Interessante und witzige Spielideen für Sims 2

Feuerfee

Member

Ich hab mir gedacht, da es in die Sims 2 so viel Neues zu entdecken und für die Sims zum Erleben gibt, eröffne ich hier mal einen Ideen-Thread :D
Schreibt einfach rein, was euch an die Sims 2 besonders Spaß macht und was ihr besonders gerne macht, oder auch wenn ihr irgendwelche interessanten Kleinigkeiten entdeckt habt, auf die nicht jeder sofort kommt.

Ich mag es ja besonders gerne, Sims zu verkuppeln oder Streitereien um eine Simfrau hervorzurufen =)
Ging zwar bei Sims 1 auch, aber eben nicht so gut und realitätsnah ;)

Die Kuppelei ist auch eines meiner liebsten Hobbies =)
Ich hab aber jetzt mal ein Pärchen erstellt - er der absolute Cutie, nur nett und freundlich, und sie die totale - Bratze, nur mürrisch und verbiestert und schlecht drauf... bin mal gespannt auf das Konfliktpotential, zumal die zwei Sternzeichenmäßig auch nicht harmonieren. Er hat zudem die Laufbahn Ruhm gewählt, sie die Faulenzerkarriere... ;)
Eigentlich mag ich es aber nicht so gern, meine Simmies zu quälen, denn gerade die selbsterstellten, so übel sie drauf sein mögen, liegen mir sehr am Herzen :rolleyes:

Meine oberste Priorität liegt aber zurzeit darin, die insgesamt vier Kinder in meiner selbsterstellten Nachbarschaft gut heranwachsen zu lassen, das ist teilweise schon stressig genug :-)

Ich find es auch witzig zu streiten. Es macht mehr Spaß als bei Sims 1 aber letztends hat mir mir so eine Frau eiskalt ins Gesicht gespuckt das fand ich nicht witzig :argh:

WinniederPuuh schrieb:
Ich find es auch witzig zu streiten. Es macht mehr Spaß als bei Sims 1 aber letztends hat mir mir so eine Frau eiskalt ins Gesicht gespuckt das fand ich nicht witzig :argh:

=) Was Du wohl im Vorfeld mit der angestellt hast, dass die Dich so behandelt? ;) ;)

Ich finde es echt cool, wenn mein Sims (Mann) keine Dusche und Badewanne hatt. Da laüft er doch selbständig zu einem Waschbecken und macht Katzenwäsche. Er wäscht sich dan wie im Mittelalter mit einem Schwamm. Oder neulich ging meine Simfrau mit einer Büchse und Schild auf die Strasse und Bettelte um Geld. Ansonsten finde ich die Animation, Gimicks und so einfach TOLL...

Es grüsst...

Ich hab mich den halben Tag mit ihr gestritten und dann hab ich mich erst an ihren Sohn rangeschmissen und dann im Whirlpool mit ihrem Mann bepoppt

Ich finde die Animationen der Kleinkinder am witzigsten. Wenn sie gerade erst laufen gelernt haben und durch die Wohnugn torkeln, auf der Suche nach ihren abwesenden Eltern, da sitzt man einfach vorm Bildschirm und muss lachen. Witzig ist auch die Situation, in welcher der Freundewert tiefrot ist und der Sim statt mit dem Sozi-Bunny zu interagieren, beginnt mit einem Wischmob zu tanzen. =)

Mich hat am meisten die Situation gerührt, als der Teenie-Bruder mit seiner Kleinkind-Schwester gespielt hat... *immer noch ganz gerührt ist* :D
Hat eigentlich schon jemand entdeckt, dass die Sims im Pool toter Mann spielen können? Ich hab meinen Sim letztlich mal ein paar Stunden in dieser Stellung verharren lassen, war echt lustig... :)

Eure shoppi

Ja, das geht. Du musst deinen Sim einfach in den Pool steigen lassen und dann auf ihn klicken. Sieht wirklich witzig aus! =)

Ich habe in meinem Spiel zwei ungleiche Brüder gemacht der eine ist ein gutausehender Weiberhelt der andere (ein Teenager ) ist ein schüchtener Kindskopf .Der lässt sich den ganzen Tag immer wieder neue Blödheiten einfallen ,ich habe ihnen zum Beispiel eine teure Badewanne gekauft und was macht der kleine Depp statt baden? Er hat sich voll bekeidet in die Badewanne gestellt und Kapietän gespielt ich sag euch ich konnte garnicht mehr auf hören zu lachen .Die Animation ist echt zu köstlich das solltet ihr euch mal ansehen.Und weil der kleine Loser (noch) keine Freunde hat schreibt er in sein Tagebuch immer irgendwas von seinem Teddybär anstadt etwas über die Nachbarn . Und sein Bruder ist echt vies er hat eine hübsche Nachbarin kennen gelernt und sie den ganzen Nachmittag mit Klatschgeschichten über seinen kindlichen Bruder unterhalten die fand das so komisch das sie gleich mit angebandelt hat . Echt "nett" diese Sims aber sau komisch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten