downloads für objekte

wakjan

Newcomer
gibt es schon objekte zum runterladen für die sims 2?

der altbackene kram geht mir auf den keks...:D

Weil der Tool mitdem man Objekte machen kann erst in ca. 6 Monaten von Maxis rausgegeben wird! :) Leider... :argh:

hmm na son käs
also heist es noch ne weile mit den doch etwas langweiligen sachen auskommen

ich find die Sachen im Spiel auch voll öde die sollen sich ma beeilen

Also ich weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt. Klar, ich freu mich auch schon endlich auf die Möglichkeit von eigenen Objekten und denen der anderen im Spiel, aber vergleichts doch mal mit Sims1. Als das rausgekommen ist, gabs ja wohl wesentlich weniger Auswahl. Und als "altbacken" kann man die Möbel teilweise nun wirklich nicht bezeichnen. Oder lebst Du im Jahr 3050?

G, Sims-Fee

Nun ja, der amerikanische Geschmack was Möbel angeht unterscheidet sich offentsichtlich enorm vom Europäischen. Es stimmt schon, leider, das die Möbel entweder uralt oder zu modern aussehen, nur wenige Ausnahmen bilden da die Regel in Sims2.
Es stimmt auch, das im ersten Teil ohne Addons und Downloads die Auswahl recht begrenzt war / ist, allerdins konnte man da recht schnell auf ein breites Angebot an Downloads aus dem Internet zurückgreifen wodurch dieser Mangel wettgemacht wurde.
Das aber die Tools für Sims2 Bastler erst so spät rausgebracht werden sollen empfinde ich als Schweinerei..will man erst genügend Addons verkauft haben ? Ich höhre da die Kassen klingeln...leider sinds nicht meine..

Mr. Aragon,das ist Blödsinn was du da schreibst,bei Sims1 hat es auch sehr lange gedauert bis die ersten Dl's kamen und das waren auch erst "nur" eingefärbte Objekte

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten