Baby´s am Boden ablegen!

Airpower007

Member

:lalala: Hallo an alle!
Ich hätte mal eine Frage:
Kann ich mein Sims Baby auch irgendwo außer Gitterbett und Fußboden ablegen?
Ist doch irgendwie un Menschlich ein Baby am Fußboden abzulegen!

Danke im vorraus für eure Antworten

Liebe grüße Airpower!:heul:

Das geht leider nicht. Später kannst du Kleinkinder neben dem Boden und dem Gitterbett noch in einen hochstul setzen, für babbys bleiben nur die optionen boden oder gitterbett.

also ich habe bisher auch noch keine möglichkeit gefunden. ich finds ehrlich gesagt auch ein wenig wüst, vor allem, wenn die das auf den kalten steinboden legen :ohoh: man kanns zwar ins gitterbettchen wieder legen, wenn man es gefüttert und mit ihm gespielt hat, aber es schläft dann halt nicht, wenn es nicht müde ist. :naja:

Muelltonne2004 schrieb:
Das geht leider nicht. Später kannst du Kleinkinder neben dem Boden und dem Gitterbett noch in einen hochstul setzen, für babbys bleiben nur die optionen boden oder gitterbett.
Danke für deine schnelle Antwort hab das Spiel seit 16.9.04 hab aber erst am Donnerstag einen Rechner gekauft, da es auf meinem alten net funktioniert hat und jetzt muß ich ganz schnell alees wissen, denn das war der Horror das Spiel zu haben und net spielen zu können!

mfg Airpower:heul:

Zum Glück sind die Babys recht schnell Kleinkinder, und die lieben es "auf den Boden abgesetzt zu werden" die krabbeln immer durch die Gegend :) das is voll süss, die krabbeln aber wenigstens dann auch zu ihrem Spielzeug (auch wenn das Klo anscheinend nach deren Auffassung irgendwie "dazu" gehört)

Milena schrieb:
Zum Glück sind die Babys recht schnell Kleinkinder, und die lieben es "auf den Boden abgesetzt zu werden" die krabbeln immer durch die Gegend :) das is voll süss, die krabbeln aber wenigstens dann auch zu ihrem Spielzeug (auch wenn das Klo anscheinend nach deren Auffassung irgendwie "dazu" gehört)
Und vor allem is es süß wie sich das Kleinkind und die Eltern freuen wenn sie das mit dem Töpfchen hinkriegen!

Also ... nochmal ... nix für Ungut ... ich gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung und soviel Zeit bleibt mir auch nicht. Trotzdem ... selbst rauskriegen macht am meisten Spaß. :-) Neben meiner Arbeit habe ich auch noch einen Ehemann ... der mittlerweile genauso um Aufmerksamkeit schreit wie meine Sims *g*

Feyiama schrieb:
Also ... nochmal ... nix für Ungut ... ich gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung und soviel Zeit bleibt mir auch nicht. Trotzdem ... selbst rauskriegen macht am meisten Spaß. :-) Neben meiner Arbeit habe ich auch noch einen Ehemann ... der mittlerweile genauso um Aufmerksamkeit schreit wie meine Sims *g*
Hmm, hat der denn keinen PC mit dem Du ihn beschäftigen kannst? ;)

Feyiama schrieb:
Des galub ich wegen Zeitmangel ist meiner abgehaun und jetz hab i nur mehr die Sims! *gg* bei 56 Stunden arbeit die Woche bleibt net mehr viel zeit!
Aber ich ver such mal was auszukundschaften!
Danke!

[Offtopic an]

*g* EINEN????????????? Moment mal ... *rechne* ich glaube, der hat mindestens 5 PCs und 3 Amigas bei sich im Büro rumstehen (Ja, er hat ein eigenes Büro ... ich sitze im Wohnzimmer) ... nichts desto trotz möchte er ab und an mal was von seiner geliebten Gattin haben. *g* =)

[Offtopic aus]

Feyiama schrieb:
[Offtopic an]

*g* EINEN????????????? Moment mal ... *rechne* ich glaube, der hat mindestens 5 PCs und 3 Amigas bei sich im Büro rumstehen (Ja, er hat ein eigenes Büro ... ich sitze im Wohnzimmer) ... nichts desto trotz möchte er ab und an mal was von seiner geliebten Gattin haben. *g* =)

[Offtopic aus]
Gott sei dank oder? *gg*

Soweit ich weiß, lassen auch verantwortungsbewusste richtige Mütter, ihre Babys hin und wieder mal am Boden liegen wenn sie sich etwas anderem zuwenden. (Natürlich nur im Haus, eher selten im Garten)

Warum? Ganz einfach, weil wenn man schon am Boden liegt, kann man nicht mehr hinunterfallen und es ist eben sicherer, wenn das Baby am Boden liegt als wenn es irgendwo rumliegt, sich umdreht und dann vom Tisch fällt.

mfg

Asmoria schrieb:
Soweit ich weiß, lassen auch verantwortungsbewusste richtige Mütter, ihre Babys hin und wieder mal am Boden liegen wenn sie sich etwas anderem zuwenden. (Natürlich nur im Haus, eher selten im Garten)

Warum? Ganz einfach, weil wenn man schon am Boden liegt, kann man nicht mehr hinunterfallen und es ist eben sicherer, wenn das Baby am Boden liegt als wenn es irgendwo rumliegt, sich umdreht und dann vom Tisch fällt.

mfg
ja schon aber in einer familie wurde das baby IMMER auf die theke gesetzt Oo
runterfallen geht in sims 2 gottseidank nicht +g+ :rolleyes:

(wobei das glaub ich ein bug war - es war immer die selbe theke und das baby war n bissl mim rücken in der theke)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten