Objekte verschwinden im Livemodus!?

Honeybunny

Member

Ich hab da ein Problem.Nun hab ich mir schon einige Objekte downgeloadet,es klappt auch meistens alles wunderbar.Doch bei einigen gibt es Probleme.Ich hab die Sachen dann auch im Spiel,kann sie auch ins Haus stellen,doch sobald ich dann auf den Button Livemodus drücke,verschwinden die Sachen:mad: (natürlich ist das Geld dann auch weg:argh: )Woran liegt das? Wer kann mir weiterhelfen?:confused:

Bei mir ist das so dass ich DAS VOLLE LEBEN; PARTY OHNE ENDE UND HOTDATE und ich einen MC Donaldshamburgerstand für meine downtownarea runtergeladen habe. Bei der Area geht es nur in der Nachbarschaft bei meinem sim zuhause nicht. Ich kann sie zwar im Kaufmodeus Kaufen doch wenn ich den livemodus aktiviere ist der Stand weg.
:confused:

Keep on simsing

Grüße an Darkelf und Nightshark

Objekte verschwinden im Livemodus

Danke für deine Antwort Hunyak.Aber nun steh ich ja schon wieder vor einem Problem:( Woher bekomme ich denn Add-ons für das Spiel" Die Sims;das volle Leben"? Kann man die sich irgendwo runterladen? Ich spiele doch erst seit kurzen die Sims und bin doch noch sooooo ahnungslos. Hat da vielleicht noch jemand ein bißchen Hilfe für mich übrig?

bei mir war das auch mal bei einigen objekten so!
das waren dann aber objekte die man eigentlich nur in der DA benutzen konnte!
wie zum beispiel die dartscheibe!

Original geschrieben von simsqueen
Bei mir ist das so dass ich DAS VOLLE LEBEN; PARTY OHNE ENDE UND HOTDATE und ich einen MC Donaldshamburgerstand für meine downtownarea runtergeladen habe. Bei der Area geht es nur in der Nachbarschaft bei meinem sim zuhause nicht. Ich kann sie zwar im Kaufmodeus Kaufen doch wenn ich den livemodus aktiviere ist der Stand weg.
:confused:
DTA-Objekte, die an dazugehöriges Personal gebunden sind, funktionieren nicht in der Nachbarschaft. Es wäre also sinnlos, sie mit dem SimCategorizer o.ä. für das Sim-Zuhause verfügbar zu machen. Das kostet den Sim nur unnötig Geld.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten