon_188 schrieb:
Hallo Guderun:hallo: ;)

ist das vielleicht der Robbie Williams, habe mir gerade ein Paar Bilder von ihm angeschaut.

Diamon:hallo:
:hallo: Hammer hast Du erraten toll!!!:)
Ja er sollte es sein.:)
Muß ich noch was ändern??
Man hat mir in meinem Gästebuch in englisch gesagt das man Robbie bei meinen Stars haben möchte,
Ich habe noch eine neue Star Frau
Torrie Wilson ein Wunschhead:)

Hier kann man sie downloaden:)

Download: Torrie_Wilson.zip

Torrie%20Wilson.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guderun schrieb:
:hallo: Hammer hast Du erraten toll!!!:)
Ja er sollte es sein.:)
Muß ich noch was ändern??
Man hat mir in meinem Gästebuch in englisch gesagt das man Robbie bei meinen Stars haben möchte,
Ich habe noch eine neue Star Frau
Torrie Wilson ein Wunschhead:)

Torrie%20Wilson.jpg
Hallo Guderun:hallo: ,

ich kenn zwar die Torrie Wilson nicht, trotzdem sieht seh gut aus.

Beim Robbie müssten die falten weiter vom Mund entfernt sein, habe mal ein Bild mit angehangen.

Diamon

Anhänge

• robbie21.webp
    robbie21.webp
    6,8 KB · Hits: 40
:hallo: Hallo danke für das Bild.Versuche ich zu ändern.:)
Danke für Lob Torrie:)
Habe mal versucht
Keanu Reeves zu machen!!!:)
PS.
Robbie überarbeitet:)

Man kann Ihn hier sofort downloaden!!!!! :)

Download: Keanu_Reeves.zip

Keanu%20Reeves.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guderun schrieb:
:hallo: Hallo danke für das Bild.Versuche ich zu ändern.:)
Danke für Lob Torrie:)
Habe mal versucht
Keanu Reeves zu machen!!!:)
PS.
Robbie überarbeitet:)

Keanu%20Reeves.jpg
Beim Keanu könnten vielleicht die Augenbrauen mehr nach oben gehen.

So gefällt mir der Robbie besser.

Diamon

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten