Wie findet ihr hamtaro?

Wie findet ihr Hamtaro?

• voll cool!

Stimmen: 7 19,4%
  • Naja geht so

Stimmen: 4 11,1%
  • Bä gut dass es nicht mehr läuft

Stimmen: 10 27,8%
  • kenn ich nicht

Stimmen: 15 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    36

Sinchen

Member

Wollte nur mal wissen wie ihr die serie Hamtaro findet.
Ich oute mich mal als 12 jähriger Hamtarofan.

ich find die hamster süß ^^ hab nur eine folge gesehen. da war gerade bei denen die kirschblüte *seufz* ich will auch kirschblütenpicknicks machen.....

1024_6234646365613039.jpg

@claudy: eine anime-kinderserie über die kleinen abenteuer einer hamster...ähm... WG??? kA was die sind...

rofl sowas is das! seit ihr alle nicht mehr ganz dicht? das is doch wohl der grösste scheiss den ich jeh gesehen habe das bild langt mir ja schon SEIT IHR ALLE 5 ODER WAS???

Hollyminte schrieb:
rofl sowas is das! seit ihr alle nicht mehr ganz dicht? das is doch wohl der grösste scheiss den ich jeh gesehen habe das bild langt mir ja schon SEIT IHR ALLE 5 ODER WAS???
Hallo!?
Nur weil es sprechende Tiere sind heißt es lange nicht das nur was für Kleinkinder ist.Naja das du das nicht magst akzeptiere ich.Der eine mag Yu-gi-oh(was ich scheße finde)Der andere eben Tabaluga zum beispiel.Der eine mag das der andere mag das,das ist eben so.

Sinchen schrieb:
Hallo!?
Nur weil es sprechende Tiere sind heißt es lange nicht das nur was für Kleinkinder ist.Naja das du das nicht magst akzeptiere ich.Der eine mag Yu-gi-oh(was ich scheße finde)Der andere eben Tabaluga zum beispiel.Der eine mag das der andere mag das,das ist eben so.
andere widerum entalkoholisieren bier mit einem sieb :naja:

Ist zwar ganz süß, aber definitiv nichts für mich, also "naja, geht so."

Hollyminte schrieb:
Ja, und älter als du. :D

Ich find edie auch goldig hab zwar keinen sind aber trotzdem süß.

Die Viecher sind zwar Knuffig, aber ich habs nich so mit Anime Krampf da, doofes Japanerzeuch ;)
(Ich find nur diese Comics mit dem kleinen Dino da ganz witschis, äh Gon oder so)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten