Hallo Simsfreunde!!
Als grosser Simfan habe ich mir das neue Spiel gleich am ersten Tag gekauft, aber es liegt noch immer auf meinem Pult. Ungespielt. :-((
Ich hab jetzt schon viel versucht und hoffe nun auf eure Hilfe!!
Wenn ich die Sims2 installieren will kommt immer diese Fehlermeldung:
"Die Sims2 benötigt zusätzlich 324MB Speicherplatz auf Laufwerk C. Installation fortsetzen?"
Ich versuchte es unter anderem so: Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> System --> Leistungsmerkmale --> Virtueller Arbeitsspeicher.
Da stellte ich auf "benutzerdefinierte Einstellungen".
Ich hab da bei C 3812MB frei. Wie kann ich den Speicherplatz höherstellen? (Geht nur niedriger!!)
Oder bin ich da komplett am falschen Ort??
Bitte helft mir, denn ich habe Ferien und möchte doch auch Simsen!!!
Vielen Dank und liebe Grüsse Debbie.....
Als grosser Simfan habe ich mir das neue Spiel gleich am ersten Tag gekauft, aber es liegt noch immer auf meinem Pult. Ungespielt. :-((
Ich hab jetzt schon viel versucht und hoffe nun auf eure Hilfe!!
Wenn ich die Sims2 installieren will kommt immer diese Fehlermeldung:
"Die Sims2 benötigt zusätzlich 324MB Speicherplatz auf Laufwerk C. Installation fortsetzen?"
Ich versuchte es unter anderem so: Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> System --> Leistungsmerkmale --> Virtueller Arbeitsspeicher.
Da stellte ich auf "benutzerdefinierte Einstellungen".
Ich hab da bei C 3812MB frei. Wie kann ich den Speicherplatz höherstellen? (Geht nur niedriger!!)
Oder bin ich da komplett am falschen Ort??
Bitte helft mir, denn ich habe Ferien und möchte doch auch Simsen!!!
Vielen Dank und liebe Grüsse Debbie.....
Ich sehe gerade, dass du durch deine Einstellungen den gesamten freien Speicherplatz auf C. der Auslagerungsdatei zugeordnet hast und somit keinen Platz mehr für andere Sachen hast( ist sicher schon mal ne Fehlermeldung gekommen).Stell mal die Einstellungen wieder zurück (von Windows verwaltet), dann gehts auch wieder.