Schlechte Laune!!!

Itzy

Member

Hilfe ich hatte eine Familie und da war die Mutter Schwanger
dann war das Kind da und ihr gings uur schlecht!!!
Aber da habe ich geglaubt,dass es normal sei nach der Schwangerschaft.
Aber irgendwie gings ihr immer schlechter ich habe alles gemacht,dass es ihr besser geht aber es half nichts!!!!
Einige Tage später war sie dann tot.
UNd jetzt wiederhohlt es sich bald bei einer anderen Familie warscheinlich auch!!!!!!!!!!!
Wie kann ich das nur verhindern??????????
Bitte helft mir!!!!!!!!!:argh:

Läßt Du ihr denn Zeit sich auch mal etwas zu erholen und zu vergnügen? Mal durchs Teleskop gucken oder Fernsehen oder Musik hören und dazu tanzen. Normal hebt das doch recht schnell die Laune.

Soll sich doch der Papa mal ums Kind kümmern und zur Not rufst Du das Kindermädchen an und kümmerst Dich mal um die Frau, tu ihr mal was gutes.

Es ist wie im wirklichen leben nicht jeder schuss ein treffer einfach weiter versuchen und obs geklapt hat hörste an ner kleinen schlafliedmelodie nach dem feuerwerk.

Caldo schrieb:
Es ist wie im wirklichen leben nicht jeder schuss ein treffer einfach weiter versuchen und obs geklapt hat hörste an ner kleinen schlafliedmelodie nach dem feuerwerk.

Bei meinen Simmies war bislang jeder gewollte Schuss ein Treffer :D
Allerdings verliefen die Schwangerschaften total unterschiedlich, auch beim jeweils ersten Kind. Die eine Simsin hing ständig über der Kloschüssel und fraß wie eine Raupe, um danach auf die Couch zu gehen, die andere machte sogar Sport und hatte nicht mal vermehrten Appetit, als sie schon recht rundlich war... wie im richtigen Leben halt ;)

Cavie-Sim schrieb:
Bei meinen Simmies war bislang jeder gewollte Schuss ein Treffer :D
Allerdings verliefen die Schwangerschaften total unterschiedlich, auch beim jeweils ersten Kind. Die eine Simsin hing ständig über der Kloschüssel und fraß wie eine Raupe, um danach auf die Couch zu gehen, die andere machte sogar Sport und hatte nicht mal vermehrten Appetit, als sie schon recht rundlich war... wie im richtigen Leben halt ;)

Tja vieleicht ist mein sim auch zeugungsunfähig upps :eek: naja aber ein vorteil hätte es ich könnte mit allen simsinen s.. haben =) ist das möglich mit der zeugungsunfähigkeit ???

Vielleicht hasst du ja genügend Wunschpunkte (?) um dir dieses Energiedingens zu holen. Wenn deine Simin im Gold Modus oder höher ist, gehen bei der Benutzung alle Bedürfnisse in den grünen Bereich.

Aber wenn ne Simfrau 'n Baby bekommen hat, hat die doch Platinstatus (war bei meinen Familien jedenfalls so) und dann sind ihr ihre Bedürfnisse doch eh scheiß egal und hat ne super Laune.

trantüte schrieb:
Aber wenn ne Simfrau 'n Baby bekommen hat, hat die doch Platinstatus (war bei meinen Familien jedenfalls so) und dann sind ihr ihre Bedürfnisse doch eh scheiß egal und hat ne super Laune.
Es sei dann "Kind bekommen" ist in der Angstliste!

trantüte schrieb:
Nur wenn sie sich wünscht ein Baby zubekommen.

Also, ich glaub net, dass dein Sim zeugunsunfähig ist.=)

Hast du denn auch auf "Baby machen" geklickt? Beim normalen Techtelmechtel wird die Fau net schwanger!

Aber bei mir hat's auch schonmal erst beim dritten Mal Baby machen geklappt mit der Schwngerschaft.

@ Itzy: Wie können denn die Bedürfnisse nur unten bleiebn? Ich mein, gönn´st du ihr denn keinen Spaß oder was zu essenß Wenn sie normal essen, geht's doch!
Sie hat ja schließlich auch ein paar Tagge Urlaub, die sie nehmen kann.
Funktioniert übrigens auch ohne Nanny, da diese meist eh nur im Weg rumsteht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten