Happy Birthday Catherine!

Niklas

Ehrenmitglied

Huhuuuu,

es ist endlich soweit: Catherine (einigen auch unter dem Namen Lisbeth bekannt) wird heute ein Jahr älter :) Das muss natürlich kräftig gefeiert werden! Also, die Partyhütchen aufgesetzt, Musik an und losgetanzt.

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 31. Geburtstag (un der Lischbeth zum 131. ;)), einen wunderschönen Tag, dass dein Geburtstagskuchen lecker ist und alles Gute für die Zukunft :) Mein Geschenk zum Geburtstag ist natürlich ein nagelneues Kissi (aber nich in der Farbe, in der du wahrscheinlich eins haben willst *g*). Das Kissi kommt zusammen mit der neuen Großraum-Luxus-Tonne mit Autopilot und GPS-System :)

Niklas (Kalle)

hee kalle du bisch ja schuper.
gezz war die lischbeth schon in betti, konnt aba nich schlafen (ist ja so bei die alten leute) und dann kommt so ne schöne überraschung

die lischbeth kommt gezz sofort mit die expresstonne zu die kalle um den kuchen zu teilen.
aber das kissi wird umgefärbt das isch ja wohl klar :)

Alles Gute zum Geburtstag Cath :)

Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute für das liebe Catherinsche! =)
Hab heute einen schönen Tag und lass es ordentlich krachen! :)

Huhu meine Schöne - alles Gute zu deinem Geburtstag und feier nicht so dolle - soll in deinem Alter nicht mehr so gut sein=)

00003688.gif

Alles Gute auch von Werner, Jasmin, Sarah, Patrick und ganz besonders natürlich von Marcel;)

Heidi

räusper...mi..mi..Happy Birthday to you....Happy Birthday to you...

Alles liebe zum Geburtstag Catherine!
Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :hallo:

Oh die Lisbeth? Catherine? hat Geburtstag?

*Pah* Mein Plüschi hat heute Geburtstag.
bussi.gif
Mein braunes Schmartie schpuckendes Plüschi!
tsr.gif

Mein AufAutobahnFahrradüberfahrendes Plüschi!
Mein Megaschmollmund Plüschi!
Mein Riesen:eek: Plüschi!!!!!

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! DU ALTES DING!

Da sind die Möpse!
moepse.jpg

g13.jpg

Fuchur, dat Lischbeth ist mein Plüschischweinschen:scream:

Allerliebschte Cathrinsche
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe, viel Glück, keine grauen Haare, das du deine Zähne noch lange behälst, einen neuen Friseur, viele Glitzis, einen Ehemann, der dir gefügig ist und alles machst, was du sagst,
keine Stinkerfüße, einen tollen Tag und sei geherzt, geknuddelt und gebusselt=)

Ich wünsche natürlich auch dem Plüschi (MEINEM Plüschi :P, von mir eigenhändig durch Abschleckung zu meins erklärt) alles Gute für das neue Lebensjahr. Auf das all die Dinge, die du dir in deinem Leben noch wünschst in Erfüllung gehen mögen, und du in eine rosane Zukunft schauen kannst.

@Hummel: für den gefügigen Ehemann ist gesorgt, ganz brav hat er vor dem Dekorieren des Kuchens alle braunen Smarties aussortiert :D

hallo catherine,

so schnell ist wieder ein jahr vorbei? :scream:
auch von mir alles gute zum geburtstag!:hallo: :hallo:
feier recht schön und laß dich voll verwöhnen. mann gönnt sich ja sonst nix:lol:

11.gif

Hi Cath!

Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich wurdest du ordentlich verwöhnt und musstest keinen Schritt selber gehen.

Und wenn mal wieder alles zu viel wird:
marc3.gif

Viele liebe Grüsse von
Feli & Mid ;)

:ohoh: etwas spät dran, aber natürlich auch von mir :

nachtraeglich.gif

cath, du olle Nudel!
Auch von mir: Alles, Alles Liebe zum Geburtstag!! nachträglich... *grummel* Aber woher soll ich denn wissen, dass du Burzeltag hast, wenn wir uns doch sooo lange nich mehr gesprochen haben...? *g*
*knuddeltrotzdemdick:)*

*ganz verschämt hinten links aus der ecke angekrochen komm*
good_friends.gif

Bisoux Cat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten