Davonstehlen und weg??

S

Sims-Angel

Ich habe meine Teen schon oft davonstehlen lassen , aber jetzt bei einem Total reichen Teen der weder alles rot weder grün also genau mitte bei den Bedürfnissen , als er weg war , war aufeinmal das Bild in der Familienleist weg?! Was soll ich denn jetzt machen ich hab es erst gemerkt als der Vater so Leise geweint hat , und dann war in der Gedankenblase der Kopf von der verschwundenen Tochter :/

help

also entweder er kommt wieder oder ist für immer weg.....währe natürlich schade für dich...wie lange ist er denn schon weg?

So hab jetzt nochmal in den Erinnerungen nachgeguckt , die Tochter ist tot -.-
aber warum ich mein es ging ihr eigentlich gut ?! :*( schluchz war mein lieblingsteen :(((

Edit : Vor dem oder in dem Haus steht auch kein Grabsteinoder eine Urne

Also ich lass meine Teenies nie davonstehlen, da ich angst habe,dass sie nicht mehr kommen.
Es wäre echt schade, wenn dein Teen nicht mehr kommen würde.
Ich denke,dass sie nicht mehr zurückkommt, da du was von der Sprchblase und der Leiste neben gesagt hast.
Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen!
Liebe Grüße Jennybel

Sims-Angel schrieb:
So hab jetzt nochmal in den Erinnerungen nachgeguckt , die Tochter ist tot -.-
aber warum ich mein es ging ihr eigentlich gut ?! :*( schluchz war mein lieblingsteen :(((

Edit : Vor dem oder in dem Haus steht auch kein Grabsteinoder eine Urne
Oh,das tut mir leid. Wahrscheinlich war sie zu lange weg. So das die Bedürfnisse im roten Bereich waren und sie dran gestorben ist.

Das ist ganz schön hart. Ich lasse meine Teenies noch nicht mal ausgehen *g*

Ich wünschte, ich wüsste, wie das überhaupt geht - davonstehlen. Mein Teen hat den Wunsch sich davonzustehen mit einem Freund, aber ich hab nix gefunden, wo ich das initiieren kann.
Könnt Ihr mir bitte da einen Tipp geben, wo ich das finde ??
Danke schon mal - rianna

Rianna schrieb:
Ich wünschte, ich wüsste, wie das überhaupt geht - davonstehlen. Mein Teen hat den Wunsch sich davonzustehen mit einem Freund, aber ich hab nix gefunden, wo ich das initiieren kann.
Könnt Ihr mir bitte da einen Tipp geben, wo ich das finde ??
Danke schon mal - rianna
Es muss Nacht sein, ich glaub so ab 12/1 uhr, dann aufs Telefon klicken, da gibts dann die Möglichkeit "davonstehlen".
Nur noch aussuchen mit wem, der fährt dann spät nahcts mit dem Auto vor, raus, und aufpassen dass die Eltern einen dabei nicht sehen!
Keine Ursache!

Aber wo sind die Teens wenn sie davonstehlen???

Weis das zufällig jemand

hab auch noch ne frage dazu: man kann doch so etwa um 20 uhr die eltern fragen ob der Sim-Teenie ausgehen darf, aber wie lass ich ihn dann ausgehen? es erscheint nichts spezielles wenn ich aufs telefon klicke... ann mir jemand sagen wie das geht?

Also ich bin so froh, dass ich noch nie einen Sim verloren hab. Anscheinend haben ja einige das Problem, dass Teenies nicht mehr kommen oder Babys entführt werden etc.

Meine Teenies gehen fast jeden Abend aus oder stehlen sich davon, aber sind jedesmal wiedergekommen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten