SIMS, LL, HP, HD - SEIT 2 STUNDEN KOMPLETT IM EIMER UND/ODER EXTREME PROBLEME! HILFE!

XaR

Member
Sims HD funktioniert nicht mehr! Spielabsturz nach Kleiderkauf! Brauche Hilfe!

VERDAMMT!

Ich hab heute Skins von Daboo geladen. Dann hab ich noch die .cmx Dateien zurechtgemacht (Die waren bei Daboo nicht enthalten)
Außerdem hab ich mit Simenhancer rrumgewerkelt(ähnlich wie TSE)
So, jetzt starte ich das Spiel. Alles lädt. Ich geh in die DTA, um die Downloads von Daboo zu testen. Ich wähle "Anprobieren/Badeanzug"
Ich sehe das Auswahlfenter, aber:
1. Die maus ist weg
2. ich sehe statt einem Badeanzug, den normalen Skin meiner Figur.
Wenn ich dann auf Pfeil links oder rechts klicke, bin ich wieder auf dem Desktop!

Simfilecop und Simenhancer CMX finden keine Probs.

WAS SOLL ICH MACHEN?

ICH HAB HD SCHON NEU INSTALLIERT!
ABER NIX GEHT MEHR!

ICH BIN VERZWEIFELT!

Zuletzt bearbeitet:
Am besten schmeisst du die Skins wieder raus. Und wenn du mit dem SE vor den Änderungen ein Backup gemacht hast, bist du wohl fein raus. Wenn nicht, weiss ich auch nicht, wies weitergehn soll.
Viel Erfolg. :hallo:

ich bin grad am VÖLLIG neu installieren!

@Sweetie

Erstens kenn ich die Dateinamen überhaupt nicht mehr und
Zweitens hab ich die CMX dateien verändert
und se macht nur nachbarschfts-backups

Hallo Simgamer!
Ich habe das alles auch gemacht,auch mit SimEnhancer, und Daboo Skins. Bei mir läuft alles bestens obwohl kein eizieger Stadtwebohner unverändert geblieben ist!
Zu deinen Problem, wenn es sich dabei um ein Stadtbewohner handelt der die schwierigkeiten verursacht, der SimEnhancer sagt Dir wer das ist, user 0024 oder wie auch immer, in den fall, muss du in Ordner Die Sims\UserData\Characters den finden und einfach löschen.
Übrigens bei den Daboo Skins, sind die cmx und skn Dateien meistens dabei untendrunter, die muss mann aber extra downloaden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten