KÜhlschrank kann nichtb nachgefüllt werden

binasma

Member
HAll bin verzweifelt. Kann meinen Kühlschrank nixht wieder auffüllen. Weder mit dem >Internet, noch mit dem Telefon...

Kannst du dein Prob mal genauer beschreiben?

Bei mir war´s mal der Fall das die Lieferung irgendwo abgestellt war. Hab das nicht bemerkt. Konnte dann natürlich nix bestellen weil der Kühlschrank als voll galt.

=) sonst =)

Das gleiche Problem hab ich auch. Wenn ich den Nahrungsvorrat prüfe, muß ich ihn aufüllen, dann ruf ich den Typen der mir's essen vorbei bringt an und kann aber nur für 20§ einkaufen (habe den Füllbalken vollgemacht).Wo ist nun das Problem?
PS: Das Problem hab ich nur bei einer Familie in Schönsichtingen.:ciao:

Dann müsstet ihr euch nen neuen Kühlschrank kaufen, dass Problem mit den Küchlschrank befüllen hatte ich auch dann hab ich mir ein neuen Kühlschrank gekauft und schon ging alles wieder warum das so ist weiss ich leider auch nicht.

Kann natürlich auch sein, das der Lieferant das Päckchen wirklich irgendwo abgestellt hat. Der läuft ja eh die ganze Zeit planlos durch die Gegend.
Tja, klingt ja fast wie ne Schnitzeljagd, da muß ich wohl mal mein Grundstück absuchen.

Da muß man wirklich aufpassen. Ist ja des selbe mit den Hausaufgaben. Da muß man auch gucken wo se die hinlegen wenn man nicht suchen will.
Und gleich nen neuen kaufen nur weil der alte leer ist, ist nicht wirklich erforderlich bzw. realistisch.

:lol: sonst =)

Trek schrieb:
Dann müsstet ihr euch nen neuen Kühlschrank kaufen, dass Problem mit den Küchlschrank befüllen hatte ich auch dann hab ich mir ein neuen Kühlschrank gekauft und schon ging alles wieder warum das so ist weiss ich leider auch nicht.
das hab ich getan,hat sich aber nicht geändert

Mohrrübe schrieb:
Kannst du dein Prob mal genauer beschreiben?

Bei mir war´s mal der Fall das die Lieferung irgendwo abgestellt war. Hab das nicht bemerkt. Konnte dann natürlich nix bestellen weil der Kühlschrank als voll galt.

=) sonst =)
ja,möchte den Befüllungsstand des Kühlschrankes testen, dann kommt der <Tzp. Bei der Bestellung selbst kann ich diese nicht bestätigen und würde auch nur die Lieferkosten zahlen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten