reale Städte raten für Einsteiger

Andre090904 schrieb:
nagut, dann halt ich. Mal sehen was ich so raushole....

bin zu blöd zum Hochladen, unbekannter Fehler beim hochladen, du bist.
Bist nicht zu blöd, dann funktioniert das Hochladen wohl immer noch nicht.
Du kannst mir die Bilder aber gerne per E-Mail schicken, dann lade ich sie für dich hoch!
E-Mail: michiru63@#t-online.de (ohne #)

Das war übrigens meine Nummer 10, also verabschiede ich mich als Raterin! Hat Spaß gemacht!
Wenn irgendjemand noch wen brauchen kann, der ihm die Bilder hostet, hier ist jemand!

viele Grüße Michiru

EDIT: Hier die Stadt von Andre090904:

http://mitglied.lycos.de/Michirus_World/Raetsel/other_peoples_cities/0509_19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn nur los? da ist man mal ein paar wochen in urlaub, und schon geht es nicht mehr weiter?! macht denn keiner mehr richtig mit?
ich hoffe doch schon ... :confused:

Naja, hier ist das rätsel meiner bescheidenen Meinung nach mit Dehli gelöst, weshalb es keinen Antrieb gibt, weiter zu suchen. Nur erbarmt sich der Rätselsteller nicht, die Sache aufzulösen.

Meiner Meinung nach sollte Mysix trotzdem mal weiter machen, besser eine Stadt zur falschen Zeit als gar keine ^^

Jaluda schrieb:
Naja, hier ist das rätsel meiner bescheidenen Meinung nach mit Dehli gelöst, weshalb es keinen Antrieb gibt, weiter zu suchen. Nur erbarmt sich der Rätselsteller nicht, die Sache aufzulösen.

Meiner Meinung nach sollte Mysix trotzdem mal weiter machen, besser eine Stadt zur falschen Zeit als gar keine ^^

Es ist schon Dehli, hab schließlich ziemlich lag danach gesucht....
Nur am Tag nach meiner erfolgreichen Städtefindungsaktion hat mich die grippe erwischt und war erstma net am PC, dann hab ichs vergessen ^^

Also in kürze poste ich ne neue Stadt (bin noch arbeiten)

cinor schrieb:
deLHi heißt das... nur mal so...

Hachja, das ist schön, wenn man beim hektischen tippen auch noch buchstabendreher übernimmt, weil sie so schön waren. Danke fürs korrigieren :P (mist, ich bin versucht, aus Trotz in alle Sätze Dhreer (^^) einzubauen)
Für die neue Stadt bin ich zu müde, werde morgen nochmal drüber nachdenken

Hab ja nur geraten - Ich komme ja aus dem schönen Graz in Österreich. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten