Zeigt mir wie ihr drauf seid FOTOS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amok222

Gesperrt
LOL ZEIGT MA EURE Häuser/Sims.......... auf Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir will auch keiner seine fotos zeigen *traurigbin*

schaut doch mal unter Fotos , Fotos , Fotos nach und zeigt mir eure FOTOS!!!!!

*ganzliebschau*

Hier gibts Unmengen von Bildern für Euch, schaut Euch einfach mal einige Threads an. Und Aufrufe zum "Fotos machen" hatten wir nun wirklich schon eine Menge, ich glaube bei vielen Sims 2 Spielern qualmen schon die Kameras ;). Ansonsten gibts noch die Such-Funktion des Forums, wenn Ihr da alleine "Fotos" eingebt habt Ihr eine Menge zu sehen.

@amok 222: Deine Signatur mag ja recht haben, aber die halbe Größe tuts glaube ich auch ;)

anbei ein Bild von der Baby-Party (Vater ist nicht auf dem Bild) und die nächtlche Fütterung... =)

Anhänge

• snapshot_ae64f214_8e6df3db.webp
    snapshot_ae64f214_8e6df3db.webp
    25,6 KB · Hits: 449
  • snapshot_ae64f214_ae6df594.webp
    snapshot_ae64f214_ae6df594.webp
    31,3 KB · Hits: 369
Joost, ich bin da mal wieder komplett deiner Meinung!
Amok, änder bitte mal deine Ausdrucksweise.
Du musst nicht wie die Queen klingen, aber etwas komplexere Sätze und eine intelligentere Wortwahl wären angemessen...

Spammerei ist hier im Forum nicht gerne gesehen

Amok222!
Bitte rege dich nicht so auf!!! Du bist unhöflich, benutzt viele Smyles und unverschähmt!:(
Das hier ist ein FRIEDLICHES FORUM und lese dir erstmal die Regeln durch, bevor du hier rummspammst wie du willst! So wird dir niemals jemand helfen und du bist dann das schwarzeste Schaf hier im Forum!!! Also lass die :mad: Smilleys, denn die werden hier wirklich überhaupt nicht gerne gesehen!!! Ich musste dich dem Simforumteam melden, weil du einfach übertreibst!!! Du ignorierst sogar die Hinweise, dass es schon solche Threads gibt!!!! Du musst dich wirklich ändern oder du wirst von den Mods gesperrt!!
(hach göttchen, ich höre mich wie ein Moderator an!:rolleyes:, na wenigstens mache ich mich so beliebt=) )

@amok22: Bitte verwende in Zukunft eine angemessene Ausdrucksweise hier im Forum. Es reicht auch, wenn du einen Smily ans Ende eines Satzes stellst, das müssen nicht fünf oder neun sein. Außerdem noch ein Hinweis: In diesem Forum zählt nicht die Quantität der Beiträge, sondern allein die Qualität. Das heißt im Klartext: Poste bitte nur, wenn du auch wirklich etwas zum Thema beitragen kannst - und versuche deine Beiträge für andere gut lesbar zu gestalten. Dazu braucht man nicht schreien, groß schreiben, 30 Ausrufezeichen oder zahlreiche Smilies zu verwenden - klar?

Niklas

SimPowers schrieb:
Amok222!
Bitte rege dich nicht so auf!!! Du bist unhöflich, benutzt viele Smyles und unverschähmt!:(
Das hier ist ein FRIEDLICHES FORUM und lese dir erstmal die Regeln durch, bevor du hier rummspammst wie du willst! So wird dir niemals jemand helfen und du bist dann das schwarzeste Schaf hier im Forum!!! Also lass die :mad: Smilleys, denn die werden hier wirklich überhaupt nicht gerne gesehen!!! Ich musste dich dem Simforumteam melden, weil du einfach übertreibst!!! Du ignorierst sogar die Hinweise, dass es schon solche Threads gibt!!!! Du musst dich wirklich ändern oder du wirst von den Mods gesperrt!!

(hach göttchen, ich höre mich wie ein Moderator an!:rolleyes:, na wenigstens mache ich mich so beliebt=) )
Das ist doch mal`n Wort!!!:hallo:

allerdings. Ich sag mal so, der erste eindruck ist versaut und das hat sich in den Gehirnen von allen aktiven Membern eingebrannt, da kommst du so schnell nicht mehr, raus aber bevor mein hirn durchbrennt, bringt mir ein eimer wasser damit meinen Kopf reinstecken kann und ich ihn dann abkühle, und auch einen Eimer mit Wasser meinem Sim, den der erlebt alles so wie ich wenn ich vorm PC sitze

Tz,tz,tz ...... diese Newcomer .........

Superstar Sim schrieb:
Das ist doch mal`n Wort!!!:hallo:

Dankeschön!:D
Sowas höre ich immer gerne!=) Wenn das auch bei meinen skins so wäre........=)

Zurück zum Thema:
Dieser beschissene Thread sollte gleich gelöscht statt gesperrt werden!! soviele Smilleys verbrauchen doch nur Traffic !:naja:
Und wenn es unserem Amok222 eben net hier passt, dann soll der kleine entweder auf ne Benimmschule oder in ein anderes Forum, indem er seine kindisch, blöden Smilleys weiterposten kann und jemand anderem auf die Nerven geht!:naja:

Ah, da fühlen sich die Leute wieder wohl, wenn sie jemanden zum Treten gefunden haben ...

So manch einer sollte überdenken, ob sein Verhalten nicht auch ganz einfach als "kindisch" einzustufen wäre, auch wenn er sich selbst so weit sieht, dies anderen vorzuwerfen :rolleyes:

:scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream:

:scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream:

:scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::lol:

:scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::lol:

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

PS:ICH finde es lustig ,ich wollte eigentlich aufhören (in meinen neuen themen) aber daraus wird jetzt nichts LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähm, auch wenn ich jetzt alles untergrabe. Aber war der Thread wirklich so schlecht? Ich würd auch gern ein paar neue Fotos sehen.

Ach ja... ähm... wie füge ich eigentlich Fotos ein?

So, hier mein Simpapa beim Tochter im Waschbecken baden (wobei ich finde, dass es ruhig eine kleine Plastikwanne bei den Objekten hätte geben können... Waschbecken... also wirklich!) ;)

Anhänge

• Badetag.webp
    Badetag.webp
    25,1 KB · Hits: 95
im ersten bild sieht man meine Frau beim streiten

im zweiten beim tanzen

und im dritten siht man meinen völlig verzweifelten simmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten