Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ansonsten gibts noch die Such-Funktion des Forums, wenn Ihr da alleine "Fotos" eingebt habt Ihr eine Menge zu sehen. 
Sag mal kannst du nicht auch weniger sinnlose Smiles und Threads machen??? Du kommst mir vor als hättest du den Verstand eines 5 jährigenamok222 schrieb:LOS JETZT SCHICKT DOCH MA WAT !!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.WIE BLÖD KANN EIN MENSCHLICHES WESEN SEIN?NE EINES 4 Jahrigen !!!!!!!!
Smilleys, denn die werden hier wirklich überhaupt nicht gerne gesehen!!! Ich musste dich dem Simforumteam melden, weil du einfach übertreibst!!! Du ignorierst sogar die Hinweise, dass es schon solche Threads gibt!!!! Du musst dich wirklich ändern oder du wirst von den Mods gesperrt!!
, na wenigstens mache ich mich so beliebt
) amok222 schrieb:NE EINES 4 Jahrigen !!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch mal`n Wort!!!SimPowers schrieb:Amok222!
Bitte rege dich nicht so auf!!! Du bist unhöflich, benutzt viele Smyles und unverschähmt!
Das hier ist ein FRIEDLICHES FORUM und lese dir erstmal die Regeln durch, bevor du hier rummspammst wie du willst! So wird dir niemals jemand helfen und du bist dann das schwarzeste Schaf hier im Forum!!! Also lass dieSmilleys, denn die werden hier wirklich überhaupt nicht gerne gesehen!!! Ich musste dich dem Simforumteam melden, weil du einfach übertreibst!!! Du ignorierst sogar die Hinweise, dass es schon solche Threads gibt!!!! Du musst dich wirklich ändern oder du wirst von den Mods gesperrt!!
(hach göttchen, ich höre mich wie ein Moderator an!, na wenigstens mache ich mich so beliebt
)

Superstar Sim schrieb:Das ist doch mal`n Wort!!!![]()
Wenn das auch bei meinen skins so wäre........
Und wenn es unserem Amok222 eben net hier passt, dann soll der kleine entweder auf ne Benimmschule oder in ein anderes Forum, indem er seine kindisch, blöden Smilleys weiterposten kann und jemand anderem auf die Nerven geht!

Weiter unten beim Posten in den "Zusätzlichen Optionen":chipta schrieb:Ach ja... ähm... wie füge ich eigentlich Fotos ein?

-=]St[x]rm[=- schrieb:Weiter unten beim Posten in den "Zusätzlichen Optionen":
"Datei anhängen" -> Anhänge verwalten"
![]()