Schwuler Sim !!!

stan_caiman schrieb:
@ChkDsk7

Mich würde einmal interessieren, was Du als Deine Wertmaßstäbe bezeichnest.
Nun gut. Hört zwar nicht hier her aber bitte:
Geborgenheitsgefühl in Familie, Respekt vor den Älteren und anderen, Solidarität, Vaterlandsliebe, Gespür für Ordnung und Sicherheit, Heimat Verbundenheit und gesunde Wert Orientierung,

Tugenden wie: Anstand, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Ritterlichkeit und Tapferkeit, Selbstbeherrschung, Fairniß, Fleiß und Tüchtigkeit, Verantwortungsgefühl, Zuverlässigkeit, Wahrheitsliebe, kollegial, Diskretion, Reue und Wiedergutmachung, Mitfreude, Gelassenheit, Geduld, Dankbarkeit, Demut,

Und für mich die Lehre der röm-kath. Kirche.

Das sollte reichen.

Zuletzt bearbeitet:
@ChkDsk7

Meine Frage diente nicht der Provokation. Einen Grossteil Deiner Tugenden und Werte sind auch für mich von Bedeutung und es wäre wünschenswert, wenn in der heutigen Zeit des Mittelmasses, des Werteverfalls und der Schnelllebigkeit wieder mehr auf Tugenden und Werte geachtet werden würde. Da ich liberal, was nicht gleichbedeutend ist mit "antiautoritär", erzogen wurde, wurden mir eben gewisse Grundwerte beigebracht, aber auch elementare Begriffe wie Toleranz und Respekt. Mir persönlich ist die Herkunft eines jeden egal, ich bin und lebe als Cosmopolit. Ich glaube auch nicht an ein "multikulti", dafür bin ich zu realistisch, aber ich denke, jeder der guten Willens ist, hat eine Chance verdient, ungeachtet von Herkunft, Religion oder sexueller Ausrichtung. Ich beurteile die Menschen danach, was sie tun und nicht nach ihrem Ursprung. Das bedeutet für mich Respekt und Toleranz. Mit Religionen habe ich persönlich nie viel am Hut gehabt, ich sehe die Kirche eher in einem kultur-historischen Zusammenhang. Ich hatte mal eine Freundin, mit der ich fast 4 Jahre zusammen war, sie eine Zeugin Jehovas. Die Frau konnte die Bibel rauf und runter zitieren, aber den Kern hat sie irgendwie nie erfasst, nämlich die Botschaft der Toleranz und der Nächstenliebe. Zugegeben, es gibt Unterschiede zwischen der kath. Kirche und Jehovas Zeugen, aber mir ist regelmässig der Kragen geplatzt, wenn Madame mir mit Bibelzitaten und Christlichen Werten kam und ich ihr vorhielt, dass die Zeugen eine christliche Gestapo sind, die ihre Mitglieder mitunter einem äusserst perversen Druck aussetzt. Christlich sein bedeutet doch bittesehr nicht "kadavergehorsam" und "Überwachungsstaat"?! Bei der kath. Kirche drängt sich mir mitunter auch der Verdacht auf, dass gerne auf letzeres geachtet wird und ein Miteinander vernachlässigt wird. Ein System voller Widersprüche.

Trotz aller Kontroversen nötigt mir Dein Standing hier Respekt ab und ich schätze durchaus diese Art von Diskussion...

Der Bogenschlag zu den Sims - das Schöne an diesem Spiel ist doch, dass jeder machen kann, was er will! Der/die eine spielt die heile Welt, der andere puren Anarchismus. Der eine spielt realistisch, der nächste rein fiktional. Und was mich reizt, und warum ich in diesem Forum bin, ist, wie andere Spieler jeder Coleur und jeden Alters ihre Sim-Welt gestalten. Und da gibt es nichts zu verurteilen, sondern nur die reine Neugier!

Chkdsk7 schrieb:
Geborgenheitsgefühl in Familie, Respekt vor den Älteren und anderen, Solidarität, Vaterlandsliebe, Gespür für Ordnung und Sicherheit, Heimat Verbundenheit und gesunde Wert Orientierung,

Tugenden wie: Anstand, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Ritterlichkeit und Tapferkeit, Selbstbeherrschung, Fährnis, Fleiß und Tüchtigkeit, Verantwortungsgefühl, Zuverlässigkeit, Wahrheitsliebe, kollegial, Diskretion, Reue und Wiedergutmachung, Mitfreude, Gelassenheit, Geduld, Dankbarkeit, Demut,

Das sollte reichen.

Meinst du echt diese Werte können für schwule nicht gelten?

Ich finde auch daß diese Werte auch auf Schwule zutreffen, dann verstehe ich nicht so ganz wo da das Problem liegen soll!

ging der thread nicht über sims??? ;)
genau das passiert immer wenn Chkdsk7 moralische beiträge schreibt....
Naja ich denk einfach keiner sollte sich anmassen seine Meinung wär richtig und er müsste sie jemandem aufdrücken...:ohoh:

Hi, ich bins mal wieder!
Habt ihr euch mal gedanken gemacht, wie sich die Person fühlt die den Thread eröffnet hat?! Sie wollte nur wissen wie ihr es findet, mit schwulen/lesbischen Sims zu spielen! Naja, sicher gibt es geteilte Meinungen, die man auch respektieren sollte. Schade ist nur das es wirklich manche gibt die glauben das Homosexualität eine "Krankheit" ist (ihr wisste wen ich meine) Die sind auch nur Menschen, und genau wegen solchen Menschen haben sie das gefühl nicht toleriert zu werden. Und jetzt wollte ich nur sagen das wir wieder über Sims schreiben sollte.Diese Diskussion wird ni enden, denn es gibt so viele die verschieden über das Thema denken, ist nicht gut weiss, abr finde wir sollten jetzt wirklich über das Thema Sims schreibe...

Ausserdem wie stan_caiman schon geschreiben hat, dass das Schöne an diesem Spiel doch ist, dass jeder machen kann, was er will!

MFG MrKakaduu

äääh... ja... :ohoh:

also mal zurück zum eigentlichen Thema (so interessant, wie auch sinnlos diese Diskussion auch ist):
Ich spiele eigentlich hauptsächlich mit normalen Paaren. :p
Heten hab ich auch ein paar, aber bei mir sind fast alle Sims entweder homo oder bi. Und am liebsten spiele ich mit meinen Lesben Pärchen =)
was das Kinder problem angeht und vor allem die dummen namen...
ich erstelle dafür immer ne neue familie mit kind(ern), die kriegen dann auch namen, die mir gefallen *g*. dann spiele ich solange mit der familie bis das jugendamt kommt und das kind/die kinder mitnimmt ;) na ihr wisst schon, auf was ich hinauswill *lol*
ja, dann geh ich zurück zu meinem lesbenpärchen und lass die ein kind adoptieren. und krieg das selbsterstellte. meitens acht ich dann noch drauf, dass die hautfarbe stimmt oder dass das kind den beiden zumindest in sachen augenfarbe und haarfarbe ähnlich sieht. joah. ;) und genauso mach ich es mit meinen schwulen pärchen.

irgendjemand hat (auf der 1. seite war's glaub ich) geschrieben, dass er einfach ein kind mit der schwester des ehemanns gemacht hat- auch ne nette idee *g*

traumtänzer
ja schön wärs wenn´s so wäre, dabei nennst Du Dich doch Traumtänzer, schmunzel habe mich nur falsch ausgedrückt
Natürlich gibt es auch heute noch vielzuviel Diskriminierungen

Chkdsk7 schrieb:
Respekt vor den Älteren und anderen,

Tugenden wie:Fährnis,

So wie wärs wenn du respekt vor schwulen und menschen mit anderen ansichten..."zb. 68er"...oder anderen lebenseinstellungen.........."z.B. rot-grünen".....haben würedst! (Zitat aus Tread "Amerikanischer Anwalt wettert gegen die Sims" Seite 5, Beitrag 201 und andere)

Sind doch auch lebewesen und denen mit respekt und toleranz entgegenzutreten, scheint für mich eine der wichtigsten echten CHRISTLICHEN einstellungen! Und fü dich als echter CHRIST sollte es doch auch gelten

Und diese Menschen fähr zu behandeln scheint doch auch nich viel verlangt zu sein oder?

Ist alles so doppeldeutig....was du schreibst!

also ich denke man könnte chkdsk7 ganz gut mit hitler vergleichen wen man bedenkt was er alles tun könnte wen er an seiner stelle were....
@chkdsk7: lass doch sims2 bei seite. es ist wohl nicht das richtige spiel für dich. da gibt es mörderische kuhpflanzen, und schwulen und lesben, und du kannst sogar den tot anrufen mit "draht zur hölle" omg kauf dir ein neues spiel z.b. Black & White. da kannst du sogar dein gott spielen! wen ich deine beiträge lese muss ich beinah... naja reden wir nicht davon XD

also ich persönlich habe absolut nichts gegen lesben oder schule hatte aber bisher nur ein oder 2 mal lesben gespielt und nicht allzu lange ka warum. ich finde es irgentwie langweilig, da man keine kinder zeugen kann. und die kinder die man adobtiert.... NAJA die sind HESSLICH pot hesslich XD.
naja vill. lassen sich die maxis leute was in den 3.oder 4. addon was einfallen XD ich mein wen männer mit allien kinder bekommen können warum den dann nicht auch mit anderen männer kinder bekommen? :)
und: wen maxis die möglichkeit hätte, würde es nicht nur lesben und schwule geben sondern auch vill. behinderte oder sowas. wer weis ;)

Ich halte mich einfach mal sponntan aus der sache raus und konzentriere mich mal auf Sims.
Bevor ich neu installieren musste hatte ich auch en sehr glückliches, schwules Pärchen. Verheiratet und mit ich glaub 7 Kindern. Mir fällt da auch gerade wieder ein das ich vorhatte das gleiche auch nochmal zu machen. Das war zwar ziemlich hektisch aber wenigstens muss ich mich nich um ne schwangere kümmern^^
Ich finde das auch überhaubt nich schlimm ich erziehe mir gerade ein Mädchen das schlimmer werden soll als Don (hatte ich auch vorm deeinstalieren...) und eben mit Männern und Frauen ins Bett steigt.

Kanns mir aber nich verkneifen... Wieso sollten Christen was gegen Schwule oder Lesben haben müssen? Schmeißt die Biebel in die Ecke und akzeptiert die Leute wie sie sind!

Chkdsk7 schrieb:

Tugenden wie: Anstand, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Ritterlichkeit und Tapferkeit, Selbstbeherrschung, Fährnis, Fleiß und Tüchtigkeit, Verantwortungsgefühl, Zuverlässigkeit, Wahrheitsliebe, kollegial, Diskretion, Reue und Wiedergutmachung, Mitfreude, Gelassenheit, Geduld, Dankbarkeit, Demut,

Das sollte reichen.

Ritterlichkeit :D
Was darf ich mir nun in der heutigen Zeit darunter vorstellen?

Vaterlandsliebe etc. klingt auch etwas, naja, hat halt in Deutschland mal enorm zu sehr Überhand genommen, ne.

Wenn du von Fairness sprichst, wäre es nicht fair, Homosexuelle zu akzeptieren? Kannst es ja letztendlich eh nicht andern.

Da du dich scheinbar recht gut in der Bibel auskennst und auch so ahnung vom "Glauben" zu haben scheinst, beantworte mir doch bitte mal die Frage, warum Gott überhaupt die Möglichkeit der Homosexualität in seine Schöofung (egal ob Mensch oder Tier) hat kommen lassen, wenn es dann so schlimm ist, schwul bzw. lesbisch zu sein.

:idee: Aaahhh...nun weis ich was mir in Schönsichtingen fehlte...ein schwules bzw. lesbisches Pärchen.
Das werde ich gleich mal ändern.:D

Ich stell mir immer den Moment vor wenn so Menschen wie CHkDsk7 gestorben sind und sich vor Gott für ihr Leben verantworten müssen in dessen Namen sie ständig andere Menschen drangsaliert haben.
Das macht mir Mut solche Menschen nicht gewähren zu lassen,schon allein aus Freundlichkeit und Respekt,Solidarität und Verantwortungsgefühl und Ehrlichkeit den schwulen Menschen gegenüber.

Viktoria S. schrieb:
:idee: Aaahhh...nun weis ich was mir in Schönsichtingen fehlte...ein schwules bzw. lesbisches Pärchen.
Das werde ich gleich mal ändern.:D

Ich stell mir immer den Moment vor wenn so Menschen wie CHkDsk7 gestorben sind und sich vor Gott für ihr Leben verantworten müssen in dessen Namen sie ständig andere Menschen drangsaliert haben.
Das macht mir Mut solche Menschen nicht gewähren zu lassen,schon allein aus Freundlichkeit und Respekt,Solidarität und Verantwortungsgefühl und Ehrlichkeit den schwulen Menschen gegenüber.

Amen!

Lg,

Arina:hallo:

Für Chkdsk7 steht offenbar die Kirche an oberster Stelle. Er hält sich für einen guten Christen und ich bin tolerant genug, um seine Meinung zu akzeptieren.

ABER:
Er schreibt auch, daß die Kirche gegen homosexualität ist. Schön, das habe ich auch schon gehört bzw. gelesen. Offiziell jedenfalls. Irgenwann kommen immer wieder diese netten Geschichten raus, von angeblich so christlichen Pfarrern, die ihre Meßdiener mißbrauchen. Ich kann mir gut vorstellen, daß ein Leben ohne Sex - also keusch wie ein katholischer Pfarrer leben muß lt. Kirche - nicht einfach ist. Aber dann wäre es doch in seinen Augen die absolute Doppel-Sünde, dieses Gebot zu mißachten und dann auch noch schwul zu werden.

Hat daran schon mal einer gedacht? Welche Ausrede fällt Chkdsk7 wohl dafür ein? :confused:

Ich für meinen Teil bin tolerant gegenüber jedem, der anders ist als ich. Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund, aber ich kenne auch schwule und lesbische Pärchen (im echten Leben) und die sind voll schwer in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet:
Rollmaus schrieb:
Für Chkdsk7 steht offenbar die Kirche an oberster Stelle. Er hält sich für einen guten Christen und ich bin tolerant genug, um seine Meinung zu akzeptieren.

ABER:
Er schreibt auch, daß die Kirche gegen homosexualität ist. Schön, das habe ich auch schon gehört bzw. gelesen. Offiziell jedenfalls. Irgenwann kommen immer wieder diese netten Geschichten raus, von angeblich so christlichen Pfarrern, die ihre Meßdiener mißbrauchen. Ich kann mir gut vorstellen, daß ein Leben ohne Sex - also keusch wie ein katholischer Pfarrer leben muß lt. Kirche - nicht einfach ist. Aber dann wäre es doch in seinen Augen die absolute Doppel-Sünde, dieses Gebot zu mißachten und dann auch noch schwul zu werden.

Hat daran schon mal einer gedacht? Welche Ausrede fällt Chkdsk7 wohl dafür ein? :confused:

Ich für meinen Teil bin tolerant gegenüber jedem, der anders ist als ich. Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund, aber ich kenne auch schwule und lesbische Pärchen (im echten Leben) und die sind voll schwer in Ordnung!
Schwarze Schafe gibt es überall und das Zölibat finde ich persönlich auch nicht so gut und könnte eigentlich abgeschafft werden, nur ist es deshalb besser mit den Seelsorgern? z.b. bei den Prostestanten?

Weißt du Chdsk7 (cool, erstmals hab ich den Namen ohne abschauen richtig geschrieben ;-) man muss nur an "Checkdisk" denken und die 7 am Schluss iss ja dann das einfachste hihi), du denkst gewaltig in Polaritäten: "gut versus böse" "Hetero versus Homo" und "richtig versus falsch"... aber hast du einmal daran gedacht, dass genau diese Polaritäten mit ein Grund dafür sind, dass wir Menschen Kriege anfangen, uns gegenseitig das Leben schwer machen und unterscheiden zwischen arm und reich?
Du bist anders? Nun, genau in diesem Moment, wenn du anfängst, Schwule als "abnormal" bzw "falsch" hinzustellen, verstärkst du diese Polaritäten. Ich glaube: es gibt gar kein richtig oder falsch, nur unsere Ansichtssache. Und Gott, wenn er so ist, wie ich ihn mir vorstelle (und das ist ein gewaltiger Gedankenkomplex, den ich hier nicht beschreiben kann, und der sicher nur ansatzweise auf den "wahren Gott" zutrifft) wird nicht über Menschen urteilen, die schwul, bi, hetero, transsexuell oder asexuell sind. Jeden Tag, wenn du bei rot über die Ampel gehst, machst du Fehler. Jeden Tag, wenn du einen Menschen verfluchst, weil er dich angerempelt hat, machst du Fehler. Du machst so viele Fehler (am Ende zusammengerechnet), dass kein Gott, wie du ihn dir vorstellst, DICH in den Himmel lassen würde.
Dein Glaube mag für dich richtig und korrekt sein, aber ich finde, er zwängt verdammt ein.
Und ich hab mir schon oft gedacht: wenn Gott keine Schwulen will, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als in die Hölle zu kommen. Und lieber dahin, als mir selbst untreu zu sein!

Phineas schrieb:
Und ich hab mir schon oft gedacht: wenn Gott keine Schwulen will, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als in die Hölle zu kommen. Und lieber dahin, als mir selbst untreu zu sein!

du sprichst mir aus der seele ;)

wenn gott keine schwulen will, warum gibt es sie dann?
man wird nicht schwul (ich persönlich kann mich zumindest nicht dran erinnern, jemals nicht lesbisch gewesen zu sein).

SilverTear schrieb:
wenn gott keine schwulen will, warum gibt es sie dann?

Hi Tear,

bei allem Respekt, aber die Frage ist falsch. :)
Es hängt in meinen Augen mit der Entscheidungsfreiheit und dem freien Willen der Menschen zusammen. (Nebenbei auch mit der Wette zwischen Gott und Satan, wer mehr Menschen auf seine Seite ziehen kann ... )

Gott hat den Menschen mitgeteilt, was er möchte, wir haben aber auch einen freien Willen, um das zu tun, was wir möchten. Selbstverleugnung um "Gottes Willen" wegen kann auch nur so als "Liebesbeweis" gewertet werden.
Wenn Du bspw: für jemand anderen auf etwas verzichtest, fühlt der/die sich in der Regel gebauchpinselt. Das wäre nicht der Fall, wenn Du keine Wahl hättest.

Ebenso ist die Frage "Warum läßt Gott das zu?" mit der Gegenfrage: "Warum - um alles in der Welt - sollte er es denn verhindern?" imho gut zu benatworten.

LG Gonmag, der jetzt Einkaufen geht.

Chkdsk7 schrieb:
...nur ist es deshalb besser mit den Seelsorgern? z.b. bei den Prostestanten?

Also (nix gegen dich, nur mal allgemein bemerkt), MUSS sich den unbedingt ein Seelsorger einer religiösen Gruppe als Stellvetreter selbiger um psychische Probleme kümmern ?
Nur weil dieser Mensch (eventuell jahrelang) im namen seiner Religion selbiges studiert hat macht ihn das in meinen Augen weder göttlich noch gehobener als normale Menschen geschweige denn prädestiniert dazu.
Mein bester Freund zB hat mir schon manches mal geholfen (nicht finanziell ect, sondern einfach nur weil er da war), und das mehr wie jeder Pfaffe es könnte.
Es kam noch kein Gott zu mir, aber Menschen...
;)

Gonmag schrieb:
Gott hat den Menschen mitgeteilt, was er möchte, wir haben aber auch einen freien Willen, um das zu tun, was wir möchten.

grade das ist ja das, was mich an der sache stört.
ich hab mir nicht ausgesucht, lesbisch zu sein.
ich wurde so geboren, da ist nix mit freier wille (bzw. ich könnte mich dazu entscheiden, widerwillig etwas mit einem Mann anzufangen, obwohl das absolut gegen meine Gefühle spricht :confused: ).
Queer by nature, proud by choice *g*

SilverTear schrieb:
grade das ist ja das, was mich an der sache stört.
ich hab mir nicht ausgesucht, lesbisch zu sein.
ich wurde so geboren, da ist nix mit freier wille (bzw. ich könnte mich dazu entscheiden, widerwillig etwas mit einem Mann anzufangen, obwohl das absolut gegen meine Gefühle spricht :confused: ).
Queer by nature, proud by choice *g*

du hättest natürlich auch die möglichkeit gehabt deine natürlichen gefühle zu verleugnen und so zu tun, als wärst du hetero. solche, die diesen weg wählen, gibt es ja auch in der heutigen zeit noch zur genüge.

wenn ein mensch die welt erschaffen hätte, hätte er sie wohl so gemacht wie er sie haben wollte. also im falle von chkdsk7 zb. ohne schwule und lesben. da gott eben kein mensch ist, hat er sie wesentlich vielfältiger erschaffen. er hat jedem mensch die möglichkeit gegeben dass zu sein, was er möchte. er hat den menschen auch die möglichkeit gegeben andere daran zu hindern, dass sie das werden, was sie möchten. warum? wer weiss es!? aber ich finde es spricht für seine grösse. er hat den menschen auch einige regeln mit auf den weg gegeben, die ihnen das leben vereinfachen könnten. ob sie's tun?

eine davon heisst übrigens: den schwachen im glauben nehmt an und streitet nicht über meinungen. der eine glaubt, er dürfe alles essen; wer aber schwach ist, der isst kein fleisch. wer isst, der verachte den nicht, der nicht isst; und wer nicht isst, der richte den nicht, der isst; den gott hat ihn angenommen.

kann man diese regel wohl nicht für schwule anwenden? ich tue es und bin als schwuler deshalb nicht bloss von gott angenommen, sondern anscheinend auch noch stark im glauben.

traumtänzer schrieb:
eine davon heisst übrigens: den schwachen im glauben nehmt an und streitet nicht über meinungen. der eine glaubt, er dürfe alles essen; wer aber schwach ist, der isst kein fleisch. wer isst, der verachte den nicht, der nicht isst; und wer nicht isst, der richte den nicht, der isst; den gott hat ihn angenommen.
kann man diese regel wohl nicht für schwule anwenden? ich tue es und bin als schwuler deshalb nicht bloss von gott angenommen, sondern anscheinend auch noch stark im glauben.

Hi Traumtänzer,

Das ist ein schöner Satz. Nein, zwei schöne Sätze. :)

@Tear:
Ich finde dieses T-shirt "I can't even think straight" so genial. Wäre bei Ettikettenschwindel, aber der Spruch ist toll.

Gibts das für die Sims?

LG Gonmag

Wie heisst es so schön ? Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt.

Und unser Forenmitglied Chkdsk7 glaubt eben, dass eine Welt ohne Schwule und Lesben oder (schwule angehauchte PC-Spiele) eine bessere und heilere Welt wären.

Vielleicht denkt er auch schwul sein ist eine Krankheit .... vielleicht gibt es ja was von Ratiopharm ? ... ein paar Pillen einwerfen und zack man ist hetereo.

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen ... vielleicht liegt es auch an seinem Alter, wo noch der Paragraph 175 stets vertreten war. (Homosexualität in der Öffentlichkeit ist verboten und wird bestraft) Vielleicht hat er auch noch nicht gemerkt, dass wir nun schon das Jahr 2005 schreiben und die Menschheit sich weiterentwickelt hat.

Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass man sich über ein PC-Spiel aufregt, dass unter anderem auch eine gleichgeschlechtliche Beziehung simuliert. Es ist nur ein Spiel, und unsere Jugend und unsere Kinder sind eigentlich soweit aufgeklärt. Und kleinere Kinder finden es eher lustig wenn 2 Männer sich küssen. Die sagen höchstens "Guck mal , die haben sich lieb"

Chkdsk7 hat uns schon oft genug mitgeteilt, wie seine moralischen Ansichten sind. Wir tollerieren und akzeptieren Sie, aber können Sie nicht für gut heissen.

Ich persönlich finde es schade, wenn man seinen Horizont nicht erweitert sondern einem Glauben nachrennt, der auch sehr viel Negatives über die Welt gebracht hat.

Gruss

Speedolino

sorry aber dazu mus icha uch was schreiben..... hab nicht alles gelesen aber Chkdsk7 um den ganzen noch das krönchen auf zu setzten....

ich bin protestantin und transsexuell.... hab ich deiner meinung nach kein rech tzu leben weil ich in einem körper gefangen war der nciht zu meinem geist passte????

ich könnt e einiges aus der bibel zitieren tu es aber nciht ...ich glaub das es was gibt einige nennen es gott ich nenn es anderst, was schwule und lesben angeht wenn das bitte schön abartig, oder wie acuh immer du das bezeichnest,ist, dann frag ich mich warum "gott" es zulässt solche menschen geschaffen zu haben. die realität ist nun mal so das es heten homos und den rest gibt.....und ich find es von den machern mega geil diese möglichkeit in sims 2 geingebaut zu haben...denn.....thats life......ich bin nun seit 11 jahren frau habe einen ehemann wie ihn sich manch andere frau wünscht, habe freund und familie.....ich bin glücklich udn zufrieden endlcih meinen inneren frieden gefunden zu haben....und es kotz mich einfach nur an vor menschen wie dir angst habenzu müssen weil ihr weltbild der art verzogen ist das man menschen wie dich nciht einschätzen kan in ihrem handel..für mich bist du eine tickende zeitbombe und mir tun alle anderst denkenden menschen in deinem unfeld leid. fass es als persönlichen angriff auf, den ich fühle mcih mit deinem post auch angegriffen

curl

Also ich finde das so lange jeder das gleiche will ist es normal. Erst sobald einer der beteiligten Personen zu einer sexuellen oder auch anderen Handlung gezwungen wird ist es nötigung und abnormal.
Auch ich habe Schwule so wie auch Lesbische Sims.

Ach ja Chkdsk7:
Hast Du mal darüber nachgedacht das es eventuell auch den Homosexuellen abnormal vorkommt wenn hetero was mit einander haben? Und hast Du gewust das es bewiesen ist das früher sehr viele Homos Priester wurden, nur um nicht heiraten zu müssen? Das wurde nähmlich bewiesen.

bergsee1 schrieb:
Ach ja Chkdsk7:
Hast Du mal darüber nachgedacht das es eventuell auch den Homosexuellen abnormal vorkommt wenn hetero was mit einander haben? Und hast Du gewust das es bewiesen ist das früher sehr viele Homos Priester wurden, nur um nicht heiraten zu müssen? Das wurde nähmlich bewiesen.

Dazu wird er wohl kaum etwas schreiben. Auf meinen Beitrag mit den schwulen katholischen Pfarrern (das Wort Priester war mir irgendwie entfallen), hat er ja auch nicht reagiert.

Für Chkdsk7 gibt es nur Schwarz und Weiß, Gut und Böse - er vergißt total, daß es auch Farben dazwischen gibt. Aber wir alle hier im Forum werden seine Meinung sicher nicht ändern können. Er ist dermaßen festgefahren in seinen Ansichten und denkt, daß er bestimmten könnte, was auf der Welt sein darf und was einfach nicht sein darf.

Ich finde jeder Mensch soll so leben wie er möchte und wie er/sie glücklich ist. Egal ob hetero, lesbisch, schwul oder bi - jeder Mensch hat das Recht auf Auslebung seiner Persönlichkeit. So, das mußte hier mal gesagt werden. =)

Hallo Hallo!
Also wenn ich das hier so lese bekomme ich gleich wieder lust auf Sims spielen. Habe keine homosexuellen Päärchen in meinem Spiel, wird aber langsam Zeit dafür. Mir ist bim lesen was aufgefallen nämlich: Zwei lesbische Sims können Kinder bekommen indem Sie einen "One-Night-Stand" haben z.B. mit dem Briefträger. Müssen sich Sims nicht lieben oder erscheint die Anzeige "Baby machen" auch so???

Caroline Marina schrieb:
Müssen sich Sims nicht lieben oder erscheint die Anzeige "Baby machen" auch so???
Sex ohne Liebe klappt eigentlich nur in dem rosa Whirlpool, den man nicht kaufen kann, sondern den man als Laufbahnobjekt erhält. Das ist aber einigermaßen kompliziert, zum einen muss natürlich noch wenigstens eine Kerze brennen und Deine Simmin sollte mindestens Goldstatus haben. Und die Freundschaftswerte zum Briefträger müssen natürlich ebenfalls sehr hoch sein.

EDIT: Natürlich gibt es auch Hacks, die das ganze erleichtern. Zum Beispiel Casual Romance von TwoJeffs, zu finden hier:
http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=1030
Damit können auch Sims, die nicht ineinander verliebt sind, miteinander techtelmechteln.

Achso, und nochwas: Für alle, die (wie ich) es vorziehen, daß ihre schwulen und lesbischen Pärchen genetische Babys zeugen können:
TwoJeffs hat den Pregnancy4All-Hack von LaserArcSim mal ordentlich umgemodelt, so daß der nun bugfrei und mit WCJ läuft.
http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=1855
Damit ist allerdings weder TeenWoohoo noch TeenPregnancy möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Caroline Marina schrieb:
Zwei lesbische Sims können Kinder bekommen indem Sie einen "One-Night-Stand" haben z.B. mit dem Briefträger. Müssen sich Sims nicht lieben oder erscheint die Anzeige "Baby machen" auch so???
Mittlerweile gibt es einen Hack von TwoJeffs,den "Casual Romance" mit dem die Sims One-Night-Stands haben können. Dazu gehört auch ein sogenannter Adjuster,mit dessen Hilfe Du Deinen Sim sozusagen unwiderstehlich machen kannst,so dass fast keine Beziehungspunkte nötig sind. Du kannst mit dem Adjuster auch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft einstellen.
Den Hack gibt's hier:
www.variousimmers.net

Edit:
Petzi war schneller :)!

Ach mit dem Grabstein und "Get Pregnant with..." kann doch jeder schwanger werden von jedem, is doch viel leichter. So mach ich das mit vielen meiner schwulen und lesbischen Pärchen, außer in meiner Normalo-Nachbarschaft, wo alles realistisch sein muss. Da lass ich sie immer adoptieren. Also is doch ganz simpel.

hi@all!!!

hier hat lang niemand mehr geschrieben!!!

weiß gar net was sich alle so aufregen wegen schwulen wenn zwei sich küssen oder was auch immer machen wird gleich gesagt "iiiiiiiiiiiiiieeeeehhhhh!!!!!!!" geh weg du!! Aber das hab ich auch schon bei "schwulenfeindlichen" freunden mitbekommen wenn die zwei frauen bei der sache sehen gibt ja genug filme dann is das gleich voll geil eh hast gesehne was die da machen die luder!!!

da stimmt doch was nicht :confused:

und bei manchen die sich so über schwule oder lesben aufregen liegt die vermutung oft nahe das sie selbst auf das gleiche geschlecht stehen bei einem freund hat sich diese vermutung bestätigt der ist total ausgeflippt bei schwulen und siehe da er ist selbst schwul!!! vielleicht steht Chkdsk7 auch auf lesben filme oder gar auf jungs/männer und traut sich net!!! is ja au cooler sich drüber aufzuregen, gell!!!!!

gruss sunflower=)

@ChkDsk7

Es ist schon traurig, wie engstirnig und begrenzt manche Menschen sind und wie sie sich dann hinter einer Lehre verstecken, die in vielen Fragen total veraltet ist. Wie langweilig wäre diese Welt, wenn wir nicht so viele verschiedene Menschen hätten?!
Und wenn man dann nicht mehr weiter weiß, dann argumentiert man damit, dass Gott alle "bösen" Menschen vernichten wird und dann alle in die Hölle kommen. Das ist für meine Begriffe echt arm. Ich weiß ja nicht an welchen Gott du glaubst, aber an den christlichen Gott, der alle Menschen liebt und akzeptiert kannst du mit einer solchen Einstellung nicht glauben.
Homosexualität gibt es seit dem Anfang der Menschheit bzw. seit dem Beginn des Lebens und es gibt sie bis heute und es wird sie auch immer geben.
Tja und wenn du damit nicht klar kommst, dann tut es mir echt leid für dich.

Sorry für den Off-Topic-Beitrag, aber das konnte ich nicht kommentarlos lassen:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten