Wie findet ihr Sex and the city?

Stella282

Member

Immoment laufen ja die letzten 12 folgen jeden Dienstag auf PRO7.
Und wie findet ihr die Folgen von Carrie, Miranda, Charlott und sexy Samantha?
Ich ersönlich find SatC voll goil und verpasse keine Folge und wie stehts mit euch????

Sex%20and%20the%20city.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, finde es schade, dass jetzt die letzte Staffel läuft.

Hatten wir net schon mal so einen Thread?

Smiley050191 schrieb:
Wie findet ihr Satc?
Eine Sendung unter vielen, die kurzfristig, vor allem beim weiblichen Publikum, erfolgreich war. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hab ab und zu mal reingeschaut, aber ein Freund von "Sex and the city" war und bin ich nicht. Eben eine einfache Unterhaltung zum Feieraben.

Oh mein gott ich LIEBE dieses Sendung..sie ist genial!!!!!

Also ich schaue die Sendung sehr gern und finde sie lustig, auch wenn sie zum Schluss etwas viel in wenige Episoden reinpacken, aber das war wohl dem Umstand geschuldet alles so hinzubiegen, dass es ein schönes Ende hat.

Anekdote am Rande: Hier in Canada sah ich mal eine Sex and the City- Folge im Vorabendprogramm und da waren so Wörter wie Penis oder Fuck einfach auf stumm geschaltet, d.h. man sah die Lippenbewegung hörte aber keinen Ton.

Die Sendung ist GEIL !!!!=) =) =)
Ich liebe nur diese blöden Gesichten...(Als ob es jemanden intressiert ob 20 zentimeter wenig sind...)Aber trotzdem muss ich die Sendung lobben.:read:

angelestf schrieb:
Ich kann diese 4 alten Weiber nich ausstehen!=)

(Bist ja kräftig am Thread aufmachen;) )
Ich find absolut super und geil!!
Ist doch einfach voll genial!!

Früher hab ich jede Folge weg geschaltet. Dann hat ich einen Abend richtig Langeweile, habs geschaut und bin danach dieser Serie total verfallen. :D

Ich find se persönlich topp!

Ich finde die Serie voll genial,schade das zurzeit die letzte staffel läuft:ohoh:

Und was wer das perfekte Ende?
Ich finde Carrie und Mr. Big müssen am Ende (wieder) zusammenkommen.
Und Miranda und Steve! Und Charlott sollte auch bei ihrem Typ bleiben und Samantha sollte auch einen abkriegen, der mal mehr als ein Onenightstand ist!!!:hallo:

Smiley050191 schrieb:
Und was wer das perfekte Ende?
Ich finde Carrie und Mr. Big müssen am Ende (wieder) zusammenkommen.
Und Miranda und Steve! Und Charlott sollte auch bei ihrem Typ bleiben und Samantha sollte auch einen abkriegen, der mal mehr als ein Onenightstand ist!!!:hallo:
Dann lass Dich mal überraschen. =)

(hab das ende auch schon teilweise gelesen)
also ich finde es sollte so enden:
carrie soll AUF KEINEN FALL mit big (schreibt man den wirklich big???) zusammenkommen!
miranda soll mit dem doktor zusamennbleiben :heul:
charlotte soll bei harry bleiben und der soll gefälligst nicht so ekelhaft sein ^^
und samantha soll eine frau finden mit der sie dauerhaft zusammen ist!

Zuletzt bearbeitet:
snoopy258 schrieb:
Ich hab inna Zeitung das Ende schon gelesen.^^
Ich habe in der Glamour den Sex and the city Guide zum Teil gelesen, aebr ich lasse mich lieber überraschen und lese niht alles!

Ich glaube in der Joy stand das Ende. Oder war es doch Young? Irgendeine Zeitung von den zweien, kann mich nicht mehr so recht dran erinnern^^

Shikari schrieb:
also ich finde es sollte so enden:
carrie soll AUF KEINEN FALL mit big (schreibt man den wirklich big???) zusammenkommen!
miranda soll mit dem doktor zusamennbleiben :heul:
charlotte soll bei harry bleiben und der soll gefälligst nicht so ekelhaft sein ^^
und samantha soll eine frau finden mit der sie dauerhaft zusammen ist!
Ja, Harry soll nicht so eklig sein, aber Samantha hatte ja schon mal eine Affäre mit dieser Maria und sie hatte es ohne das männliche Geschlechtsmerkmal
(:lol: was für eine Formulierung) nicht ausgehalten.

snoopy258 schrieb:
Ich glaube in der Joy stand das Ende. Oder war es doch Young? Irgendeine Zeitung von den zweien, kann mich nicht mehr so recht dran erinnern^^
Ja in der Joy, habs aber nicht gelesen um noch gespannt sein zu können, aber ich habe die Zeitung.

Hihi ich bin dann wohl Stanford ;)
Ich liebe Sex and the City. Schade aber das schon die letzte Staffel ist. Ich wiess gar nicht mehr wie mein Leben danach weitergehen soll. SATC gehört doch schon dazu =(

Ich mag die Serie nicht. >_>
Ist mir irgendwie zu dumm. Da guck ich lieber Arte ^^.

Jule7 schrieb:
Ich mag die Serie nicht. >_>
Ist mir irgendwie zu dumm. Da guck ich lieber Arte ^^.
:lol: Guter Witz!
Carrie ist die typische Frau und total shoppingssüchtig!!!

Ich liebe SatC auch! Ich freu mich auch echt total auf jeden Dienstag. Schade, dass jetzt die letzte Staffel läuft. Das Ende hab ich auch gelesen, einmal in der "Joy", in der "Jolie", in der "Glamour" und in der "Young"...^^
"Scrubs" danach ist aber auch genial...es lebe der Dienstag-Abend!!

Smiley050191 schrieb:
Das war kein Witz.

@E.E: Seh ich genauso.

Als ob alle Frauen so geil auf Shopping und so wären und die sich alle so verhalten würden. >_> Wenn's so wäre...na schönen Gruß auch.

Ich gebe hier ehrlich zu: Ich hab Sex and the City noch nie gesehen... und ich werd sie mir nie ansehen. Und ich steh dazu. :)

Von den Vorschauen her scheint es da gar nicht mehr um Sex zu gehen, sondern mehr um Shopping...naja...

Aber ich finde mit 13 sollte man sich echt noch andere Sachen ansehen, als sowas...

junky schrieb:
Ich find absolut super und geil!!
Ist doch einfach voll genial!!

Naja, ich find das ziemlich langweilig, da es ja eigentlich immer nur das Gleiche geht( im weitesten Sinn)...

Klar ich schau auch viel Schrott( BB, Marienhof), aber da hier nach der Meinung gefragt wurde, sag ich halt, dass ich die Serie nich grade berauschend finde.;)

Grauenvoll da zieh ich mir lieber sowas Emrgency Room rein das is wenigstens der realität nahe aber nichts für ungut jeder hat halt nen anderen geschmack =)

Sex and the City gehört für mich einfach zum Dienstagabend, sowie Zähneputzen vor´m Schlafengehen...

Ich liebe Sex and the City, bin durch Zufall mal "hängen" geblieben und seit diesem Tag, gehört es auf jeden Fall zu den besten Serien...

Jule7 schrieb:
Das war kein Witz.

@E.E: Seh ich genauso.

Als ob alle Frauen so geil auf Shopping und so wären und die sich alle so verhalten würden. >_> Wenn's so wäre...na schönen Gruß auch.
Ach Quatsch!
Sex and the city vermittelt das typische Frauenverhalten!!!:p
Und spätestens wenn du eines tages älter bist wirst du mir Recht geben!!!:lol:

Rosiel schrieb:
Ein Wort KULT
Endlich verstehen auch wir Männer was Frauen so durchmachen müssen:D
Ja!
Hier versteht doch endlich einer was bei uns Mädels geht!!!!
:D Gut so!!!

Brotspinne schrieb:
Sex and the City gehört für mich einfach zum Dienstagabend, sowie Zähneputzen vor´m Schlafengehen...

Ich liebe Sex and the City, bin durch Zufall mal "hängen" geblieben und seit diesem Tag, gehört es auf jeden Fall zu den besten Serien...
Und noch ein Beitrag von mir!;)
Bei mir wars auch so!
WE LOVE SEX AND THE CITY!!!!

oped26-sex-0204n-2.jpg

Und ich sitze hier im kalten England und kann's nicht sehen :heul:

Och!!!:(
Gar keine Folge?
Warum bist du denn in England?

Auslandstudium und wir haben nur einen ganz alten Fernseher mit drei Programmen, kein Sex and the City :heul:

Smiley050191 schrieb:
Ach Quatsch!
Sex and the city vermittelt das typische Frauenverhalten!!!:p
Und spätestens wenn du eines tages älter bist wirst du mir Recht geben!!!:lol:

Sag mir doch in deinem reifen Alter : Wie alt muss man werden? :D

Zum Thema: Ich schau's an aber ich nehms nicht so ernst wie scheinbar andere z.B. Männer die denken sie würden dann Frauen besser verstehen, ich find mich in keiner dieser Figuren irgendwie wieder.

Nighti schrieb:
Zum Thema: Ich schau's an aber ich nehms nicht so ernst wie scheinbar andere z.B. Männer die denken sie würden dann Frauen besser verstehen, ich find mich in keiner dieser Figuren irgendwie wieder.
Ich persönlich hege auch die Hoffnung, dass diese 4 Frauen nicht ein typisches Abbild von Frauen über 35 sind.

DodotheGoof schrieb:
Ich persönlich hege auch die Hoffnung, dass diese 4 Frauen nicht ein typisches Abbild von Frauen über 35 sind.
Ja, aber dies sind auch irgendwie die vier typischen Frauentypen.
Klar, dass niemand sein "Zweites Ich" in SatC finden kann, aber irgendwie haben wir doch alle was von Carrie, Charlott, Miranda und Samantha.
Das ist einfach Tatsache, ehrlich!=)

Hmm, ich bin der Charlotte-Typ. Passt auch.
Find die Sendung ganz lustig. Guck die aber so gut wie nie...
Das ist überhaupt nicht meine Welt.
Am liebsten mag ich noch die Charlotte, da sie nicht andauernd die neusten Designer-Klamotten trägt und so...
Und auérdem, ist Sex wirklich so tierisch hochgeschraubt?! :rolleyes: Na ja...

Smiley050191 schrieb:
Ja, aber dies sind auch irgendwie die vier typischen Frauentypen.
Klar, dass niemand sein "Zweites Ich" in SatC finden kann, aber irgendwie haben wir doch alle was von Carrie, Charlott, Miranda und Samantha.
Das ist einfach Tatsache, ehrlich!=)
Klar "wir" haben alle was von Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha. Ich hab bestimmt mit jedem Menschen auf der Welt irgendeine kleine Eigenschaft gemeinsam aber diese Stereotypen-Anhäufung in dieser Serie ist einfach nicht realistisch, vielleicht merkst du das, wenn du auch mal eine "Frau" bist ;)

ich bin der carrie typ, was einerseits gut ist (mode) aber andererseits schlecht (männer). wenn ich mich so wie sie anstelle na dann prost mahlzeit *g*
3 freundinnen von mir und ich haben auch mal zum spaß die charaktäre verteilt und mir wurde wiederum carrie zugewiesen.
also steckt vielleicht mehr carrie in mir als mir lieb ist....

ich liebe satc auch total, aber es werden eben viele klischees vertreten, aber auch teilweise gute sachen angesprochen.
ich finde satc dass satc eine gute unterhaltun bietet.

zum vergleich:
ich schaue auch nikola, mein leben und ich, ritas welt, scrubs und verbotene liebe.
das volle teenie programm eben *fg*

mfg nadine

Sex and the City

Ja wie jetzt? Es gibt den Simpsons Threade, Desperade Houswives Thread, aber keinen Sex and the City Thread?

Ich bin total begeistert von der Serie, ich weiß, die Serie läuft nicht mehr auf Pro 7 , aber bin gerade dabei mir alle Staffeln, aufzukaufen. Die 4 Frauen sind so toll!=)

Und das beste, ich habe gerade im Internet gelesen, dass sie die 4 Frauen sich wieder zusammen getan haben und einen 2. Kinofilm machen wollen. Unterschrieben wurde noch nichts aber es könnte vll einen 2. Teil geben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten