Berndomanias Häuser

Berndomania

Member

Ein "Konkurrent" mehr kann ja nicht schaden :D
Also, ich hab mich jetzt entschieden meine "Werke" auch hier reinzustellen und Euch zum Download anzubieten. Wenn sie gut ankommen, werde ich mehr Häuser erstellen.

Wildtulpenweg:
Das Haus für die eher große Familie.
Erdgeschoss
Wohnzimmer, Küche, 1 Zimmer, Gäste WC, großer Flur
Obergeschoss 1
3 Zimmer, Toilette
Obergeschoss 2
1 Zimmer

Preis: 101.203 § (ohne Einrichtung)
Bilder:

Catharina-Fellendorfstrasse:
Unscheinbar von außen und für normale Familen (Ehepaar, 2 Kinder) geeignet.
Erdgeschoss
Wohnzimmer, Küche, Gäste WC
Obergeschoss
3 Zimmer, Toilette

Preis: 75.471 § (mit Einrichtung)
Bilder:
Außenansicht
Außenansicht2
Flur
Flur2
Küche
Vogelperspektive

Über Kritik und Lob würd ich mich freuen! :)

Also mir gefallen die Häuser sehr gut. Wirken sehr bodenständig, nich so verrückt. Vom 2. Haus würde ich allerdings gerne noch ein wenig von der Einrichtung sehen.

LG, Sims-Fee

Zuletzt bearbeitet:
revol schrieb:
sagst du uns wie du die treppe im zweiten haus hinbekommen hast?
Experementiere mal ein bissl mit dem Fundament -und Geländetoll rum. Dann findest du es auch heraus. ;)

Hier ein kleines Schloss.
Bei der Windmühle:
Auch für Familien gut. Aber was ihr mit dem riesigen Saal im EG anfangen wollt, ist Euch überlassen ^^
Erdgeschoss
Küche, riesiger Saal, Gäste WC
Obergeschoss
2 Zimmer, Toilette
Obergeschoss 2
2 Zimmer, Terasse
Obergeschoss 3
Terasse

Preis: 86.059 § (ohne Einrichtung)
Bilder:​
Flur

Jo könnte ich machen, aber erst Samstag oder so. Hab den rest der Woche wenig Zeit.
Solange könnt Ihr meine Links benutzen.

*Diamond* schrieb:
Würde mich auch brennend interessieren. Ich habs probiert, bekomme es aber nicht hin. Eine Erklärung wäre nett!
joe twee aus nem anderen Thread mit der selben Idee schrieb:
N paar geheimnisse sollte man aber auch für sich behalten.
Jedenfalls hoffe ich, daß diese quelle der inspiration nicht so schnell versiegen wird!
Sorry, aber ich hab Euch schon tipps gegeben. Versuchts mit dem Geländetool und den Fundamenttool. Kombiniert mal beides. Logischerweise muss das Fundament immer ein Stück höher sein, um die Treppe weiter bauen zu können. Mit ein bisschen Hirnschmalz und Logik kommt auch Ihr dahinter, also strengt Euch an ... ;)

Berndomania schrieb:
Och menno, sie sollten selber denken. Aber egal. Jetzt ist es (einigermaßen) draußen ... schade =)
Jaja, selber denken... DAS kam bei meinem ersten Versuch dabei raus:

snapshot_00000002_ce6f5d49.jpg

Und ich hab mich so geärgert das ich diesen blöden Boden nicht weg bekam... Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt und ich war stolz wie Oskar... hehe. Ich hätte das kleine Geheimnis aber natürlich nicht verraten... :cool:

LG
Night

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten