Dessous-Collection

Aniek

Member

lueppis KrimsKrams :)

Sooo - ich hole mal meinen Thread aus der Versenkung, um euch hier vielleicht ein paar Kommentare abzulocken, damit sowas nicht unbedingt in den Update-Thread muss :)
Der Titel stimmt zwar nicht mehr so ganz, aber das macht ja nix, oder? ;)

Also fang ich mal mit dem heutigen Update an.
Das gibt's heut bei mir:

Erwachsene & Studenten

Erwachsene

Studentinnen

Mich würde speziell interessieren, was ihr von den Klamotten für die Studenten haltet, da es davon ja noch nicht sooo viele gibt :)

Danke für euer Feedback

Zuletzt bearbeitet:
wirklich supertoll, wie macht man bloss sowas? Ich glaube ich bin einfach zu blöd.... :-(

Werde das rosa Teil gleich heute abend meiner Serena anlegen und dann mal schaun ;-)))

Sieht echt mega spitze aus.
Jetzt klappts bestimmt auch mit dem Nachbarn

also was mir am besten gefällt ist deine mühe bei der artikelbeschribeung! KLASSE .. hab echt geschmunzelt ...

magst den auch mal mit dunkelrot machen? fänd ich persönlich am schönsten :)

:eek: @ lueppi die sehen spitze aus, da musste sogar mein mann hingucken :lol: ich hoffe das von dir in dieser richtung noch mehr kommt. von desous kann ich einfach nicht genug haben ;)

viele grüsse heimatlose

ich habe bald die ersten screens von meiner Wicked Collection fertig! hoffe sie wird nur halb so gut wie deine :) ?!:hallo:

Die Dessous sehen einfach klasse aus, werde sie mir gleich mal ziehen und im Game anschauen.

Ich hoffe das war nicht das letzte, was ich von dir an Kleidung (welche Kategorie auch immer) sehen werde.
Das sieht einfach klasse aus; mach weiter so.

So, ich hab mich nun auch einmal an einem Dessou versucht %)

002.jpg

endlich ordentliche Dessous, da die meisten Versuche bisher voll schräg aussahen und die Unterwäsche von maxis ist ja auch zu nichts zu gebrauchen!!
mfg

Colle Unterwäsche!

Wo kann man sie denn sonst downloaden?? noch nicht zum Downloaden Angeboten dann meld dich mal bei uns!!!

Bye

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten