Dieses blöde Lichtproblem...

M

M200

Hallo zusammen! Endlich hab auch ich Sims2! Es ist ein geniales Spiel, doch eines stört mich einfach wahnsinnig!!! Das Licht! Ich kann eine ganze Wand voll Fenster machen, doch in der Mitte ist es immer schwarz. Ich hab schon das mit der Beleuchtung probiert (auf hoch) und das mit der Reflektion - nichts. Gibt es da irgend einen Cheat oder einen Trick? Das nervt nämlich echt... war in Sims1 besser!

Lg Marc :ciao:

Ja also das Problem haben wahrscheinlich alle, nervt mich auch tierisch...!!
Cheats gibt es (noch?) nicht um das zu beheben...

DeepBrownEye schrieb:
realistisch?

Also wenn es tag ist brauch ich kein licht in meiner wohnung damit ich sehe wo ich hinlaufe *g*

Kommt drauf an, wie groß die Wohnung und/oder die Räume sind :p

Außerdem ist das Problem soweit ich weiß, nur beim Bauen, im eigentlichen Spiel ist alles Ausgeleuchtet ;)

Mach die Räume etwas kleiner und platziere große Fenster an der Seite, von wo das Licht kommt. Ansonsten ist es auch nicht schlimm, wenn es mal etwas dunkler ist, meisten sieht es schlimmer aus, als es ist...
Lampen sind auch nicht schlecht.
Tschö

das is doch nur realistisch - und so dunkel is es auch net wenn man net grade räume in lotgröße zieht - ich versteh nicht warum sich da alle aufregen - und deckenlapen siehr man eh net weil sie dauernd ausgeblendet werden

Danke für die vielen Tipps! Ich glaub ich krieg das schon irgendwie hin. Und früher oder später wird es wahrscheinlich eh einen C heat dafür geben.

Bis dann und viel Spass beim simseln!!!

antwort

du musst einfach in der nachbarschaft auf den button optionen gehn und dann auf grafikoptionen. dann müsste da irgendwo was mit licht und hohe, mittlere lichtintensität stehn (kann auch irgendwie anders heißen mit beleuchtung oda so).
und dann muss man ebn auf das allerhöchste ebn klicken - das kann aber dazu führen dass das spiel n bissl langsamer läuft
aber eigentlich müsste das klappen um diese probleme zu beseitigen

Ich denk nicht, dass es einen Cheat geben wird ;-)
Die Cheats sind schon alle im Spiel eingebaut und wenns keinen gibt für's Licht, dann gibts halt keinen.

kauf dir ne neue Grafikkarte und stell dann alle optionen auf hoch.

Hatte auch erst dunkle räume aber mein bruder hatte helle da er ne bessere grafikkarte hatte. Habe mir dann auch ne neue gekauft und siehe da.. meine räume waren plötzlich hell. habe jetzt überhaupt keine lampen im haus und es ist hell und meine sims zufrieden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten