stan_caiman
Member
@ChkDsk7
Mich würde einmal interessieren, was Du als Deine Wertmaßstäbe bezeichnest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nun gut. Hört zwar nicht hier her aber bitte:stan_caiman schrieb:@ChkDsk7
Chkdsk7 schrieb:Nun gut. Hört zwar nicht hier her aber bitte:
Geborgenheitsgefühl in Familie, Respekt vor den Älteren und anderen, Solidarität, Vaterlandsliebe, Gespür für Ordnung und Sicherheit, Heimat Verbundenheit und gesunde Wert Orientierung,
Tugenden wie: Anstand, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Ritterlichkeit und Tapferkeit, Selbstbeherrschung, Fährnis, Fleiß und Tüchtigkeit, Verantwortungsgefühl, Zuverlässigkeit, Wahrheitsliebe, kollegial, Diskretion, Reue und Wiedergutmachung, Mitfreude, Gelassenheit, Geduld, Dankbarkeit, Demut,
Und für mich die Lehre der röm-kath. Kirche.
Das sollte reichen.
iansplinter schrieb:Ich finde auch daß diese Werte auch auf Schwule zutreffen, dann verstehe ich nicht so ganz wo da das Problem liegen soll!

na ihr wisst schon, auf was ich hinauswill *lol*
und genauso mach ich es mit meinen schwulen pärchen.Chkdsk7 schrieb:Nun gut. Hört zwar nicht hier her aber bitte:
Respekt vor den Älteren und anderen,
Tugenden wie:Fährnis,

Chkdsk7 schrieb:Nun gut. Hört zwar nicht hier her aber bitte:
Geborgenheitsgefühl in Familie, Respekt vor den Älteren und anderen, Solidarität, Vaterlandsliebe, Gespür für Ordnung und Sicherheit, Heimat Verbundenheit und gesunde Wert Orientierung,
Tugenden wie: Anstand, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Ritterlichkeit und Tapferkeit, Selbstbeherrschung, Fährnis, Fleiß und Tüchtigkeit, Verantwortungsgefühl, Zuverlässigkeit, Wahrheitsliebe, kollegial, Diskretion, Reue und Wiedergutmachung, Mitfreude, Gelassenheit, Geduld, Dankbarkeit, Demut,
Und für mich die Lehre der röm-kath. Kirche.
Das sollte reichen.

Aaahhh...nun weis ich was mir in Schönsichtingen fehlte...ein schwules bzw. lesbisches Pärchen.
Viktoria S. schrieb:Aaahhh...nun weis ich was mir in Schönsichtingen fehlte...ein schwules bzw. lesbisches Pärchen.
Das werde ich gleich mal ändern.![]()
Ich stell mir immer den Moment vor wenn so Menschen wie CHkDsk7 gestorben sind und sich vor Gott für ihr Leben verantworten müssen in dessen Namen sie ständig andere Menschen drangsaliert haben.
Das macht mir Mut solche Menschen nicht gewähren zu lassen,schon allein aus Freundlichkeit und Respekt,Solidarität und Verantwortungsgefühl und Ehrlichkeit den schwulen Menschen gegenüber.

Schwarze Schafe gibt es überall und das Zölibat finde ich persönlich auch nicht so gut und könnte eigentlich abgeschafft werden, nur ist es deshalb besser mit den Seelsorgern? z.b. bei den Prostestanten?Rollmaus schrieb:Für Chkdsk7 steht offenbar die Kirche an oberster Stelle. Er hält sich für einen guten Christen und ich bin tolerant genug, um seine Meinung zu akzeptieren.
ABER:
Er schreibt auch, daß die Kirche gegen homosexualität ist. Schön, das habe ich auch schon gehört bzw. gelesen. Offiziell jedenfalls. Irgenwann kommen immer wieder diese netten Geschichten raus, von angeblich so christlichen Pfarrern, die ihre Meßdiener mißbrauchen. Ich kann mir gut vorstellen, daß ein Leben ohne Sex - also keusch wie ein katholischer Pfarrer leben muß lt. Kirche - nicht einfach ist. Aber dann wäre es doch in seinen Augen die absolute Doppel-Sünde, dieses Gebot zu mißachten und dann auch noch schwul zu werden.
Hat daran schon mal einer gedacht? Welche Ausrede fällt Chkdsk7 wohl dafür ein?
Ich für meinen Teil bin tolerant gegenüber jedem, der anders ist als ich. Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund, aber ich kenne auch schwule und lesbische Pärchen (im echten Leben) und die sind voll schwer in Ordnung!
Phineas schrieb:Und ich hab mir schon oft gedacht: wenn Gott keine Schwulen will, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als in die Hölle zu kommen. Und lieber dahin, als mir selbst untreu zu sein!
SilverTear schrieb:wenn gott keine schwulen will, warum gibt es sie dann?

Chkdsk7 schrieb:...nur ist es deshalb besser mit den Seelsorgern? z.b. bei den Prostestanten?

Gonmag schrieb:Gott hat den Menschen mitgeteilt, was er möchte, wir haben aber auch einen freien Willen, um das zu tun, was wir möchten.
).SilverTear schrieb:grade das ist ja das, was mich an der sache stört.
ich hab mir nicht ausgesucht, lesbisch zu sein.
ich wurde so geboren, da ist nix mit freier wille (bzw. ich könnte mich dazu entscheiden, widerwillig etwas mit einem Mann anzufangen, obwohl das absolut gegen meine Gefühle spricht).
Queer by nature, proud by choice *g*
traumtänzer schrieb:eine davon heisst übrigens: den schwachen im glauben nehmt an und streitet nicht über meinungen. der eine glaubt, er dürfe alles essen; wer aber schwach ist, der isst kein fleisch. wer isst, der verachte den nicht, der nicht isst; und wer nicht isst, der richte den nicht, der isst; den gott hat ihn angenommen.
kann man diese regel wohl nicht für schwule anwenden? ich tue es und bin als schwuler deshalb nicht bloss von gott angenommen, sondern anscheinend auch noch stark im glauben.

bergsee1 schrieb:Ach ja Chkdsk7:
Hast Du mal darüber nachgedacht das es eventuell auch den Homosexuellen abnormal vorkommt wenn hetero was mit einander haben? Und hast Du gewust das es bewiesen ist das früher sehr viele Homos Priester wurden, nur um nicht heiraten zu müssen? Das wurde nähmlich bewiesen.

Sex ohne Liebe klappt eigentlich nur in dem rosa Whirlpool, den man nicht kaufen kann, sondern den man als Laufbahnobjekt erhält. Das ist aber einigermaßen kompliziert, zum einen muss natürlich noch wenigstens eine Kerze brennen und Deine Simmin sollte mindestens Goldstatus haben. Und die Freundschaftswerte zum Briefträger müssen natürlich ebenfalls sehr hoch sein.Caroline Marina schrieb:Müssen sich Sims nicht lieben oder erscheint die Anzeige "Baby machen" auch so???
Mittlerweile gibt es einen Hack von TwoJeffs,den "Casual Romance" mit dem die Sims One-Night-Stands haben können. Dazu gehört auch ein sogenannter Adjuster,mit dessen Hilfe Du Deinen Sim sozusagen unwiderstehlich machen kannst,so dass fast keine Beziehungspunkte nötig sind. Du kannst mit dem Adjuster auch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft einstellen.Caroline Marina schrieb:Zwei lesbische Sims können Kinder bekommen indem Sie einen "One-Night-Stand" haben z.B. mit dem Briefträger. Müssen sich Sims nicht lieben oder erscheint die Anzeige "Baby machen" auch so???
!