Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für dein Lob.charming Paige schrieb:Hallöchen!
Das Haus ist auch mal wieder sehr gut gelungen!!Schöne Architektur und äußerst angenehme Inneneinrichtung.
Dieses eher eintönige schwarz/grau/weiß - dazu das rot - sieht klasse aus.Das pept schön auf sieht aber dennoch stilvoll aus.
Coole Idee![]()
Bedanke mich wie immer recht herzlich fürs zeigen![]()
Danke für dein LobSternenfee schrieb:Hallo LadySonnenblume,
Ich finde dein Haus Super Klasse das ist ein Haus nach meinem Geschmack
Hab auc eine DL Frage wohwe ist das Schlafzimmer auf dem letzten Bild und dei Schwarzenn Fenster
Danke im vorraus
Erstmal danke für dein Lob.Freutmich wenn es dir gefällt.Marlene schrieb:Lady Sonnenblume
habe jetzt endlich die Zeit gefunden und mir Deine ganzen Häuser angesehen, die sind ja einfach super, super schön, da stimmt Alles, die Haus- und Gartenarchtektur, die Einrichtung - ich bin hin und weg.
Mein Favorit ist das "Erst Rohbau dann ein fertiges Haus", da zieh ich ein.
So und jetzt verrate mir bitte noch woher sind Bild 1 (Wohnzimmer) die schwarzen Wandregale?
Danke!!! Bei sovielen Anregungen, habe ich Hoffnung, daß meine Sims auch mal schöne Gartenanlagen bekommen, da fehlt mir nämlich jegliches Talent.
lg
Marlene
Danke für dein Lob Cathleen,du meinst die schwarzen Glasteile ??Cathleen1971 schrieb:huhu Blümchen
sehr schön, mein Gott, was bist DU Kreativ *umfall*
Auch eine Frage fragen muss : Was ist das, was Du immer über den Dachbalken hast ? Ein Glasfloor oder ein Glasdach und woher hast Du das ?
danke und lg
Cathleen
Ja kannst du dir auch die Bilder angucken ??Cathleen1971 schrieb:nein geht nicht, ich komm aber auf den obersten Link *g*
halloSasi@theSims schrieb:Hallo Binchen!
Weißt du, was ich an deinen am schönsten finde? Die Gärten!!! Wahnsinn, wie du das immer hinbekommst. Soll jetzt aber nicht heißen, dass mir die Häuser nicht gefallen - die sind natürlich auch wunderbar. Super fand ich z. B. dein Herbsthaus - da konnte man richtig die warme Herbstsonne und das trockene Stroh riechen - also, das Haus ist nix für Menschen mit Heuschnupfen *gg* - Was mich immer wundert, woher du all die Sachen hast - woher hast du nur die Adressen immer? Da sind z. B. so Stangen, die du außen am Haus immer ranmachst - wo sind die denn schon wieder her, oder die Espresso-Maschine im 60ies-Stil - keine Ahnung woher die sein könnte ... Aber vielleicht bist du so lieb und schickst mir mal die Adressen??
Liebe Grüße
Sasi
halloSasi@theSims schrieb:Hallo!
Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt *lol* Danke
Ich hab noch 2 Fragen - im Post 120 von Cathleen: woher sind denn die Jalousien und das schwarze Mansardendach, das ist übrigens eine Superidee - die an die Hausmauer zu lehnen.
LG
Sasi![]()
![]()