Gruseliges

bin eh son kleiner angsthase..
wenn ich nachts aufwache muss uch fernseher odr lciht anmachen um einzuschlafen, weil ich angst hab im dunklen ....*hust*

Hat hier jemand die Vergessenen gesehen? Und wie fandet ihr den? :)

Mh, ich kann ja mal meine Meinung schreiben:
Fand den eigentlich ganz gut, hab mich auch ab und zu heftigst erschrocken :lol:
Nur das Ende fand ich zu offen und umkomplett :argh:

ich hab auch von nem ereignis zu berichten: Wir ham zu hause nen kopierer, und der blinkt immer so komisch, so alle 2 sekunden. An einem abend, ich lag im bett, da sah ich plötzlich ein rotes licht vor der türe. Und dann einen schatten. ich stand auf, und dann...HUH! îch hab mir fast in die hosen gemacht, aber dann sah ich, dass es meine schwester war, die sich ein laken um den kopf geschlungen hatte. das rote licht kam vom kopierer, sie hatte eine andere farbe eingestellt. Puh. (ich hab mich gerächt. hab ihr im schlaf wasser über den kopf gegossen)

Was wird "Birth" für ein Film werden?

Freitag. 8 Uhr. Das Mädchen wartet.
Auf was? Auf wen?
Knirschend öffnet sich die Tür ihres Zimmers.
Endlich! Sie steht auf.
Das Metall in ihrer Hand drückt sie fest an den Rücken.
Eine normale Begrüßung.
Hass. Lodernd!
Ihre Hand zuckt. Die Augen ihres Gegenübers flattern.
Misstrauen? Nein!
Schnell! Jetzt!
Die Hand schießt nach vorne.
Nur noch Rot. Rot wie Tot.

Cool =) Hoff ich mal ihr antwortet bald. :hallo:

Wie findet ihr die Geschichte da oben? Die mit Freitag. 8 Uhr.

Bei Nacht
Ein Schrei ... Ein vor Angst geweitetes Augenpaar starrte panisch, versuchte die es umgebende Dunkelheit zu durchdringen. Schwärze, ewige Unendlichkeit ... Die Leere des Nichts schien alles in sich aufzusaugen, in die Tiefen des nicht Fassbaren zu ziehen, die Schwerkraft aufzuheben. Das Augenpaar, mein Augenpaar, war erfüllt von namenlosem Grauen. Allein. Schrecklich allein. Der Alptraum hielt mich gefangen, zwang mir das Unvorstellbarste auf. Allein, nur ich und … Allmählich klärte sich mein Blick, nahm erste Konturen war. Mein Zimmer, so vertraut und dennoch … unwirklich. Seltsam, getrübt und abgestumpft. Gedämpft ohne Halt, ohne Bezug. Surreal. Es war mein Zimmer, meine gewohnte Umgebung, die Stätte meiner Zuflucht, der Ort, wo ich mich so oft gegen die Welt verschanzt hatte. Und doch, irgendetwas in diesem Bild schien fehlerhaft. Nicht hierher gehörig. Aber was? Substanzlos außerhalb meiner Reichweite liegend, und dennoch spürbar. Aber wie…? Halt! Bewegte sich da nicht etwas? Dort, in der Ecke? Die Schranktür? Unmöglich. Wie konnte dort etwas (oder jemand?!) sein, wie konnte ER es sein? Hier? ER existierte nicht, war nicht real! ER konnte es nicht sein! Ein Produkt meiner Fantasie, ein Geist. Ein meine Träume durchstreifender Schatten. Nicht mehr, als Rauch! Aber waren es nicht eben jene Rauchschwaden, die jedweden Ort zu erreichen vermochten? Die kleinste Ritze, das winzigste Schlüsselloch nutzend? Nein!!! Es konnte nicht sein, es durfte nicht sein! Ein Flackern durchzog die Luft, ein namenloser Hauch, ein nicht vernehmbares Flüstern … Stille… doch, weit entfernt, ein rasselnder Atem? Kaum wahrnehmbar, fast substanzlos? Sich nähernd?! Ein lautloses Knarren. Meine zu Krallen verkrampften Fäuste umklammerten die Bettdecke, gleich einem Ertrinkenden, dessen schreiende Hände erfüllt von Verzweiflung nach dem Rettungsring griffen. Mein Geist suchte nach Halt, mein Verstand raste, unfähig einen klaren Gedanken zu formen. Ich ertrank. Hilfloser als ein Säugling harrte ich dem Kommenden, war gelähmt vor Angst. Paralysiert. Hoffnungslos alleingelassen… Sekunden füllten den Umriss endloser Jahrtausende. Die Zeit, nicht greifbar, entwand sich meinem Flehen, überantwortete mich der Dunkelheit. Dort. Ewig mattgelb funkelnd. SEINE Augen, angehaucht durch unermessliche Bosheit und doch leer. Unerträglich langsam glitt SEIN Schatten auf mich zu, ohne einen Schritt zu tun. ER konnte mich nicht sehen, wusste dennoch um meine Anwesenheit. Ich spürte mehr, als dass ich sah, wie sich SEINE Nüstern nicht vernehmbar schnüffelnd blähten, SEINE zu spitzen Schneiden geformten Fänge sich im Rausch der Gier entblößend fletschten, als ER meine Witterung aufnahm. Grauenumwogende Angst, nicht enden wollende Verzweiflung. ER labte sich an den Todesqualen meiner gegeißelten Seele, sehnte sich nach meiner inneren Leere, nach dem Verstummen meines schreienden Geistes. Pennywise. Längst war meine Wahrnehmung vollends abgestumpft. Nur ER hatte Anteil an dieser Realität. ER war alles, umfasste den Kosmos. Von mir war nicht mehr, als eine leere Hülle zurückgeblieben, nicht mehr, als ein Schatten meiner selbst, unfähig dem Clown zu entkommen, unfähig die unmerklichste Bewegung zu vollziehen. In Ketten gelegt, durch meinen eigenen von Feigheit verpesteten Verstand. ER hatte mich besiegt. Mein Kopf schien zu bersten, als ich erneut das hämisch sadistische Röcheln SEINES keifenden Lachens vernahm. Ich versank, wollte nicht mehr wissen. Die Fluten gnädigen Vergessens umspülten die gepeinigte Substanz meines Ichs, rissen jenes, was einst mal mein Wesen definiert hatte, mit sich fort. Zurück blieb Stille, als die Dämmerung des nahenden Tages mein Zimmer durchflutete und es in mattes, milchiges Licht tauchte.

Zuletzt bearbeitet:
Jelinny schrieb:
Ich weiß *bibber*
Ich habe auch noch eins:
Auch wenn ich mich wiederhole,dieses Bild ist echt gruselig!
Klick
hahahaha:naja:
Dann behauptet wenigstens nich immer, dass es gruselig wär.
Ich mein das Bild is zwar voll goil;) , aber irgendwie nervts.

Benny00 schrieb:
Bei Nacht
Ein Schrei ... Ein vor Angst geweitetes Augenpaar starrte panisch, versuchte die es umgebende Dunkelheit zu durchdringen. Schwärze, ewige Unendlichkeit ... Die Leere des Nichts schien alles in sich aufzusaugen, in die Tiefen des nicht Fassbaren zu ziehen, die Schwerkraft aufzuheben. Das Augenpaar, mein Augenpaar, war erfüllt von namenlosem Grauen. Allein. Schrecklich allein. Der Alptraum hielt mich gefangen, zwang mir das Unvorstellbarste auf. Allein, nur ich und … Allmählich klärte sich mein Blick, nahm erste Konturen war. Mein Zimmer, so vertraut und dennoch … unwirklich. Seltsam, getrübt und abgestumpft. Gedämpft ohne Halt, ohne Bezug. Surreal. Es war mein Zimmer, meine gewohnte Umgebung, die Stätte meiner Zuflucht, der Ort, wo ich mich so oft gegen die Welt verschanzt hatte. Und doch, irgendetwas in diesem Bild schien fehlerhaft. Nicht hierher gehörig. Aber was? Substanzlos außerhalb meiner Reichweite liegend, und dennoch spürbar. Aber wie…? Halt! Bewegte sich da nicht etwas? Dort, in der Ecke? Die Schranktür? Unmöglich. Wie konnte dort etwas (oder jemand?!) sein, wie konnte ER es sein? Hier? ER existierte nicht, war nicht real! ER konnte es nicht sein! Ein Produkt meiner Fantasie, ein Geist. Ein meine Träume durchstreifender Schatten. Nicht mehr, als Rauch! Aber waren es nicht eben jene Rauchschwaden, die jedweden Ort zu erreichen vermochten? Die kleinste Ritze, das winzigste Schlüsselloch nutzend? Nein!!! Es konnte nicht sein, es durfte nicht sein! Ein Flackern durchzog die Luft, ein namenloser Hauch, ein nicht vernehmbares Flüstern … Stille… doch, weit entfernt, ein rasselnder Atem? Kaum wahrnehmbar, fast substanzlos? Sich nähernd?! Ein lautloses Knarren. Meine zu Krallen verkrampften Fäuste umklammerten die Bettdecke, gleich einem Ertrinkenden, dessen schreiende Hände erfüllt von Verzweiflung nach dem Rettungsring griffen. Mein Geist suchte nach Halt, mein Verstand raste, unfähig einen klaren Gedanken zu formen. Ich ertrank. Hilfloser als ein Säugling harrte ich dem Kommenden, war gelähmt vor Angst. Paralysiert. Hoffnungslos alleingelassen… Sekunden füllten den Umriss endloser Jahrtausende. Die Zeit, nicht greifbar, entwand sich meinem Flehen, überantwortete mich der Dunkelheit. Dort. Ewig mattgelb funkelnd. SEINE Augen, angehaucht durch unermessliche Bosheit und doch leer. Unerträglich langsam glitt SEIN Schatten auf mich zu, ohne einen Schritt zu tun. ER konnte mich nicht sehen, wusste dennoch um meine Anwesenheit. Ich spürte mehr, als dass ich sah, wie sich SEINE Nüstern nicht vernehmbar schnüffelnd blähten, SEINE zu spitzen Schneiden geformten Fänge sich im Rausch der Gier entblößend fletschten, als ER meine Witterung aufnahm. Grauenumwogende Angst, nicht enden wollende Verzweiflung. ER labte sich an den Todesqualen meiner gegeißelten Seele, sehnte sich nach meiner inneren Leere, nach dem Verstummen meines schreienden Geistes. Pennywise. Längst war meine Wahrnehmung vollends abgestumpft. Nur ER hatte Anteil an dieser Realität. ER war alles, umfasste den Kosmos. Von mir war nicht mehr, als eine leere Hülle zurückgeblieben, nicht mehr, als ein Schatten meiner selbst, unfähig dem Clown zu entkommen, unfähig die unmerklichste Bewegung zu vollziehen. In Ketten gelegt, durch meinen eigenen von Feigheit verpesteten Verstand. ER hatte mich besiegt. Mein Kopf schien zu bersten, als ich erneut das hämisch sadistische Röcheln SEINES keifenden Lachens vernahm. Ich versank, wollte nicht mehr wissen. Die Fluten gnädigen Vergessens umspülten die gepeinigte Substanz meines Ichs, rissen jenes, was einst mal mein Wesen definiert hatte, mit sich fort. Zurück blieb Stille, als die Dämmerung des nahenden Tages mein Zimmer durchflutete und es in mattes, milchiges Licht tauchte.[/QUOTE

Endlich mal wieder ne Gruselgeschichte!;)

Ich habe hier noch was für Tierfreunde.
Is nix gruseliges, aber die kleine sieht sooo süß aus!%)

Urgh, aber dieses Teil ist schon extremer! :ohoh: :heul: :scream:
Ich hasse diese Art von denen. Die schwarze Witwe ist mir lieber!;)

Das da ist wirklich brutal!:eek:

Buuuuhhh!:rolleyes:

Und nach all dem Schrecken sage ich nur noch:
Immer schön am Thread dranbleiben, baby!=) =) =)

(habe ich mir zum Bild den satz vorgesagt, habe ich mich totgelacht XDD)

Zuletzt bearbeitet:
Roxie Simstar schrieb:
erzähl, erzähl......!!! =) Will mich grusel =)
naja,da sind gruselige bilder,gruselige geschichten!!!!Aber geht lieber selbst drauf,ich kann das nich erklären!!

Roxie Simstar schrieb:
Also ich war jetzt auch einmal auf dieser Seite, man sind diese Sachen falsch, oh gott. Also ich glaube nichts von dem was die da haben!
@Roxie Simstar
Änderst du gelegetlich deine Sig, wer der Macht des Grusels verfallen ist, und wer nicht mehr?:lol: =) :hallo:

Du und deine Spinnen!:lol:

Ich hasse Spinnen! Hab mal ne 4tel Std oda so geheult weil eine unter meinem Bett hervorgerannt kam

So ich weiß jetzt immer noch nicht, ob ich im Gruselclub bin oder nicht! Und wer ist noch dabei?

Ich weíß, dass ich sie ändern soll aber nicht wer dabei ist.

Hier nun das ultimative Gruselbild
a010.gif

:eek: :ohoh: http://uk.geocities.com/polysagem/NICGHOST.gif :ohoh: :eek:

Hier hab ich was aus nem teil einer FF von mir ^^ hoffe mal das es gut hier her passt =)

„Mona?“

Mona legte ein Buch bei Seite, drehte sich aber nicht um.

„Ach hallo Maddes auch mal da?“

„Mona? Was machst du hier?“

„Geht dich doch wohl nichts an. Ich meine ihr lasst mich eh wieder allein.“

„Das ist nicht wahr!“

„Ach nein! Schon zweimal! Meinst du das lasse ich mir noch gefallen?“

Maddes ging auf Mona zu und legte seine Hand auf ihre Schultern um sie umzudrehen.

Als er Monas Gesicht sah, erschrak er.

Alles war aufgequollen und grünlich. So als ob sie eine Wasserleiche gewesen wäre.

Er schrie. „AHHHHHHHHHHH Nein Hilfe ….“

Er drehte sich um und rannte weg. Raus aus dem Haus.

Gibt noch nen paar anderen ganz gute stellen (also meinen meine friends) aber na ja ^^ dazu müsste man die ganze FF raffen ne ^^ ;)

Hab heute was echt mal gruseliges erlebt:
Ich geh mit meinem Hund raus, es is schon dunkel, so gegen 18:00 Uhr, da komm ich an nem Auto vorbei.
Okay, das wär ja nich gruselig, aber es hatte ein wenig geschneit, sodass zumindest auf den Autos und so etwas Schnee lag.
Naja, ich komm an so nem großen gelben Auto vorbei, aufeinmal erschreck ich zu Tode!!!
Da war ein Gesicht!
Ja, wirklich, der Schnee war so verteilt, dass da ein perfekt fabriziertes Gesicht war.
Total unheimlich...

Naja, das unheimlichste an der ganzen Sache war eigentlich, dass dieses Gesicht total böse aussah, so mit zusammengekniffenen Augen und so...
Uahhhhh! Naja, ich konnte gar nich mehr weiterlaufen, ich hab mich so erschrocken, dass ich da erstmal nur so stand und dieses Gesicht angestarrt hab.
Hatte solche Angst...
Dann aufm Rückweg komm ich da wieder corbei und bleib wieder total geschockt stehen....
Total unheimlich!

Hier aus einer anderen Geschichte, die ich mal geschrieben hab, also nich
"Die Geheimnisse des Mondbergs", sondern eine andere.

"Beth!", schrie sie, "Wir müssen hier raus!"
Beth drehte sich um und Amanda sah jetzt genau in ihre kalten blauen Augen.
Wie ein böses Dämon wirkte sie mit diesem kalten Blick und ihre Stimme war gerade zu furchterregend, als sie sagte:"Nein Amanda. Du wirst nirgendwo hingehen."

Amanda verstand nicht, was Beth mit diesen Worten meinte, aber ihr Blick verriet eigentlich schon alles.
"Sie haben Recht gehabt, nicht wahr? Es stimmt, was sie gesagt haben.
Ich hätte ihnen glauben sollen...", sprach Amanda ihr leise zu.
"Tja", sagte Beth, "Es ist wohl zu spät."
"Beth! Wir müssen raus!"
"Ich habe dir doch gerade gesagt du wirst nirgendwo hingehen."

Wieder sah Beth sie mit großen leeren Augen an.
Dann rannte Amanda los.
Sie wusste, dass es um jede Sekunde ging, doch gerade als sie die Tür fast erreicht hatte erstarrte sie plötzlich.
"Du kommst an mir nicht vorbei", sprach Beth mit gelassener Stimme,"das habe ich dir doch gerade gesagt."
"Beth, höt auf damit! Was auch immer du gerade mit mir gemacht hast, mach dass ich mich wieder bewegen kann! Wir müssen doch beide hier raus!"

"Jaja", sagte Beth, "Jetzt tu doch nicht so, als ob es dich interessieren würde, was mit mir passiert.
Das sagst du doch nur, weil dein eigenes Leben in Gefahr ist.
Aber jetzt ist die Zeit gekommen, wo ihr für das bezahlen werdet, was ihr mir angetan habt...
Und soll ich dir mal was sagen? Dein Leben ist wertlos!
Euer aller Leben ist wertlos!"

"Beth! Bitte!!! Lass es uns nachher klären, wir müssen jetzt hier raus!"
Amanda liefen Tränen übers Gesicht.
Mit einer Handbewegung lies Beth Amandas Starre fallen, doch gerade als Amanda weiterlaufen wollte lies sie sie erneut erstarren.
"Schade", murmelte sie dabei, "So nah drann und doch so fern!"
Er Blick haftete dabei an der Tür.
"Du hattest Recht, Amanda", fuhr sie fort, "Es stimmte, was die anderen über mich gesagt haben. Nun, du sollst dich jetzt allerdings selbst überzeugen..."

@Smiley
zu deinem Beitrag mit der Karre und dem Gesicht. Das kann ja auch genausogut jemand hineingemalt haben. Ich will net erwähnen, was ich schon gesehen habe.:rolleyes:

SimPowers schrieb:
@Smiley
zu deinem Beitrag mit der Karre und dem Gesicht. Das kann ja auch genausogut jemand hineingemalt haben. Ich will net erwähnen, was ich schon gesehen habe.:rolleyes:
Hmmmm... Was haste denn erlebt?=)
Das was du meintest kann natürlich stimmen, sah aber schon echt komisch aus, weil der Schnee so bestimmt verteilt war.
Naja, muss ein echt guter Künstler gewesen sein.

Smiley050191 schrieb:
Hmmmm... Was haste denn erlebt?=)
Das was du meintest kann natürlich stimmen, sah aber schon echt komisch aus, weil der Schnee so bestimmt verteilt war.
Naja, muss ein echt guter Künstler gewesen sein.
Naja, eigentlich nur Pronos (?) eben XXX. Oder Liebestamtaram mit Anna+Thomas oder so....

Ürgend wo in Forum hat einer eine Fotostory mit efekten geschrieben!!!
Die war sau gruselig als ich sie gelesen habe(war schon dunkel) konnte ich die ganze nacht net mehr ein schlafen!!Was für ein Club???

@MaryKateAshley
Rate mal, wer das war?!=)
Ich, wer denn sonst? Ich will das Sims2-Videoforum vor NUR Lovestorys schützen!:rolleyes: :naja:

Horrorstory: Village of Damned

Einfach auf den Link klicken und ihr könnt eine Horrorstory mit Soundeffekten und Specials erleben, welche das Sims2-Video-Forum noch nie gesehen hat! Bitte votet für VillageofDamned2-Cassandra's Revenge. Wird noch brutaler!=)
@Roxie
Ich bin im Club, falls du es wissen willst!;)

Ich auch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten