Was ist ein NCP???

Ein NPC ist z.b. die Putzfrau, der Gärtner, polizist, feuerwehrmann, die Faru vomjugendamt etc.

NPC heist so was wie:

Nicht Playtabler Character

Auf gut Deutsch, alle Sims die du nicht selber Steuern kannst im Spiel sind NPC. Sie haben ihren eigenen Willen und machen das was ihnen das Programm sagt.

Es grüsst....

Ich Lebe nicht, um zu Arbeiten...
Ich Arbeite, damit ich Leben kann...

NPC heisst nicht "nicht spielbar" sondern "nicht gespielter" ... man hat durchaus die möglichkeit den charakter zu überenehmen wenn man ihn heiratet, oder ;) Es sind einfach personen die agieren ohne das der Spieler das übernehmen muss ...

Varotica schrieb:
NPC heisst nicht "nicht spielbar" sondern "nicht gespielter" ... man hat durchaus die möglichkeit den charakter zu überenehmen wenn man ihn heiratet, oder ;) Es sind einfach personen die agieren ohne das der Spieler das übernehmen muss ...
Um es mal genauso pinkelig wie du zu sehen:

In dem Moment wo du einen NPC heiratest wird aus dem NPC ein ganz normaler Sim - er oder sie ist dann _kein_ NPC mehr, da du ihn oder sie selber steuern kannst.

Beispiel Fussballspiel:

Der Schiedsrichter ist ein NPC.

Und ganz am Ende folgender Hinweis:

Wenn in einem Forum der Fragensteller bereits "aha okay" geantwortet hat, dann braucht eigentlich keiner nochmal das selbe zu erklären - nur mit eigenen Worten.

=):cool::hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten