Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is definitiv nicht so, bei mir hat immer der Mann die Frau zum Kindermachen "angestachelt" und ich hab Jungen und MädchenBoogalah schrieb:also mir is mal aufgefallen, dass ich mit meinem mann BABY machen klickte, und es kam ein mädel raus und das war 4 mal so...
also dass das geschlecht das wird, was der zeuger nicht hat.
ich weiß aber nicht ob das immer so ist
und mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich beim Mann auf Baby machen klickte, ein Junge herauskam, bei der Frau ein Mädchen. Also genau umgekehrt, daher kann es nicht wirklich damit zusammenhängen. Noch dazu war es bei meinen letzten beiden Geburten andersrum (also wie bei dir).Boogalah schrieb:also mir is mal aufgefallen, dass ich mit meinem mann BABY machen klickte, und es kam ein mädel raus und das war 4 mal so...
also dass das geschlecht das wird, was der zeuger nicht hat.
ich weiß aber nicht ob das immer so ist
Genau das hab ich doch oben schon geschrieben ^^El Barto schrieb:Speicher doch einfach kurz bevor das Baby geboren wird und lad das Spiel so lange bis das Baby das Geschlecht bekommt, das du gerne hättest.