Downloaden und ablegen?!

Also mich würde das auch interessieren.... Finde ich echt schade, daß da keiner drauf antwortet! Ich habe auch schon vorher nach entsprechenden Threads gesucht, jedoch nix gefunden! Ich glaube, daß hier jeder nur darauf aus ist, über andere zu meckern, die einen neuen Thread aufmachen, aber nur wenige helfen! Wahrscheinlich folgen mir jetzt auf diesen Eintrag wieder x-viele Einträge gegen mich - Aber das beweist dann auch nur meine Aussage! Seid doch lieber mal so lieb und beantwortet Lenski's Frage!

such mal nach dem begriff downloads. du wirst massig threads drüber finden. wenn du dann noch fragen hast dann frag nochmal - aber bitte etwas spezifischer.

Varotica, ich habe auch einen ganzen Haufen Threads gefunden.... Mit x-vielen Einträgen, in denen jedoch nix wirklich daruber steht, wo man Downloads findet, sondern nur das Wort selbst, das dann rot ist, weil man dieses gesucht hat!
Wegen meiner persönlichen Frage spezifisch: Ich würde z.B. gerne wissen, wo ich Bärte herbekomme, da im Body-Shop zu wenig Auswahl ist!

Z.B. hab' ich jetzt im Suchfenster "Bärte downloaden" eingegeben! Überzeug Dich selbst, da wird ein einziger Thread angezeigt, in dem auch nur die Antwort kommt, daß man nach dem passenden Thread suchen soll! Ich denke, daß es vielen (besonders den Anfängern) mehr helfen würde, wenn man die Frage einfach trotzdem mal beantwortet - Sonst ist es kein Wunder, daß andauernd neue Threads aufgemacht werden, wenn man nix anderes Findet, als Hinweise, daß man vorher suchen soll!

okay, das ist doch mal eine Frage mit der man was anfangen kann ... ich würde mal auf http://www.sims2.thesimsresource.com/ anfangen zu suchen. Da gibt es soo viel.
Ansonsten habe ich hier auch einige linklisten gesehen. Ausserdem gibt es ja auch auf dieser Seite (simzone) eine Menge downloads. Von daher ist es halt schwer so eine Frage zu beantworten wenn nciht spezifisch gefragt wird.
Wo die abgelegt werden steht mit sicherheit in einem wichtig thread oder so ... die frage wird mehrfach täglich gestellt und die antwort sollte wirklich zu finden sein.

also ich musste am we auch mal suchen, bin aber fündig geworden..direkt bei den sims2 steht ein ordner downloads wo alles reinkommt..
aber wisst ihr vielleicht ob ich dort verschiedene unterordner erstellen kann? sonst blickt man ja gar nicht mehr durch..
schon mal vielen dank

ich stimme zu mit der suchfunktion, manchmal zeigt sie unendlich viel an nur weil der suchbegriff darin einmal erwähnt wurde..;) man wird also net immer ganz fündig..aber wozu gibts denn ein forum?! man hilft sich doch gern mal..dachte ich..*g*

Wenn du Unterordner anlegst, hast du deine Objekte nicht im Spiel. Find ich auch recht blöd aber naja, Hauptsachen n'paar neue Teile im Spiel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten