----- jaz' Häuser -----

dein haus gefällt mir sehr gut!! Die Architektur finde ich so richtig schön modern und die Inneneinrichtung ist so raichtig nachmeinem geschmack!!
jazek

Abend Meister,
Obwohl ich ja ein extremer Feind von Holzwalls bin finde ich das Haus super, irgendwie passt die Wall klasse zum Gesamtbild des Hauses. Auch innen wieder super eingerichtet, darf ich fragen woher die Barhocker sind?

Hey!
Ersteinmal die Außenwalls sind klasse. Weiß & Holz... wirklich tolle Idee und die Architektur ist einfach ausgezeichnet. Die Idee mit der schrägen Fensterwand und den kleinen Zwischenetage ist richtig genial. Eingerichtet hast du auch sehr sehr modern, ist aber trozdem gemütlich.
Von 1-10 Punkten, würd ich dir 10 Punkte geben [:
Woher die Barhocker sind, wüsste ich auch gerne.

Viktor

Danke euch!

hi jazek!
Schön, dich auch mal hier zu lesen... :) Dich wollte ich sowieso mal was fragen:
heißt du wirklich Jazek? Und wenn, bist du wirklich weiblich? also ich mein, sicher? *g* ;) Weil... so heiß ich im richtigen Leben.. *g* Würde mich umhauen, wenn ich mein ganzes leben lang mit nem weiblichen Namen rumgelaufen bin ohne es zu wissen... :lol: ;)

@andrea
Dankeschön! Schön, dich auch in diesem Thread zu lesen.. .;) (das neustes gefällt mir imo auch am besten... ;) )

@sakumi
Also was holzwalls angeht bin ich auch skeptisch.. hab nur ein paar in meiner wall-sammlung.. Aber diese find ich richtig geil... Ist glaube ich die schönste Wood-wall überhaupt... :)
Danke dir! Die barhocker... hmm... habe vor kurzen zwei seiten leer gesaugt.... die eine war wallsims, die ander elva-sims (oder so ähnlich).. eine von denen müsste es ein.. .Wenn nicht, dann guck ich das nächste mal, wenn ich das Spiel lade...

@Simfreaky
coool, dass es dir gefällt... Danke fürs Lob! (oller schlimer... =) )

wow das haus ist ja ein knüller. die form, die farben, der garten - die gesamtansicht. alles ist super toll und passt sehr gut zusammen. ein richtig schickes modernes haus. :eek:

jaz schrieb:
@Simfreaky
coool, dass es dir gefällt... Danke fürs Lob! (oller schlimer... =) )

:schnief:Will ich mal nett sein und schreibe die Wahrheit hin, wird sowas unschönes zu mir gesagt, jaja mach weiter :p Ich kann ja auch nichts dafür, wenn du so geniale Häuser baust, da kann ich nicht anders als sowas zu schreiben :argh: ;)

hi jazek!
Schön, dich auch mal hier zu lesen... :) Dich wollte ich sowieso mal was fragen:
heißt du wirklich Jazek? Und wenn, bist du wirklich weiblich? also ich mein, sicher? *g* ;) Weil... so heiß ich im richtigen Leben.. *g* Würde mich umhauen, wenn ich mein ganzes leben lang mit nem weiblichen Namen rumgelaufen bin ohne es zu wissen... :lol: ;)

nein mein richtiger name ist nicht jazek!! also ruhig blut, du hast einen richtigen männlichen
36_11_4.gif
namen und und ich bin weiblich=) ! deine jazek

@simfreaky...
:lol: Naja, soo schlimm isses eigentlich nauch nicht... eifgentlich gefällt mir dein Schleimen sogar, nur mein rechtempfinden schreibt mir vor, so zu tun als wär das Schliemen nicht nötig...:D :D :D

@Keule
daaanke!

@Jazek (also mich)
puuh... da iss ja nochmal alles gut gelaufen... :ohoh: Wär ja schrecklich gewesen, wenn mein name nicht nur schrecklich - weil eigentlich kaum aussprechbar für einige - sondern auch noch weiblich wäre... *g*

@Milena
*pscht* rede nicht über meinen Namen!
zurück zu meinen Häusern...!!! ;) *g*

snapshot_00000004_10946c8d.jpg

So, das ist mein neues.. bin mit dem ganzen Außenteil nicht ganz zufrieden.. und das, obwohl ich da Tage dran saß, tausend mal diesen netten, ganz kleinen und leicht zu merkenden boolprop constrainfloordingsbums-cheat hab eingeben müssen........... :mad:

Naja, vielleicht gefällts ja...

Und die weiteren Fotos: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/daskeks/album?.dir=/d6e5&urlhint=actn,del%3as,2%3af,0

Freu mich auf die Kommentare...

ich finde dein neues haus sehr interessant, was mir persönlich nicht so gefällt sind die weissen mauern beim gehweg, aber sonst innen und aussen sehr interessant und schön umgesetzt!!! jazek:hallo:

boah das haus ist ja umwerfend *umfall* :eek:
echt wahnsinnig schön... weiß gar nicht was ich dazu nach sagen soll
ich denke aber mal wow reicht zu :scream: :lol:

*vormichhinträum*

Mann du hast da echt tolle häuser hingezaubert!!!!!! gefallen mir alle sehr gut!! vor allem das neue ist genial so mit den kleinen ausenwänden und so!! einfach toll!!

Gibts die zufällig auch so zum downlaoden?? *liebguck*

LG wekla

Ich kann auch nur noch sagen SUPER!! Ich finde den Poolbereich gut gestaltet. Und der Rest auch gut..was will man da noch sagen ...einfach SUPER

Hallo jaz,

nur mal keine falsche Bescheidenheit, ich finde die letzten beiden Häuser sind 'ne Wucht, da stimmt einfach alles, auch die Inneneinrichtung, total harmonisch und gelungen!!!! Mach bloss weiter so!

Liebe Grüsse, Findu

Wow, schön so viele positive Meinungen zu lesen... :) Hätt ich gar nicht gedacht... Schein doch nicht so auf einsamen wegen zu wandeln, was den geschmack angeht... *g*
Danke euch!

@wekla
Denke, ich werd sie irgendwann in meine yahoo-Group hochladen... aber sind ja imo noch nicht all zu viele, von daher weiß ich noch nich genau, wann... :) Aber wenn Interesse besteht....

@simfreaky
puuh, gut dass dir die Mauern gefallen! War mir mit den teile echt unsicher! In Sims 1 wirkt sowas ganz anders.. In Sims 2 so "massig"... von daher wußt ich da nicht so genau... =)

*sabberlatz umbind* Kühle Eleganz gekoppelt mit Farbtupfern. Fantastisch wie immer.
Bestelle hiermit Nr. 1, 2 und 4 - HABEN WILL !!!!!!! Biddeeeeee

Dein Wintergarten und die gesamte Aussenanlage bei Nr. 4 ist einfach umwerfend.:eek:

Oh, oh, *termin bei augenarzt für morgen notier* habe eben erst gesehn, dass es ja noch eine 2. Seite gibt - Bissu verrückt? Traue mich ja nimmer zu bauen - das ist ja traumhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch zweien! :)

*lach* Cat, ich will sie trotzdem sehen! ;)
Werd die Häuser denke ich auch irgendwann mal hochladen, ok? ;)

Soo, es ist mal wieder soweit.. habe gebaut, diesmal aber für den ReflexSims-Wettbewerb.. Ein Grundriss war - mehr oder weniger - vorgegeben, durften aber bissel "interpretieren!"... =) Und das ist dabei rausgekommen:

irgendwie was ganz anderes, als es gedacht war.. aber diese wände von Tribecca sind sooo schön... ;9

Und hier die bilder: http://photobucket.com/albums/v425/D-Jay-/Reflex/?action=view&current=01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach du lässt auch mal wieder von dir hören ;) Lange nichts mehr von dir gesehen gg okay ich hab auch schon ewig nichts mehr gebaut, aber ich hab auch in letzter Zeit überhaupt keine Ideen.
Nuja, zum Haus:
Das sieht mal echt hamma aus. Die Wände passen richtig toll zum Haus und das Haus wirkt vielleicht etwas kalt, aber ich würd sofort einziehen =)
Und das ist hier nicht geschleimt, ist mein voller ernst.... ich find's Haus genial :D

Danke euch! :)
@BlueSea
nee, mediteran ist nix für mich.. geht nicht... ;) Liebe eigentlich nur moderne häuser, hab auch nur DL's dafür... ;) Aber danke!

@simfreaky
Ja, ich hab schon gemerkt, dass du nicht mehr viel baust... Da kommt man ins Forum, um eine Inspiration zu bekommen.. aber der freaky hat imme rnoch nichts parat... *t*z mensch, jetzt mach mal! Ich hab bald auch keine ideen mehr! ;)
Aber danke fürs Kompliment! Das Kalte an dem haus ist doch gerade das schöne... =)

@andrea
daaanke! :) Schön, dass es dir gefällt...

Oh man wie du das immer so schön hinbekommst!!

schuat wieder klasse aus!! vorallem die riesen fenster!!

Klasse!!

LG wekla

jaz schrieb:
@simfreaky
Ja, ich hab schon gemerkt, dass du nicht mehr viel baust... Da kommt man ins Forum, um eine Inspiration zu bekommen.. aber der freaky hat imme rnoch nichts parat... *t*z mensch, jetzt mach mal! Ich hab bald auch keine ideen mehr! ;)
Aber danke fürs Kompliment! Das Kalte an dem haus ist doch gerade das schöne... =)

Ja, ich hab gestern was ausprobiert, aber das sah einfach bescheuert aus :D Dieses Wochenende hab ich glaub ich etwas mehr Zeit, dann versuch ich wieder mal was... Schule wird stressiger, da hab ich nicht mehr so viel Zeit zum Bauen ;) Jaaa, das Kalte sieht so genial aus, hab mich wohl falsch ausgedrückt, du kannst das so gut mit dem Kühl einrichten... mir gelingts nicht so :D ... Ich muss mir glaub ich noch nie Walls von Becca downloaden, die sind wirklich schön....

sehr schön eingerichtet, auch der kleine garten vor dem haus gefällt mir sehr gut!! das haus wieder sehr modern, das einzige was mir nicht so gefällt ist die haus-aussenfarbe (aber das ist geschmacksache). jazek

Hallo Jazek!
Also ich muss sagen ich bin sehr erstaunt, wie man so gute Häuser bauen kann!!!
Vl. machst du ja mal in wirklichkeit Beruflichee Kariere mit deinem Talent Häuser zu bauen. Immer weiter so!!!
gruß
sebi

Hey, danke auch! Schön, dass es euch einigerma´ßen gefällt... :)

@sebi
Das ist n schönes Kompliment, danke! habe auch ernsthaft darüber nachgedacht, architektur zu studieren... Hab mich dann aber doch für Design entschieden, als wirds mit der "kariere" da leide rnichts... ;) Schade... *g*
Danke dir!

Wow, ich bin begeistert. Deine Häuser sind echt große Klasse. :eek:

Sorry, dass ich grad nicht mehr schreibe, aber irgendwie hats mir die Sprache verschlagen. Wirklich große Klasse. :)

tolle moderne Häuser, genau mein Geschmack !! Am Besten gefällt mir das aus #51 !!! Das sieht Hammer aus

Klasse Ideen!
Vor allem durch die vielen Glasfenster und -Türen und Pflanzen sieht es gut aus! Einrichten ist leider nicht mein Ding, weil mein Computer durch die Downloads so langsam wird.
Mein Respekt =) !
LG,
mammut

Bor Gut??

Also ich find des hammer super genial spitzenmässig!!!!

Das haus ist ja sooo was von einmalig schön!!

Klasse sag ich da nur!!

lg wekla

So ein schönes Haus hab ich ja noch nie gesehen! Das ist echt das Beste, was du je gebaut hast und es passt einfach alles. Die Einrichtung ist spitze und die Farben einfach genial. Mir fehlen echt die Worte! Hast du toll gemacht!

ein muss ich dir doch mal sagen du machst wirklich tolle moderne häuser!! ich hab da so meine probleme damit haben dan doch den etwas typischen jazek-stile. top einrichtug, top architektur (bloss die aussenfarbe "braun" ist nicht so mein ding)jazek

Jaz - so langsam fällt mir nix mehr ein, womit ich diese Wohnträume beschreiben soll - lassen wir es also ;) . Das mit dem Kühlschrank könnte wirklich problematisch werden - lässt sich aber gleichfalls einfach beheben. Ansonsten würde ich sofort den Kaufvertrag unterzeichnen.

juuubel! Cool, dass es euch gefällt! Freu mich echt über eure Komplimente danke!

catschnubbel *knutschdich* Schön, dass du auch mal wieder reinschaust... :) kannst dir den Hausschlüssel bei mir abholen... =)

Das mit dem Kühlschrank ist mir gar nicht aufgefallen.. *mist* Warum guckt ihr denn so genau hin...? =) ;)

Was und das soll hässlich sein! Als ich das Haus sah hats mich umgehauen, du du hast wirklich nen sehr coolen Stil.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten