Trek`s Tattoo Schuppen!!!!

So hab meine Page nen bißchen überarbeitet und ich hoffe sie ist jetzt besser. :D

Und ich hätte da noch was neues. :D

tattoo01teenm.jpg
tattootribal31m.jpg

tattootribal32m.jpg
tattootribal44w.jpg

Ich hoffe es gefällt euch. :D

Zuletzt bearbeitet:
deine tattoos werden immer besser.genau so habe ich mir das vorgestellt.bunte gefallen mir nicht so gut ich mag lieber tribals :) :hallo:

Hmmm also ich persönlich find das Tribal mit dem Buddha und den Dachen am besten. :D

Naja hat ja auch knapp 1,5 Stunden gedauert. :D

Ach ja ich ab ja noch was. Hab ja auch Sims Stars bei mir im Virtel und eine davon ist sie. :D

Valerie van Gantè: Tja wie soll ich sie beschreiben sie steht voll auf Partys ist öfter bei mir im Tattoo Schuppen und hat sich schon ein neues Tattoo ausgesucht. :D Hmmm sie ist kein Familienmensch also von wegen Familie gründen und heiraten, Kinder kriegen vergesst es will sie nicht. Tja und sie hat recht viel Kohle.

Das war`s eigentlich zu ihr. :D

Zuletzt bearbeitet:
manche gefallen sogar mir richtig gut!
das heißt schon was ;)

So hätt da mal wieder was neues. :D

tattootribal42m.jpg
tattootribal43m.jpg

tattootribal54w.jpg
tattootribal55w.jpg

So und hier sieht ihr einen Teil aus meinen Studio bei Sims 2. :D

trekstattooschuppen.jpg

ACHTUNG !!! An alle Bastler

Ich suche noch oder naja wollt fragen ob mir einer nen Reklameschild basteln kann so mit dem Schriftzug >> Trek`s Tattoo Schuppen << Und denn ob man das hinkriegt mir Tattoomagazine zu basteln die ich dann eventuell auf Tische legen kann wenn das möglich wäre. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Trek
Super die Tattoos :)

Tipp: bei schwarzen Tattoos würd ich einen schwarzen Schein nach innen machen oder mit dem Zauberstab die schwarzen Flächen auswählen und mit der Hand nochmal schwarz anzupinseln. So haste keinen weißen Rahmen bei schwarzen Tattoos ;)

Trek du bist ein wahrer Künstler. Mal eine Frage: kannst du dieses Tattoo auch machen:

1280_3938633039333262.jpg

hier noch eins wo man es noch sieht:

1280_3235306262633435.jpg

Ich verlang hier wieder Sachen... *indieEckegehundschäm*

Deine sachen gefallen mir immer ganz gut, aber so unbedingt brauchen tun meine sims das nicht :argh:
Aber ich hätte gern eins :D
Nur diesmal seh ich die Bilder nicht :lol:
Lad die besser woanders hoch ;)

@ Raindrop schau doch bitte auf meiner Homepage vorbei da sind nochmal alle Tattoo`s. :D

Eigentlich müssten die Bilder jetzt funktionieren. :D

@ Pennywise tja ich bin schon am arbeiten an den Chester Tattoo`s aber es ist nicht so einfach. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten