Probleme mitm Trainer

VampireLady

Member

Ich habe mir den Trainer heruntergeladen, weil meiner einer Sim ein Workaholic is und er ja dementsprechend gelaunt ist. Na ja nun wollte ich die gute Laune speichern und na ja irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich drücke immer Shift und 3 zusammen. (also die Taste über STRG) Na ja vielleicht habe ich die Datei auch einfach nur falsch irgendwo reingepackt. Bitte helft mir...

Danke VampireLady

Die Sims 2+3 Trainer.exe-Datei muss in den TSBin-Ordner. Um Alle Werte in den grünen Bereich zu bekommen musst Du Shift+2 drücken ..

Hallo Buffy Fan,

da ich auch Buffy Freund bin, und den Trainer auch ab und zu nutze helfe ich dir gerne. =) Es ist die Kompi Shift 2. Mit Shift 3 setzt Du die Laufbahnpunkte auf unendlich. Jeweils gibt es einen dumpfen Signalton vom PC, wenn es gefunzt hat.

Wichtig ist, das Du den Trainer zuerst Startest, und dann Sims 2 über den Launch Button von dem Trainer, nicht über die normale Desktop Verknüpfung. Hoffentlich hilft Dir das weiter.

Hy ,ich finde den Tsbin ornder nicht wo ist der ???:confused:

Okay bin schon selbst drauf gekommen.Naja aber den trainer werde ich nicht allzu oft verwenden da das spiel abgesürtzt ist nach einiger zeit ,als ich den trainer verwendet hab.

seit ich den trainer benutze, kann ich oft das spiel nicht mehr abspeichern, geschweige denn das spiel verlassen.
ich muss dann immer mit dem affengriff raus.

ist das nur wegem trainer oder ist das n allgemeiner bug?

Mein PC macht keinen dumpfen Ton.:argh: Und dauert das bei euch auch so lang,wenn ihr zwischen den Tasks wechselt..also zwischen WIndows und Sims 2?

cinor schrieb:
seit ich den trainer benutze, kann ich oft das spiel nicht mehr abspeichern, geschweige denn das spiel verlassen.
ich muss dann immer mit dem affengriff raus.

ist das nur wegem trainer oder ist das n allgemeiner bug?
Habe auf der seite von dem trainer gelesen(IN DEM FORUM DORT)das sich jemand darüber beschwerte das ,dass spiel wenn sie den trainer benutzt einfriert oder sehr schwer geht!wenn sie nicht den trainer benutzt geht das spiel allerdings

Also ein Trainer ermöglicht dir zu cheaten..."Geld" z.B. oder was auch immer. Trainer gibt es bei vielen Spielen und bei den meisten ist es ei Geld-Trainer.Du lädtst ihn runter und öffnest ihn,danach erscheint ein Bildchen von Trainer wo einzelne Tasten drauf stehn die du drücken musst um eben diesen Cheat im laufe des Spiels zu haben! Den Trainer musst du jedoch wärend des ganzen Spiels offen lassen!Konnte man das jetzt verstehn ? =)

Robse schrieb:
Hallo Buffy Fan,

da ich auch Buffy Freund bin, und den Trainer auch ab und zu nutze helfe ich dir gerne. =) Es ist die Kompi Shift 2. Mit Shift 3 setzt Du die Laufbahnpunkte auf unendlich. Jeweils gibt es einen dumpfen Signalton vom PC, wenn es gefunzt hat.

Wichtig ist, das Du den Trainer zuerst Startest, und dann Sims 2 über den Launch Button von dem Trainer, nicht über die normale Desktop Verknüpfung. Hoffentlich hilft Dir das weiter.
Das funktioniert trotzdem bei mir nicht... Aber nach dem was ihr alles so berichtet, dass das Spiel dann nicht mehr geht, habe ich meine Zweifel ob ich es überhaupt noch benutzen möchte...

also. ich hab mir den trainer runtergeladen und es mit shift und 1,2 der 3 probiert und mit strg und den zahlen, aber da geht nix, trotz das ich auch mit dem trainer ins spiel bin. was nun?

Könnt hir mir helfen ich habe jetzt keine anung was ich drüken soll.Soll ich Shift+2 gleichzetig drücken?

Mfg
Simsy:hallo:

Hö...also wenn du Strg drückst kann das ja net funken...ich muss Shift und 1,2,3 oder 0 drücken! Und 1 ist Geld und das erscheint erst dann wenn du etwas gebaut hast.

bei mir is das voll komisch! Also erstens gehts nur mit shift.. und zweitens wenn ich shift2 drücke dann gehen die werte manchma ganz hoch und manchma bleiben sie auch einfach nur stehn :naja:

Ich habe den Trainer ein paar Simtage laufen lassen, um meine Kleinkinder etwas länger mit dem Spielzeug spielen zu lassen und sich so schon mal einige Charming-, Logik- und Kreativpunkte zu holen, damit sie in der Schule vielleicht besser durchkommen.

Bei mir funzt der Trainer jedenfalls einwandfrei mit Shift und 2 und um es wieder zu normalisieren Shift und 0.

Wirklich wichtig ist, steht (in englisch) ja auch in der Readme dazu (wobei glaube ich nur für Shift und 3), dass man die Bedürfniswerte vor Verlassen des Grundstücks z.B vor dem fahren auf ein Gemeinschaftsgrundstück undbedingt wieder normal setzt.

Ich hatte das nicht gemacht beim ersten mal, weil ich dachte, nur wenn Shift 3 aktiv war und die Folge war, dass mir das Spiel abgeschmiert ist...

Wenn ich den Cheat aber nur zuhause benutze, gibt es keine Probleme.

P.S.: Mein englisch ist nicht so besonders, kann mir einer in deutsch sagen, was Shift und 1 und vorallem Shift und 3 genau machen?

Ariane* schrieb:
P.S.: Mein englisch ist nicht so besonders, kann mir einer in deutsch sagen, was Shift und 1 und vorallem Shift und 3 genau machen?
Shift+1 = unendlich viel Geld
Shift+3 = unendlich viele Wünschpunkte (also das andere Geld mit der Schatztruhe)

Ich nehme mal an bei beiden bleibt dann einfach der Wert auf dem stehen, wo man eben diese beiden Tastenkombis gedrückt hat, ohne dass der Wert sich dann eben ändert.

Aber genau kann ich es dir nicht sagen, da das Ding ja bei mir nicht funktioniert... komischer Weise...

Hängt das vielleicht mit dem Betriebssystem zusammen???

VampireLady

VampireLady schrieb:
Shift+1 = unendlich viel Geld
Shift+3 = unendlich viele Wünschpunkte (also das andere Geld mit der Schatztruhe)

Ich nehme mal an bei beiden bleibt dann einfach der Wert auf dem stehen, wo man eben diese beiden Tastenkombis gedrückt hat, ohne dass der Wert sich dann eben ändert.

Aber genau kann ich es dir nicht sagen, da das Ding ja bei mir nicht funktioniert... komischer Weise...

Hängt das vielleicht mit dem Betriebssystem zusammen???

VampireLady
Danke Dir für die Info. :-)

Ich hatte gedacht, dass man den Laufbahnlevel damit im gold oder Platinbereich halten könnte... (wär ja auch nicht verkehrt gewesen zeitweise)

Aber allzuviel muss man ja nun auch nicht, ich lass das auch wieder sein und greife nur im extremsten Notfall drauf zu, sonst wirds ja auch langweilig, Nachts kommt kein Einbrecher mehr oder ähnlich spannendes, weil ja keiner ins Bett geht...

Aber gut, wenn man ihn für den Notfall hat.

P.S.: Ich hab Win 2000 und bei mir gehts.

Bei mir ist das so bei den Laufbahnpunkten: Es müssen immer zwei Personen im Haus wohnen, da nur die zweite Person die Laufbahnpunkte bekommt. Bei meinem Einmann Haushalt funktioniert es somit nicht.

Die Meisten wissen es wahrscheinlich, aber ich schreib's trotzdem mal. Wenn ihr überprüfen wollt, ob der Cheat aktiviert ist, einfach Alt + Tab Taste drücken. Aktivierter Cheat erscheint rot.

TsBIN ordner

Wo finde ich diesen Ordner wollre es auch mal den Trainer ausprobieren finde aber diesen Ordner einfach nicht. Oder muss ich mir einfach mal ne neue Brille kaufen? *grins*

Gruss Miriam71

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten