Tödliches Porträt

Jadoth

Newcomer
Ich hab meinen (Teenie) Sim eine Freundin porträtieren lassen. Weil das etwas gedauert hat hab ich mich derweil um die anderen gekümmert. Plötzlich höre ich nur ein Schreien und Heulen und das Mädel lag tot auf dem Boden. Gevatter Tot war auch schon da. :eek:

Ist das jemandem hier auch schon so oder ähnlich passiert? :ciao:
Die Freundin war natürlich nicht aus meinem Haushalt, deswegen konnte ich auch nicht sehen ob sie eventuell verhungert ist. Das hieße dann auch, dass die "Modelle" sich nicht mehr vom Fleck bewegen dürfen solange sie porträtiert werden?? %)

Oder ist sie einfach beim Anblick des Bildes zu Tode erschrocken? :confused:

Sehr merwürdig - die Frage ist, ob es ein Bug war oder ein natürlicher Tod, ist eben ungewöhnlich, sie war doch erst Teenager :(

Eine Antwort hab ich nicht direkt.
Ich hab viele Bäume und da kommt es manchal vor das sich da einer "einklemmt" und verhungert. Wenn ich es nicht merke kommt der Sensenmann. Bevor so ein Sim jedoch verhungert Pinkelt der sich meistens in die Hose.
Also: War da eine Pfütze?

Und wie lange hast du überhaupt gemalt, wie weit bist du gekommen?

Ps: Verkauf des Bild an ihren Eltern. Des letzte Bild ihrer Lebenden Tochter, hähähä. Die zahlen bestimmt ein Vermögen!!!

:confused: sonst =)

Ich schick die Models immer weg nachdem der Maler angefangen hat. Bis er eine Pause macht und wieder neu anfängt braucht das Model keine Salzsäule zu imitieren. Nur zu Begin der jeweiligen Sitzung.

nein, habe mal eine freundin potraitiert und als die angefangen hat zu schipfen wie blöd habe ich aufgehört zu malen und die ist sofort nach hause gegangen. also werden die wohl schon "festgenagelt"

Na da habens wir ja.

Wenn die also tatsächlich festgenagelt werden, wird deine Freundin wohl verblutet sein.

:p sonst =)

probiere es einfach nochmal aus wenn die dann wieder sterben dann liegt es daran.

Brauchst mind. 5 Kreativ-Punkte und dann kannst du Stilleben malen, also auch Freunde, etc...

Steht auch alles in den Tips&Tricks..

eine andere Möglichkeit ist es noch, statt Portrait einfach Stilleben (schreibt man nach der neuen Rechtschreibung das mit 3 L?) auszuwählen. Da kann man sich als Objekt auch einen Sim aussuchen, allerdings muß der nicht die ganze Zeit dabeistehen und der Künstler kann das Bild auch fertigstellen ohne das der andere Sim dabei ist.
Vielleicht weiß jemand ob man das Protrait irgendwie abbrechen kann und noch schnell stilleben auswählen bevor der zu malende Sim seine Grimasse beendet.

Weiß vielleicht auch jemand ob man die Szene aus dem Intro irgendwie im Spiel erreichen kann. Also: eine hübsche Brunette im Bikini auf der Couch. Könnte man als Stilleben malen aber nicht als Portrait, oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten