~~LadySonnenblumesSimhäuser~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DatRubi schrieb:
Danke Bine für`s suchen.

Die Treppe ist leider pay:( - aber den Counter hab ich schon gezogen:D und nun mach ich mir `nen starken Kaffee und nehm mal die China Seite in Angriff - dabei war ich da vor ein paar Tagen erst, das Geländer hab ich aber wohl übersehen *seufz*

Bye
Rubi:hallo:

Ja das Geländer ist bei einen Set dabei,wo auch noch Stuhl und Tisch dabei ist.Musst genau hingucken und ich hab über deinem Posting noch eine andere Seite gepostet wo es auch noch her sien kann.
Auch sehr lahm die Seite leider :(
Hattest du Erfolg schon ???

WAS IST DAS DENN,ladysonnenblume?!lol du bist echt gut in häuserbauen was hasu für expansions?(ich meine bei dfer ersten seite dieses threads)oder hasu dir nur extrem viel objekte gesaugt?und erst recht die autos!kannst du damit auch fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Foln schrieb:
WAS IST DAS DENN,ladysonnenblume?!lol du bist echt gut in häuserbauen was hasu für expansions?(ich meine bei dfer ersten seite dieses threads)oder hasu dir nur extrem viel objekte gesaugt?und erst recht die autos!kannst du damit auch fahren?

Hmm,so ganz verstehe ich nicht was du meinst ??
Die autos kann man leider nicht fahren nur waschen und sind halt Deko .
Danke für dein Lob. :)
l.g.Bine

ottifatin schrieb:
Ich habe alles bei parsimmosium angeschaut und die Lichterleiste nicht gefunden.
Weißt du noch unter welcher Sparte sie war?
Elke

Ohje dann muss ich ihm Spiel nochnal nachschauen.Sorry..ich weiss dann echt nicht auswenige wiher die nochmal war *grübel*.

Man oh man....so schöne Häusle....da traut man sich ja schon gar nicht mehr seine eigenen Häuser zu zeigen:D
Überings eine klasse Idee die alle auf einen Server zu laden.

Ich suche immer noch nach dem Geländer - im Moment läuft ChinaFanSims über Mozilla - in den letzten Tagen wollte die Seite bei mir einfach nicht funzen. Aber wenn ich es finde sag ich Dir woher es ist.

Mich würde noch interessieren, woher die Trennwand aus Deinem Fischerhaus stammt (Bild 10 die mit dem Mauerstück) - ich ahne jetzt schon, dass sie pay ist aber ich muss trotzdem fragen:rolleyes: :lol:

Freu mich schon auf Deine neuesten Kreationen:hallo:
EDIT: Taraa ich hab das Geländer gefunden - es versteckt sich bei ChinafanSims auf Seite 22 :) Die Suche nach der Trennwand hat sich soeben auch erledigt - nachdem ich bei Simsemann nach der Trennwand gesucht hab;)

Rubi

Zuletzt bearbeitet:
@ lemani,jetzt sind die bilder hochgeladen *gg*

@DatRubi danke für dein Lob und zeig bloss weiter diene häuser die sind nämlich auch schööööööööööönnn!! Super das du die Sachen gefunden hast und auch die trennwand :)
l.g.Bine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten