Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und an die Schweizer hier denkt wiedermal niemand oder?LadySonnenblume schrieb:Ja es ist Aschaffenburg.
finde trotzdem das ,das nicht zu schwer war,es ist eine Stadt in Deutschland,wo wir alle wohnen und da sollte man sich schon auskennen,meine meinung dazu!!Deshalb fand ich das auch nicht zu schwer.
Nicht sauer sein Toby.Ist ja nix gegen dich und auch nix gegen Schweizer.Tobymonzgi schrieb:Und an die Schweizer hier denkt wiedermal niemand oder?![]()
Na das konnte ja nur von einem Braunschweiger kommen,tz tz tz tzMathe Man schrieb:Aschaffenburg liegt trotzdem im deutschen Ausland, in dem selten hochdeutsch gesprochen wird![]()
Als nicht gebürtiger und nicht als Braunschweiger anerkannter kann ich da ohne Probleme ja sagen. Liegt ja östlich meines Geburtsorts den ich in Braunschweig noch nicht mal namentlich erwähnen darf. Die haben Braunschweiger haben da so ihre EigenheitenLadySonnenblume schrieb:Dann liegt Braunschweig bei dir wohl in der Ostzone,was??? *lachmichweg*![]()
![]()
So nebenbei: Das hier ist Amsterdam: http://offline.area3.net/wartime/img/amsterdam.jpgLora schrieb:Edit: So, hier kommt das neue Rätsel.
Keine Ursache. hab noch mehr:Hoerbi schrieb:Danke für den Tip, Skop!
Warum? Welche Antwort?Skop schrieb:Kann jemand Lora für die Antwort mal aus'm Bett werfen? *g*
Niemals nach Mitternacht an Raterunden teilnehmen!![]()
Sorry, bin erst jetzt aus dem Bett gefallen.Skop schrieb:Kann jemand Lora für die Antwort mal aus'm Bett werfen? *g*
Niemals nach Mitternacht an Raterunden teilnehmen!![]()
Doch ist er, aber eine starke Verkürzung davon. Den ganzen (ursprünglichen) Namen sag ich net!Hoerbi schrieb:@Lora: Der ursprügliche Name? Ist der jetzige Name nicht auch der ursprüngliche?
Detroit.Lora schrieb:Geht hier nichts mehr? Dann geb ich mal ein drittes Bild. Ist eigentlich ein typisches Gesicht der Stadt.
Selbst mit dem letzten Bild hätte ich es nicht gecheckt. Aber wenn SanFran so heiß ist, dann ist der Weg nach LA nicht mehr weit: http://www.monnikhof.com/Los-Angeles.jpgLora schrieb:paharo, heiss!
Zum Abschluss zeig ich noch die Skyline. Jetzt solltet ihr es herausfinden...
Na gut. Neue Runde.Queedin schrieb:hey Skop, Du hast es erkannt, also poste doch ruhig was Neues.
Queedin schrieb:woah! darauf wäre ich nicht gekommen - kann mich nämlich nicht erinnern, dass LA so ein Hafengebiet hat (siehe Bild 2)
aber wenn man das mal mit der Karte vergleicht:
http://perso.wanadoo.fr/losangel/photo/carte los angeles/los angeles grand.jpg
dann wird das wohl in Long Beach sein. kann mir jemand bestätigen, dass Bild 2 die Draufsicht von Long Beach ist?
Irgendwie fühle ich mich an Rotterdam erinnert ...Skop schrieb:Na gut. Neue Runde.
EDIT @die Rateroutiniers: Ist das zu schwer, oder passt das? Wenn man selber eine Stadt reinsetzt ist es recht schwer abzuschätzen, was noch einfach und was schon schwer ist... ?
Jepp, das ist er. *Stab-weiterreich*Queedin schrieb:ist das der (Medien?)hafen in Düsseldorf?