Kann ich irgendwie das Geschlecht meiner Kinder beeinflussen?

Rubina.m

Newcomer

hallöchen... :ciao:
hab jetzt 3 Kinder aber irgendwie bekomme ich nur jungs... ich hätt gerne mal ein mädchen... außerdem sehen die jungs alle gleich aus. kann ich da was machen?

also mir is mal aufgefallen, dass ich mit meinem mann BABY machen klickte, und es kam ein mädel raus und das war 4 mal so...

also dass das geschlecht das wird, was der zeuger nicht hat.

ich weiß aber nicht ob das immer so ist

Nein :)
Beeinflussen kann man das nur wenn man die Kinder einer Familie gleich mit erstellt wenn man die Familie erschafft, wenn die Schwanger werden is das Zufall,....
Du kannst allerdings kurz vor der "Entbindung" abspeichern und dann gucken was es wird,...wenns das "falsche" Geschlecht is, einfach zurück in Nachbarschaft, ohne zu speichern, Familie nochmal laden und hoffen das diesmal das andere Geschlecht kommt,...

In Sims1 wars ja so, dass wenn die Mutter fragte, ob sie ein Kind haben wollten, es ein Mädchen wurde, beim Vater ein Junge.

Boogalah schrieb:
also mir is mal aufgefallen, dass ich mit meinem mann BABY machen klickte, und es kam ein mädel raus und das war 4 mal so...

Das is definitiv nicht so, bei mir hat immer der Mann die Frau zum Kindermachen "angestachelt" und ich hab Jungen und Mädchen

Boogalah schrieb:

und mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich beim Mann auf Baby machen klickte, ein Junge herauskam, bei der Frau ein Mädchen. Also genau umgekehrt, daher kann es nicht wirklich damit zusammenhängen. Noch dazu war es bei meinen letzten beiden Geburten andersrum (also wie bei dir).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten