~~LadySonnenblumesSimhäuser~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen!

Das Haus ist auch mal wieder sehr gut gelungen!! %) Schöne Architektur und äußerst angenehme Inneneinrichtung.

Dieses eher eintönige schwarz/grau/weiß - dazu das rot - sieht klasse aus.Das pept schön auf sieht aber dennoch stilvoll aus. :)
Coole Idee :idee:

Bedanke mich wie immer recht herzlich fürs zeigen:hallo:

charming Paige schrieb:
Hallöchen!

Das Haus ist auch mal wieder sehr gut gelungen!! %) Schöne Architektur und äußerst angenehme Inneneinrichtung.

Dieses eher eintönige schwarz/grau/weiß - dazu das rot - sieht klasse aus.Das pept schön auf sieht aber dennoch stilvoll aus. :)
Coole Idee :idee:

Bedanke mich wie immer recht herzlich fürs zeigen:hallo:
Danke für dein Lob.
Lieber Gruss Bine :hallo:

Hi Bine,

dein Haus gehörte zu meinen Favoriten. Es ist wirklich toll geworden.
Einziger Kritikpunkt ist das blaue Badezimmer. Da du dich eigentlich auf Rot eingestimmt hattest passt es nicht so ganz.
Ist aber wirklich schön, dass ich in deinem Thread noch mehr Bilder vom Haus sehen kann :)

Liebe Grüsse,
Sabine

Sternenfee schrieb:
Hallo LadySonnenblume,
Ich finde dein Haus Super Klasse das ist ein Haus nach meinem Geschmack
Hab auc eine DL Frage wohwe ist das Schlafzimmer auf dem letzten Bild und dei Schwarzenn Fenster

Danke im vorraus
Danke für dein Lob :-)
Das Schlafzimmer ist ein gemisch.
Das Bett ist von TSR http://www.thesimsresource.com/index.php und immoent pay,es ist nur ab und zubei den Freebies dabei dazu gehört auch der nachtschrank.
Der Kleiderschrank ist von http://fashionshow.angeltowns.net/
Die schwarzen Fenster sind von http://www.simplystyling.simvibes.com/
Lieber Gruss Bine :hallo:

:hallo: Lady Sonnenblume

habe jetzt endlich die Zeit gefunden und mir Deine ganzen Häuser angesehen, die sind ja einfach super, super schön, da stimmt Alles, die Haus- und Gartenarchtektur, die Einrichtung - ich bin hin und weg.
Mein Favorit ist das "Erst Rohbau dann ein fertiges Haus", da zieh ich ein ;).
So und jetzt verrate mir bitte noch woher sind Bild 1 (Wohnzimmer) die schwarzen Wandregale?
Danke!!! Bei sovielen Anregungen, habe ich Hoffnung, daß meine Sims auch mal schöne Gartenanlagen bekommen, da fehlt mir nämlich jegliches Talent.

lg
Marlene

Marlene schrieb:
:hallo: Lady Sonnenblume

habe jetzt endlich die Zeit gefunden und mir Deine ganzen Häuser angesehen, die sind ja einfach super, super schön, da stimmt Alles, die Haus- und Gartenarchtektur, die Einrichtung - ich bin hin und weg.
Mein Favorit ist das "Erst Rohbau dann ein fertiges Haus", da zieh ich ein ;).
So und jetzt verrate mir bitte noch woher sind Bild 1 (Wohnzimmer) die schwarzen Wandregale?
Danke!!! Bei sovielen Anregungen, habe ich Hoffnung, daß meine Sims auch mal schöne Gartenanlagen bekommen, da fehlt mir nämlich jegliches Talent.

lg
Marlene
Erstmal danke für dein Lob.Freutmich wenn es dir gefällt.
Die schwarzen Wandregale sind von TSR http://www.thesimsresource.com/index.php und leider immoent Pay,aber bei Drehungen auf der Seite sind sie manchmal Free.Musst mal gucken öffters.
Lieber Gruss Bine

Sei mir gegrüßt Lady Sonnenblume…

Ich muss ja schon sagen, bei dem Farbtonhaus hast du dir wirklich mal Mühe gegeben, es gefällt mir sehr gut! Die Farben harmonieren in einer Pracht die ich bisweilen nur selten bei einem derartigen Haus gesehen habe.

Doch will ich auch ganz ehrlich sein, das Holzhaus finde ich viel zu blendend, ja schon fast ausdruckslos. Man kommt sich fast so vor wie bei Ikea *lacht*…
Das Holz sollte etwas dunkler sein, dann sieht es meiner Meinung nach gleich viel glaubwürdiger aus!

Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, du möchtest ja zweifellos auch Verbesserungsvorschläge hören!

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich nehm dir das nicht krumm.Zum Glück sind doch geschmäcker verschieden.
Find es ok wenn du ehrlich bist.
Mir gefällt es so ganz gut,nur der Name den ich dem Haus verpasst ist,passt nicht so ganz,sooooo viel Holz hab ich gar nicht verarbeitet.Und in einem muss ich dir recht geben,es sieht echt aus wie in einem Möbelhaus.Sind ordentliche Sims *lach*.
Danke für dein Lob/Kritik/Anregung. :-))

huhu Blümchen :D

sehr schön, mein Gott, was bist DU Kreativ *umfall*

Auch eine Frage fragen muss : Was ist das, was Du immer über den Dachbalken hast ? Ein Glasfloor oder ein Glasdach und woher hast Du das ?

danke und lg
Cathleen

76607169.jpg

nein, ich meine diese Weiss-durchsichtigen wie hier

komisch, das Bild kommt nicht hoch ...., ahh, da isses ja :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bine!

Deine Häuser sind erste Klasse, wirklich! Bin total beeindruckt!
Deine Ideen für die Häuser alleine sind schon klasse. Ich finde Dur richtest Deine Häuser mit sehr viel Liebe zum Detail ein. Mega großes Lob!!!!!

Mich würde mal interessieren, wie lange Du so im Durchschnitt brauchst, um den Grundriss von einem Haus fertig zu bekommen. Das dauert doch bestimmt lange bis der fertig ist und Du mit dem Einrichten anfangen kannst, oder?
LG Claire

hallo
danke für dein megalob :-)
Ich baue meinstes einfach drauf los und der grundsiss entwickelt sich dann meinstes bei bauen :-)
Brauche für ein haus mit allen drum und dran so ungefähr 4-5 stunden.
l.g.Bine

4-5 Stunden?!?!?
So lange brauch ich für meine ollen fast immmer gleichaussehenden Häuser ja schon.
Hut ab, Du hast Talent.

Viele andere hier übrigends auch.
Ich schaue mir die Häuser hier alle sehr gerne an, und klaue mir schon mal die ein oder andere Idee!
Hoffe ich bin bald mal mit dem DL sortieren fertig, dann kann ich auch endlich mal wieder was bauen.

4 - 5 Stunden :eek: :eek: :eek:

ich brauch 4 - 5 TAGE , in 4 - 5 Stunden hab ich gradmal den Grundriss und die Aussentapete *gg*

:hallo: :hallo:

Super Häuser Lady Sonnenblume

:hallo: Hallo :hallo:
Mensch klasse bin mal seit ewigkeiten wieder da und musste unbedingt deine häuser sehen und ich war sehr angetan
Echt klasse hast die hinbekommen.
GROSSES LOB
Mach weiter so Lady Sonnenblume
:lalala: Kruemelchen:lalala:

Was man nicht so alles beim aufräumen des pcs findet... :D
da gammelt so ein schniekes haus auf der festplatte rum, wie kannst du nur :lol: (obwohl ich ja zugeben muss, dass mir das letztens auch passiert ist)

dein haus ist wirklich schick geworden. dabei sehr viele rafinessen: stege, säulen, schräge fenster. insgesamt ein stimmiges gesamtbild :) Dickes lob von mir.
schönen abend, Tim

Danke Tim :-))
hmm,das Haus hat auch schon ganz laut geschrien das es jetzt nun endlich auch mal hervorgekramt werden will ,hihihi.

Man man muss dir auch mal ein riesen lob aussprechen. Super Häuser!!!!!
Diese komischen Dinger da mit dem Glas auf dem Balken, wo gibts die denn dort? Habe bis zur Group 4 alles durch :(

so, zu Ende gekuckt hab .-)

Sehr niedlich, hatte Dir glaube ich auch ein Pünktchen gegeben in der Abstimmung, hättest mehr bekommen, aber ich mag die Sachen von wood4sims nicht *gg*, wenn ich ein Haus mit den Sachen sehe, klicke ich eigentlich immer direkt weiter *Geschmackssache ist*, aber das äußere hat mich schon beeindruckt und vor allem bist Du die einzige gewesen, die auf minimalem Raum das maximale rausgeholt hat. Also den Punkt hast Du von mir für das Haus und die Einichtungsmeisterleistung bekommen :D. Mit so wenig Platz hat außer Dir keiner das Projekt geschafft

lg
Cathleen :hallo: :hallo: :hallo:

Hallo Binchen!
Weißt du, was ich an deinen am schönsten finde? Die Gärten!!! Wahnsinn, wie du das immer hinbekommst. Soll jetzt aber nicht heißen, dass mir die Häuser nicht gefallen - die sind natürlich auch wunderbar. Super fand ich z. B. dein Herbsthaus - da konnte man richtig die warme Herbstsonne und das trockene Stroh riechen - also, das Haus ist nix für Menschen mit Heuschnupfen *gg* - Was mich immer wundert, woher du all die Sachen hast - woher hast du nur die Adressen immer? Da sind z. B. so Stangen, die du außen am Haus immer ranmachst - wo sind die denn schon wieder her, oder die Espresso-Maschine im 60ies-Stil - keine Ahnung woher die sein könnte ... Aber vielleicht bist du so lieb und schickst mir mal die Adressen??
Liebe Grüße

Sasi

Sasi@theSims schrieb:
Hallo Binchen!
Weißt du, was ich an deinen am schönsten finde? Die Gärten!!! Wahnsinn, wie du das immer hinbekommst. Soll jetzt aber nicht heißen, dass mir die Häuser nicht gefallen - die sind natürlich auch wunderbar. Super fand ich z. B. dein Herbsthaus - da konnte man richtig die warme Herbstsonne und das trockene Stroh riechen - also, das Haus ist nix für Menschen mit Heuschnupfen *gg* - Was mich immer wundert, woher du all die Sachen hast - woher hast du nur die Adressen immer? Da sind z. B. so Stangen, die du außen am Haus immer ranmachst - wo sind die denn schon wieder her, oder die Espresso-Maschine im 60ies-Stil - keine Ahnung woher die sein könnte ... Aber vielleicht bist du so lieb und schickst mir mal die Adressen??
Liebe Grüße

Sasi
hallo
danke für dein lob.
Freut mich richtig ,gerade von dir.
Die 60er Expressomaschinen sind von ---> http://homepage.mac.com/pixelpixies/Kitchen2.htm
Und die Stangen sind von einer Seite die es nicht mehr gibt fürchte ich :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt *lol* Danke

Ich hab noch 2 Fragen - im Post 120 von Cathleen: woher sind denn die Jalousien und das schwarze Mansardendach, das ist übrigens eine Superidee - die an die Hausmauer zu lehnen.
LG
Sasi =) =)

Zuletzt bearbeitet:
Sasi@theSims schrieb:
Hallo!
Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt *lol* Danke

Ich hab noch 2 Fragen - im Post 120 von Cathleen: woher sind denn die Jalousien und das schwarze Mansardendach, das ist übrigens eine Superidee - die an die Hausmauer zu lehnen.
LG
Sasi =) =)
hallo
zu den Jalousien muss ich sagen das die nicht so dolle sin :( .die sind von TSR.
Die Schwarzen Mansarden sind von --> http://www.strategyplanet.com/thesims/sas/ bei dem Bahnhof dabei.
Lieber Gruss Bine ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten