Monkey Island 4

Simin

Member

Hallihallohallöle

ich habe ne Frage: Hat jemand von euch Monkey Island 4? Ich bin nämlich Monkey Islandfan, habe alle drei Teile schon gespielt, aber es sgen einige, dass der vierte Teil nicht so gut sei...habt ihr damit Erfahrungen?
Und noch was:Könnt ihr mir sonst noch irgendwelche Adventuregames empfehlen, die es im moment auf dem Markt gibt?
Dankeeeee:hallo:

Von Monkey Island haben mir nur die ersten beiden Teile gefallen. Kann also zu den anderen gar nichts sagen.

Mein Lieblings Adventure wird für immer "Nightlong" bleiben.

joshua.jpg

Ich habe alle 4 Teile! Das 4. ist eigentlich ganz gut!
Ich hatte das Spiel schon fast durchgespielt, aber meine Dateien sind irgentwie verseucht und gehen nicht mehr ordentlich!
Jetzt darf ich ganz von forne anfangen!:heul:

Ich hab Monkey Island 4 und es ist schon gut, aber allein hätt ich's nie durchgeschafft. Es ist ziemlich schwierig, aber mit Komplettkösung macht's Spaß.

Was absolut nervt, ist die Steuerung! Nicht mit Maus, sondern mit der Tastatur und das gab bei mir einige Probleme....

*träum* Hach, die guten, alten LucasArts-Adventures...
Indiana Jones, natürlich Monkey Island, Day of the Tentacle, Sam & Max... oh mann, DAS waren noch Zeiten. Schade, dass es nicht mehr dieses SCUMM-System mehr gibt (Kenner dürften wissen, was ich meine;) )

@ Simgamer
Das stimmt. Heute is das meiner Ansicht zuviel in 3D (obwohl die es bei MI4 ganz gut hingekriegt haben).

Original geschrieben von avsfan47
Schade, dass es nicht mehr dieses SCUMM-System mehr gibt (Kenner dürften wissen, was ich meine;) )
Doch!

Soweit ich mich erinnere heisst das "SCripting Utility for Manic Mansion" und damit gemeint sind die Befehle wie "Gehe zu", "Öffne", "Schliesse", "Benutze", usw....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten